•Kapitel 6•

5.2K 159 21
                                    

Yoongi P.o.V
Was hab ich bloß getan ?! Ich hab wieder jemanden verletzt ... schon wieder .. ich bin so ein Unmensch ... ich konnte nicht anders als ihn zu beobachten .. er war nun mein Eigentum .. aber ich will ihn nicht nochmal so wehtuen ..

,,Daddy ..?'' hörte ich seine süße Stimme sagen. ,,Ja Baby''? ..eigentlich nenne ich meine in Anführungszeichen Spielzeuge immer babyboy .. doch bei ihm war es anders. ,,k-kannst du das nächste mal vielleicht etwas sanfter sein..?'' fragte er mich und sah mich mit sein wunderschönen Augen an. Und schon wieder wurde alles in mit Aggro

,,SANFTER? Also hat dir das wohl nicht gefallen!'' ich kam ihn unglaublich nah.. ich merkte die Angst meines Babys ... ,,doch Daddy absolut!.. aber es tat weh..'' eigentlich ist es mir immer egal .. aber bei ihm war es anders ... ich schaute ihn für eine Weile an.

,,okay wenn du brav bist.. dann ja ..''
Er nickte hektisch. ,,ich muss jetzt zur Therapie Baby ..'' er nickte wieder und ich verließ den Raum. Ich klopfte vorher noch an bevor Herr Kim mir dann aufmachte. Ich darf ihn eigentlich auch Namjoon ansprechen. Er hat mit den anderen Herr Kim also Jin was am laufen. Voll süß irgendwie. ,,hey yoongi ! Komm doch rein und setz dich schonmal.'' lächelte er mich an wobei seine Grübchen zum Vorschein kamen.

Ich setzte mich also hin auf ein Stuhl und wartete auf Namjoon der letztendlich mit einem Kaffee wieder kam. Er schaute mich an und holte dann sein Block und sein Stift raus. ,,sooo... wie geht's ihnen den im Moment irgendwas .. komisches vorgefallen oder sowas ?''
Er guckte mich an.
,,j-ja schon also .. ich hab ja ein neuen Zimmer Nachbarn .. Park jlmin und ..er ist inzwischen mein neues Spielzeug.''

Ja Namjoon weiß davon das ich mit Leuten so umgehen kann. Deswegen bin ja auch hier. ,, was hast du mit ihm getan?!'' er schrie schon fast.
,,sozusagen vergewaltigt'' gab ich trocken Von mir.
,,YOONGI? HAST DU DENN GAR KEIN SCHLECHTES GEWISSEN!?''
Schrie er mich an.
Doch schon .. aber so lasse ich nicht Mir reden!

Also stand ich auf und nahm den Stuhl in die Hand und warf ihn Richtung Namjoon. Namjoon konnte noch ausweichen. ,,REDE NICHT SO MIT MIR!'' ich kam auf ihn zu als ich nur hörte wie er in Ein gerät sprach. ,,wir brauchen dringend Unterstützung in Raum 111'' aber das interessierte mich relativ wenig. Ich wollte gerade auf ihn einschlagen als ich spürte wie Hände mich packten und zurück zogen.

Es waren viele Pfleger unter einem auch Jin. ,,LOSLASSEN BITTE!''
Doch sie hörten nicht drauf. Sie brachten mich ins Zimmer und befestigten mich ans Bett. Ich schrie laut und zappelte um mich. Als ich kurz zu meinen baby sah .. war er geschockt und bekam Angst. Ich will nicht das er mich so sieht ....


Jimin P.o.V
Sie befestigten yoongi ans bett. Wieso tuen sie das? Ich hab echt Angst vor ihm. Jin ein Pfleger .. kam wieder mit einer Spritze... was haben sie vor ..? ,,still halten'' sagte Jin zu yoongi. Aber yoongi zappelte Weiter. Aber Jin hielt das nicht auf.

Er rammte die Spritze in yoongis Oberarm .. aufeinmal wurde er ruhig und schlief ein. Sie machten ihn los...
wow.. der arme ..



Ich hoffe es hat euch gefallen sorry das solange nichts kam

{ Yoonmin }• Psycho Daddy • Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt