Hoseok P.o.V
Der junge war echt nett. Und hübsch auch. Ob er schwul ist?... ach ich mach mir jetzt mal keine Hoffnung, ich mein es ist mein aller erster Tag hier. Nicht wahr ?,,Hoseok du kannst ja bei uns in der Pause sein.''
Das freut mich direkt am ersten Tag Freunde. Das ist toll.
,, Ja klar danke Jimin.''
Lächelte ich.In der Pause
Ich ging Jimin hinterher und folgte ihm zu einem Tisch wo drei andere Jungs saßen. Stumm setzte ich mich hin und sah wie Jimin sich neben ein.. jungen setzt der etwas gruselig aussah.
,,Leute das ist Hoseok. Er ist neu.''
Ich winkte allen schüchtern zu. Als der gruselige Mann mich ansah und mir ein kalten Blick zuwarf.
,,yoongi... Jimins Freund.''
Das Jimins Freund betonte er extra .,,freut mich..''
Jimin drückte Yoongi noch ein Kuss auf die Stirn.
,,ich bin Kookie und das ist Tae.''
Lächelte mir der braunhaarige zu.
,,hey..''Auch wenn dieser yoongi Jimins Freund ist.... ich mag Jimin trotzdem. Er ist ganz nett.
Yoongi P.o.V
Dieser Hoseok ist mir nicht ganz geheuer! Er ... guckt mein Jimin die ganze Zeit so an. Das nervt!
Ich warf ihn immer wieder unauffällig Todes blicke zu, so das nur er es sehen konnte. Er guckte dann immer eingeschüchtert weg, was mich zufrieden Grinsen ließ.Nach der Schule stand Jimin mit Hoseok am Tor und redete mit ihm. Wahrscheinlich wartet er gerade auf mich. Langsam ging ich auf ihn zu.
,,komm..''
Knurrte ich. Er sah mich an und nickt.
,,Tschüss Hobi''
Sagte Jimin und gab diesen eine Umarmung. Zum kotzen.,, jetzt kannst du was erleben Baby.''
,,Daddy ich hab Angst..''
Gab mein kleiner von sich.
,,Bestrafung ist Bestrafung. Du darfst dich nicht anspannen sonst tut es weh!''
Er nickte.
Dann schloss ich die Haustüre auf und wir zogen erstmal unsere Schuhe aus.
,,komm mit ..''
Ich nahm seine Hand und wir gingen runter noch eine Etage tiefer.
Zwar nicht in den Kellner... aber eine Etage höher halt.Dann schloss ich die schwarze Tür auf.. wo alle meine Spielzeuge Sex hatten mit mir. Aber Jimin war kein Spielzug nein! Er war mein Freund bzw. ist es.
Jimin P.o.V
Als wir diesen komischen Raum betraten ... klappte ich mein Mund auf( fifty shades und so haha )
,,d-Daddy..''
Jetzt bekam ich mehr Angst.
,,was hab ich dir eben gesagt?''
,,nicht .. anspannen..''
,,richtig .. wenn Dir etwas zu Viel wird sagst du bitte Stopp.
Ich nickte.
Unsanft warf er mich aufs Bett, was mich keuchen ließ.Verlangend aber auch mit liebe fingen wir an uns zu küssen. Plötzlich löste er sich.
,,zieh dich bitte schön mal aus.''
Das tat ich natürlich auch.
Er ging während dessen an einen Schrank und holte eine Peitsche ein cock Ring und Handschellen raus. Grinsend kam er zu mir.,,Daddy kein cock Ring ! Au!''
,,Strafe ist Strafe !''
Sagte er Monoton.
Eher ich mich versah drehte er mich auf den bauch. Plötzlich spürte ich ein ziehenden Schmerz an mein Hinterteil. Er schlug mit der Peitsche mehr Mals auf mein Hintern. Es tat weh.. aber war ein Schmerz der mir noch mehr Lust Verursachte. Immer wieder schrie ich auf vor Lust.Dann drehte er mich auf mein Rücken und band meine Arme fest. Ich spürte wie er den cock Ring dran macht. Ich möchte nicht trocken kommen... aber da muss ich durch.
Seine Hand wanderte über mein Oberkörper. Und ich bekam Gänsehaut.Ich kann nie Genug von sein Berührungen bekommen. Er ist perfekt.
Ungeduldig schaute ich an.
Er grinste und zog sich extra langsam aus, was mich quengeln ließ.
Endlich spürte ich sein Glied an mein Eingang und mit einem Ruck war er drinnen ich stöhnte laut auf.
,,Daddy .. ja ah!~''
Er grinste und fing an schnell in mir zu stoßen.Yoongi P.o.V
Jimins Haut war mit Schweiß überzogen und seine Haare klebten seine Stirn. Von dem Anblick konnte ich nie genug bekommen. Seine unschuldigen Augen ..
,, Baby fuck du bist so heiss!''
Brachte ich keuchend von mir.
Er stöhnte laut.
,,danke d..daddy''
So brav.Plötzlich schrie Jimin auf anscheinend hab ich sein Punkt getroffen! Grinsend stieß ich nochmal dagegen und er kam trocken, was ihn wimmern ließ.
,,Daddy bitte jlminie will kommen!''
,,hat mein Baby daraus gelernt ?''
Er nickte.
Ich machte ihm den Ring ab und direkt Spritze er ab was mich grinsen ließ.
Ich stieß noch ein paar mal zu bis ich auch kam und ihn sauber machte.Leute .. hat jemand eine Idee wegen Hoseok was passieren könnte oder so?
DU LIEST GERADE
{ Yoonmin }• Psycho Daddy •
RomancePark Jimin wird in einer Klinik eingewiesen und lernt dort min yoongi kennen der ein leichten kink hat und ein wenig aggressiv ist ! Doch was passiert wenn einer die Klinik verlässt ? Sehen sie sich wieder ? Ist yoongi dann immernoch so aggressiv ge...