Jimin P.o.V
Es ist mittlerweile schon abends und Jungkook ist endlich aus dem Zimmer gegangen. Ich liege gerade im Bett und lese ein Buch. Ich verstehe nur nicht wieso ausgerechnet mir meine elektronischen Sachen weggenommen worden sind und yoongi nicht! Was ist das für eine Psychiatrie? Ich wollte es unbedingt wissen!
,,du yoongi wieso wurden Dir deine elektronischen Sachen nicht weggenommen ?''
Mist !? Bin ich dumm? Wieso frag ich ihn das jetzt!Er seufzte.
,,Ja, weil ich fast entlassen bin, du bekommst sie wieder wenn sie kurz davor sind dich zu entlassen Dummkopf!''
Und schon drehte er sich um und schmatzte.
Mega toll .. nicht mal kuscheln kommt er. Okay na wie auch er hasst mich. Nach ein paar Minuten hörte man sein lautes atmen, was so viel hieß wie er schläft. Wie er wohl dabei gerade aussieht... das kann ich jetzt nicht bringen oder ? .. obwohl ich gucke ja nur. Also stand ich auf und ging mit langsamen Schritten zu seinem Bett. Ich beugte mich leicht über ihn um sein Gesicht sehen zu können, da sein Gesicht zur Wand gedreht war. Seine leicht roten Lippen waren offen... und seine Wangen waren so weich.. ich strich mit meinem Daumen langsam über seine Wange und Lippen und musste lächeln, als ich spürte wie er sich umdrehte und seine Augen sich öffneten... wow seine Augen sind so schön !
,, ALTER?! VERPISS DICH! Du Psycho ! Ich will in Ruhe Pennen man!''
Und schon wieder verkakt..,,I-ich es .. also tut mir leid !!!''
Ich ging schnell zurück auf mein Bett und legte mich hin. Die Frage ist ob ich überhaupt ein Auge zu bekomme...Yoongi P.o.V
Der Tag meiner Abreise... ist endlich da. Wir wurden wie jeden Morgen geweckt und zum Frühstück gerufen. Danach waren noch die letzten Therapien und jetzt bin ich die restlichen Sachen am packen,während der Psycho Jishit mich vom Bett aus beobachtet.
,,alter schau woanders hin!''
Motze ich ihn an.
,,S-sorry..''
Sagte er nervös.
Wie süß. Bei dem Gedanken musste ich schmunzeln. Plötzlich öffnete sich die Tür und Namjoon trat ein.
,,Sooo yoongi dann wollen wir mal''
Jimin sah zu uns.
,,O-oh yoongi ehm t-Tschüss ..''
Er kam auf mich zu.
Oh nein was will der jetzt..
Und schon spürte ich zwei kleine Arme um mein bauch.
,,JAJA! Boa man ich werde dich nicht vermissen!''
Ich schubste ihn weg und ging dann ohne ein weiteres Wort in die Freiheit.Jimin P.o.V
Hat er das gerade getan.. ich dachte das er mich wenigstens ein bisschen mag ... ich konnte mir die Tränen einfach nicht verkneifen und kuschelte mich ins Bett. Namjoon schaute mich an. ,, wir werden gleich mal reden Jimin ich muss yoongi nur eben runter bringen.''
Damit verließ er auch schon das Zimmer.
Nach einer gefühlten Ewigkeit kam er dann aber wieder und setzte sich zu mir aufs Bett.
,, dann erzähl mal!''
Ich schluchzte und schaute ihn an.
,, er hasst mich... ich weiß nicht was ich getan hab .. u-und wann darf ich raus hier..?!''
Namjoon lachte leicht.
,, er hasst dich nicht nur er zeigt keine Gefühle so gerne glaub ich... und ich schätze in 1 Monat..''
Er streichelte über mein Rücken.
,, ich will alleine sein''
Und schon ging er raus ..Ja wie gesagt werde ich aktiver und jaa wenn ihr ein Q&A oder so mal haben wollt an die Charaktere in der Story oder an mich schreibt das in die Kommis zum Beispiel so:
An Jimin: ......
So das ich halt immer weiß an weM❤️
DU LIEST GERADE
{ Yoonmin }• Psycho Daddy •
RomancePark Jimin wird in einer Klinik eingewiesen und lernt dort min yoongi kennen der ein leichten kink hat und ein wenig aggressiv ist ! Doch was passiert wenn einer die Klinik verlässt ? Sehen sie sich wieder ? Ist yoongi dann immernoch so aggressiv ge...