•Kapitel 11•

3.8K 113 24
                                    

Yoongi P.o.V
Ich sah nicht Jishit sondern zwei Hasen Zähne jetzt dürft ihr drei mal raten wer das war ...
genau jungkook .. ich weiß nicht was der will um ehrlich zu sein.
Naja ..
,,Kookie ?!''
Er schaute mich an. Irgendwie guckt er so gruselig und verstört manchmal.
,,hey yoongi ich hab gehört du gehst von der Klinik.. Mega krass wir sehen uns jetzt voll nicht mehr'' in seiner Stimme klang etwas Traurigkeit. Er tat mir schon leid, ich mein Jungkook,genauso wie auch Taehyung waren meine einzigen Freunde gewesen. ,, ach kooks.. komm her''
Ich öffnete meine Arme für ihn. Und er kam auf mich zu und kuschelte sich ein. Ich werde ihn schon vermissen. Ach man

,,Ich liebe kuscheln kuscheln kuscheln !"
Ich verdrehte meine Augen. Okay das werde ich ganz sicher nicht vermissen! Was ist mit Jungkook passiert alter sonst war er doch auch immer so Daddy like! Ach idk was heutzutage los ist, ich glaube er hat viel zu viel mit Tae verbracht. Wie auch immer...
,,okay Kookie lass jetzt mal los!''
..
,,NEIN du bist so ein fluff ball''
Er schaute mich an.
,,Jungkook man.. was ist mit dir los sonst bist du nie so anhänglich ?!''
Ich versuchte ihn wegzudrücken,doch ohne Erfolg...
,, Tae verlässt auch die Klinik ..''
Er sah mich traurig an. Oh Mist ey wir haben ja fast dasselbe Problem .. wir müssen uns von denjenigen trennen die wir lieben. Warte was ?! Nein ich liebe jlmin nicht ! Was zum fick denke ich eigentlich...

Wie auch immer .. ich zog ihn wieder fester in meine Arme als die Tür plötzlich aufging .... Jimin...
Er sah uns nur etwas geschockt an... und ging dann zu sein sachen.
,, was glotzt du eigentlich so?!''
Motze ich ihn an. Er drehte sich um und seine vollen rosa lippen bildeten ein trauriges unsicheres lächeln. ,,N-nichts a-alles ok!''
Und schon drehte er sich zu seinem Koffer.

Jimin P.o.V
Nyam.. na toll .. jetzt muss ich noch meine Sachen ordentlich Falten.. was so viel hieß,wie ich muss wieder ins Zimmer! Oh Gott ich bin so nervös. Mit langsamen Schritten ging ich ins Zimmer und öffnete die Tür .. was ich dann sah war Schock für mich. Meine Augen wanderten zu Yoongis Bett, wo ich ihn mit diesem Jungkook kuscheln sah. Einerseits, war ich sehr neidisch andererseits war ich traurig und geschockt, ich mein yoongi ist doch eigentlich gar nicht so ein kuschel Typ, selbst das weiß ich obwohl ich ihn erst 3 Wochen oder so kenne. Ich ging still zu mein sachen als ihn sofort wieder meckern hörte. ,,was glotzt du eigentlich so?!''
Ich zuckte leicht zusammen und drehte mich dann zu ihn und gab eine Antwort. Jungkook hingegen sah sehr traurig aus. Naja kann mir ja egal sein. Ich bin irgendwann eh raus hier .. genauso wie yoongi der morgen abreist..

So eh Leute ich hab die Kommis gelesen pls no hate ich war jünger als ich die Geschichte angefangen habe tut mir leid .. naja ich versuche wieder regelmäßig zu posten 💕
Spamt mit #btsarmy wenn ich regelmäßiger Posten soll

{ Yoonmin }• Psycho Daddy • Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt