•Kapitel 19•

3.3K 126 35
                                    

Es gab wieder fragen:
An yoongi : würdest du freiwillig gegen deine unkontrollierte Wut ankämpfen ?

Yoongi: hm ich versuche es an und zu ist aber leider schwer

An Jimin: was ist yoongi für dich?

Jimin: hmm ein arschloch aber ein süßes ...

________________
Yoongi P.o.V
Es war spät abends und ich war auf dieser öden Party von Kai. Mir ist so langweilig und auf Alkohol hab ich um ehrlich zu sein jetzt keine Lust. Als ich gerade meine Augen etwas schließen wollte um zu schlafen bekam ich eine Nachricht. Ich schaute auf mein Handy Display und mir wurde babyboy❤️ angezeigt. Was möchte Jimin jetzt?

Ich öffnete seine Nachricht und schaute verwirrt drauf

Jimin: YOONGIIII HYUNG DADDY HYUNBBD oonsnsn !!😘😘😏❤️❤️🌑🌑😏❤️

Yoongi: Jimin ? Was ist mit dir los ? Bist du betrunken wth?

Jimin: JOMINUE hat gaaant viel Punsch getrunken !

Yoongi: ich merke es!

Jimin: dadddddyyydu ich haaan auaaaa Jiminie ist hingefallen!

Yoongi: meine fresse ! Wo bist du gerade ?

Jimin: parzyyy von kaaaiu

Yoongi: na was ein Zufall ich komm dich suchen.

Jimin: jaaaa Daddy sucht jiminieee

Yoongi ist offline.

Na toll. Der Junge macht nur Stress. Also stand ich auf und begab mich auf die Suche. Dieses Haus ist echt riesig. Ich öffnete eine Tür und sah ein paar auf dem Bett und am Sex machen. Toll.. ich schloss leise die Tür und ging in die Küche als ich Jimin auf den Boden sah. Gott sei Dank! Ich wollte gerade zu ihm, als ein junger Mann auf Jimin zu kam.

,, heyyy du süßer !''
Grinste er und packte Jimin an.
,, laaaaass das!''
Kicherte Jimin. Der Typ lässt es echt nicht sein. Also ging ich hin und zog den Typen weg ich spürte die Wut schon in mir hoch kommen.
,, geh!''
,,alter ich war zuerst da!''
Dieser Mistkerl! Ohne weiter zu diskutieren holte ich aus boxte ihm mitten ins Gesicht.
,, AH DU HU..''
,,sag lieber nichts und geh!''
Sagte ich kalt. Und schon war er weg. Ich sah zu Jimin runter der nur vor sich her kicherte.
,, DADDYYYYY HAT MINNIEE GERETTET!''
Ich verdreht die Augen und nahm ihn auf den Arm.
,, ich bringe dich jetzt Nachhause!''

Plötzlich fing er an zu weinen.
,,neiiin Minnie will bei Daddy schlafzin!''
Na toll.. was sollen seine Eltern denken. ,,okay gib mir mal dein Handy''
,, ist hinteeeen in minnieees Hosentasche!''
Na toll jetzt muss ich ihm am Arsch packen.. aber i mean Why not.
Ein Grinsen Schlich auf meine Lippen und ich ging mit meiner Hand langsam in seine Hosentasche und biss mir leicht auf die Lippen. Ich zog es extra langsam raus und massierte sein Arsch dabei ein wenig. Jlmin keuchte überrascht. Aber ich konnte ihn in dem Zustand schlecht ... durchnehmen.

Ich nahm sein Handy und rief noch schnell die Mutter an das er bei mir schlafen würde, da ich ein guter Freund von ihm sei. Sie stimme mit einem 'ok' zu, und so war die Sache geklärt. Ich trug Jimin zum Auto und fuhr mit ihm Nachhause zu mir. die ganze Auto fahrt lachte er nur! Echt nervig.
,, AAAH WIR SIND DAAA!''
Schrie Jimin aufgeregt was mich kichern ließ. Ich hob ihn langsam aus dem Auto und ins Haus. ,,jetzt wird geschlafen...''
Jimin fing an zu schmollen.
,,nichts da jlmin du hörst !''
Ohne weitere wider Worte brachte ich ihn auf die Couch und holte ihm decken.

,,minniiie will mit Daddy schlafen.'' Sagte er traurig und sah mich an.
Er wird mich zwar morgen Köpfen aber egal.
,,na gut!''
Ich nahm Ihn wieder auf meinen Arm, und trug ihn nach oben aufs Bett. Langsam legte ich ihn ab und deckte ihn zu. ,. Schlaaaafsachen?!''
Achso ja. Ich ging zu meinem Schrank und warf ihm ein Pulli und eine Jogging Hose rüber. ,,hier zieh das an!''
Ich dachte er würde ins Bad gehen aber neiiin er zog sich einfach vor mir aus ! War es ihm nicht peinlich oder so? Naja schon heißen Körper .. als er fertig war zog ich mich auch um und konnte Jimins Blick direkt spüren. Wäre er nüchtern würde ich ihn...

Ach woran denk ich! Ich legte mich zu ihm, plötzlich spürte ich zwei arme um mich. Oh Gott .. jetzt will er kuscheln. Langsam legte ich meine Arme auch um ihn als ich spürte wie er einschlief musste ich lächeln und schlief auch ein...

Yeyyy stellt mal mehr fragen ❤️

{ Yoonmin }• Psycho Daddy • Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt