•Kapitel 13•

3.7K 127 38
                                    

1 MONAT SPÄTER





Jimin P.o.V
Heute war endlich der Tag meiner Entlassung. Ich konnte es kaum erwarten endlich aus diesem Drecksloch zu kommen. Ich kann euch sagen es ist die Hölle und man vermisst einfach seine Eltern, aber das gute ist einem wird echt geholfen wenn man sich nur helfen lässt, und das habe ich getan. Wie auch immer... ich packte meine restlichen Sachen noch schnell in den Koffer und musste auf Namjoon warten, denn Man darf erst das Zimmer  verlassen sobald ein Pfleger da ist. Nach ungefähr 5 Minuten kam er auch schon rein.
,, Na Jiminie bereit ? Deine Eomma wartet unten.!''
Ich nickte und ging mit Namjoon runter. Ich blickte mich kurz nach ihr um als ich unser Auto sah und wie meine Eomma da aufgeregt stand.
,,EOMMA!''
Ich rannte ihr in die Arme.
,,mein Sohn ich hoffe dir gehts besser ! Ich hab dich so vermisst!''
Lächelte sie mich an.
,,Jaaa mir geht's besser !! Und ich hab dich auch vermisst''
Ich freute mich so! Endlich Nachhause..
meine Eomma hielt mir die auto Tür auf und ich stieg ein, sie ebenfalls.
Es war still, doch dann fing sie an laut zu seufzen. ,,Schatz?''
,, Ja Eomma?''
Jetzt würde ich neugierig.

,, ich hab dich auf einer neuen Schule angemeldet..!''
Meine Augen rissen sich auf! Endlich eine neue Schule ! Ich konnte mein Glück nicht fassen. Aber ich durfte mich nicht zu früh freuen. So ein schulwechsel ist nicht einfach. Aber vielleicht besser für mich.
,,OMG DANKE EOMMA!''
Sie schaute in den Rückspiegel um mich zu sehen und lächelte. .,,gerne.. Das Beste ist du musst nur zwei Busstationen fahren und dann bist du schon da!''

,, WIE COOL!''
Freute ich mich.
Nach ein paar Stunden kamen wir endlich zuhause an und ich sprintete förmlich rein.
,,immer mit der Ruhe mein schatz!''
Aber ich hörte Eomma nicht mal mehr richtig zu, da ich mich so freute! Ich rannte nach oben und kuschelte mich in mein Bett! Endlich wieder zuhause....


Am nächsten morgen hörte ich auch schon ein lautes piepen. Mein Wecker.. na toll.. kaum ist man zu Hause, fängt Die Schule an. Ich stand auf und zog mich schlicht an wie immer.

(( ohne Brille

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

(( ohne Brille

Dann ging ich auch schon nach unten wo meine Eomma mit meinem fertigen Frühstück und trinken stand.
,,hier mein Schatz!''
Sie hielt es mir hin.
,,danke Eomma !'' ich nahm beides und stopfte es in meinem Rucksack. Ich öffnete die Tür und ging zum Bus. Als ich an der Haltestelle stand bemerkte ich ein Junge der mich die ganze Zeit anglotzte. Warte mal ist das nicht.....
,,Taehyung..?''
Ey jungkooks Freund !
,,hey Jimin ! Bist du auch draußen ?''
Ich nickte. ,,ey cool dich hier zu treffen wie läuft es mit Kookie''
Er lachte. ,,gut gut.. wohin des Weges?''

,,achso ich fahre zu meiner neues Schule!''
Erzählte ich.
,,ah auf welche gehst du?''

,, hier die Busan High School!''
(( sehr kreativer Name haha
,, als ob ! Ey wie cool ich auch und Jungkook auch !''
Ich lächelte.
,,nice ich geh in die 11 B''
Tae riss seine Augen auf!
,,in meiner Klasse ?! Und kookies.. na dann hast du ja schon mal Freunde !''
Lachte er.

Ich hoffe euch hat das Kapitel gefallen <33

{ Yoonmin }• Psycho Daddy • Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt