Jimin P.o.V
Ich wollte eigentlich heute mit yoongi zusammen in die Schule gehen, aber er hat leider Fieber bekommen weshalb ich alleine gehe. Er wollte unbedingt mit in die Schule. Das wunderte mich leicht, da er Schule hasst. Naja ich musste ihn leider zwingen. Er hat mir wieder mit einer Bestrafung gedroht. Aber das ist mir relativ egal.Als ich auf dem Schulhof kam, waren Tae und Jungkook auch nicht da. Ernsthaft? Als ob alle jetzt krank sind.
Ich schaute mich um und sah Hoseok auf einer Bank sitzen. Der arme er ist echt immer alleine. Lächelnd setzte ich mich zu ihm.
,,hey Hobi. Du musst nicht die ganze Zeit so alleine sein.''
Er lächelte mich an.
,,danke Jimin echt nett von dir.''
Er wirkt wirklich ziemlich nett.Ich ging dann mit ihm in die Klasse und den restlichen Tag verbrachten wir zusammen. Als wir uns verabschieden umarmten wir uns wieder und ich trat mein Nachhause weg an.
Hoseok P.o.V
Schnell kramte ich aus meinen Rucksack ein schwarzen mundschutz eine Sonnenbrille und eine schwarze Jacke hervor. Mein Plan Jimin zu entführen.... muss klappen.. mir egal ob es strafbar ist oder nicht.Wenn ich etwas will bekomme ich es auch. Jaja ich schien am Anfang ziemlich nett zu sein. Ich kann eben alles gut überspielen.
Grinsend lief ich dem wahrscheinlich nicht mehr unschuldigen jungen hinterher. Sein hintern sieht echt gut aus. Bei dem Gedanken biss ich auf meine Unterlippe.Okay Hoseok zusammen reißen ! Langsam steuere ich auf ihn zu. Ich lege meine Hand auf sein Mund und ziehe ihn mit.
Jimin P.o.V
Plötzlich spürte ich eine Hand auf mein Mund, meine Augen weiteten sich. Ich konnte nicht mal mehr schreien weil ich so Angst hatte. Die Person zog mich weg in ein Auto und stopfte mich praktisch in den Kofferraum. Ich konnte leider nicht erkennen wer es war. Ich fing an stumm zu weinen.Dann hörte ich den Motor. Er oder sie muss losgefahren sein.
Dann fiel mir ein... mein Handy !!!
Gerade als ich es aus meiner Tasche holen wollte öffnete die Person den Kofferraum. Es war ein Mann, ich konnte keine Brüste erkennen und die Schultern waren auch breit.
Er sah das ich mein Handy gerade halb aus meiner Hosentasche habe und er nahm es mir weg.,,NEIN BITTE!''
Schrie ich .. und weinte.
Der Mann warf es auf den Boden und tritt drauf. Ich war verloren ... für immer.
Langsam zerrte der Mann mich raus und ich konnte erkennen wir waren in der Nähe von mir .Er ging mit mir in ein großes Haus, wo wir nach ganz unten gingen und es roch nach Schimmel es war dunkel... keine Fenster nichts.
Das war der Keller .. er brachte mich in ein Raum wo es ein kleines Licht gab und eine Matratze. Er schubste mich förmlich auf die Matratze,wobei ich mir fest den Kopf an der Wand stieß. Meine Stirn blutete, aber ich konnte mich nicht darauf konzentrieren, sondern nur darauf wie ich hier raus komme.Plötzlich stellte der Mann eine Kamera auf und zog sein mundschutz und sie Sonnenbrille ab.
Hoseok...
,,h-Hoseok .. w-wieso du.. ich mein..''
Ich war so geschockt das es Hoseok war. Der Gedanke brachte mich mehr zum weinen.
Er jedoch sagte nichts dazu und holte ein Messer und ging auf mich zu.
,,schau in die Kamera !''
Er nahm mein Kinn in die Hand und Zwingte mich somit in die Kamera zu schauen.Meine Augen waren mit Tränen gefühlt.
,,siehst du das yoongi ? Genau das ist dein ach so tolles Baby ... jetzt ist es aber mein Baby ..''
Ich schaute Hoseok an und weinte.
,,Du!!!''
Schluchzte ich.
,,sag deinem yoongilein was'',,yoongi .. egal wie es hier ausgeht ich liebe dich..Danke für alles''
Weinte ich.
Hoseok zog mein t-Shirt leicht hoch und setze das Messer an. ,,n-nein..''
Er schnitt in meine Haut. Nicht tief aber auch nicht untief .. normal halt.Ein stechender Schmerz durchfuhr mein Körper.
Ich schreite laut auf und rollte mich zusammen. Hoseok ging zur Kamera und machte sie aus...Wie komm ich jemals wieder raus.
Hab doch ein Kapitel geschafft Yey
DU LIEST GERADE
{ Yoonmin }• Psycho Daddy •
RomancePark Jimin wird in einer Klinik eingewiesen und lernt dort min yoongi kennen der ein leichten kink hat und ein wenig aggressiv ist ! Doch was passiert wenn einer die Klinik verlässt ? Sehen sie sich wieder ? Ist yoongi dann immernoch so aggressiv ge...