Jimin P.o.V
Langsam wachte ich auf und spürte zwei Arme um mich. Langsam drehte ich mich um, und sah ein fiedlich Schlafenden Yoongi neben mir liegen. Seine leicht rosa,roten Lippen glänzten förmlich. Als ich aufstehen wollte, um auf die Toilette zu gehen, bemerkte ich das ich Nackt war.
Was WTF?! wieso bin ich jetzt Nackt????? ich versuchte mich zu erinnern was gestern passiert sein könnte. Dann fiel mir ein. Ach ja wir hatten Sex. Und er hat mir seine Gefühle gestanden, die ich natürlich erwiderte. Aber sind wir denn jetzt auch zusammen? ich weiß es nicht. ich frage ihn mal.
wird er sauer sein wenn ich ihn jetzt wecke ? ich hoffe nicht, deshalb beschloss ich ihn sanft zu wecken auf meine Art eben. Langsam beuge ich mich über ihn und schaue eine weile lang noch in sein wunderschönes Gesicht, bis ich anfange seine Wange sanft entlang zuküssen. ,,Yoongi aufwachen...''
sprach ich sanft auf ihn ein, doch es tut sich nichts,weshalb ich seufzte. ,,Daddy aufstehen..'' Plötzlich riss Yoongi seine Augen auf und grinste mich an. ,,du Dummkopf!''
Er jedoch lachte. ,,Guten Morgen mein Baby!'' lächelte er und gab mir ein Kuss auf den Mund, den ich ohne zu zögern erwiderte.
Doch die Frage war immer noch nicht geklärt. Waren wir zusammen ?
Unfreiwillig löste ich mich vom Kuss, weshalb yoongi anfing zu schmollen was mich zum Schmunzeln brachte.,, Yoongi..''
Doch weiter kam ich nicht.
,,ah ah wie heißt Baby?''
Der steht auf diesen Kink.
,,Daddy..''
,,brav.. was gibts ?''
,,sind .. wir... sind wir jetzt ein paar..?''
Nervös blickte ich auf meine Hände.
Erstmal war es still.
,, Jimin. Wenn du möchtest gerne.''
Ich nickte aufgeregt und fiel ihn um den Hals.,,mehr als gerne !!!''
Sagte ich aufgeregt.
Yoongi lächelte mich an und streichelte meine Wange.
,,ich liebe dich.''
,,ich dich auch.''
Plötzlich schaute er wieder ernst.
,,Baby.. es wird aber.. eine gewisse Regel geben .. wenn du mit mir zusammen bist.''
,,Ja..?''
,,geh mir niemals fremd.''
Ich lächelte. ,,niemals ..''Nun kam er näher und fing an mich sanft zu küssen, was ich nur zu gerne erwiderte. Er Strich über meine Wange bis zu meinem Hals. Er ließ sich mit mir nach hinten fallen und der kuss wurde intensiver.
Langsam spürte ich wie er mit seiner Hand über meine Brust strich und langsam über meine Nippel strich. Er massierte sie und verwöhnte bis sie aufrecht standen. Ich keuchte immer wieder in den Kuss.
Wir mussten uns Gott sei Dank nicht mehr ausziehen, da wir schon nackt sind@.
Plötzlich ging er auf eine Schublade zu.
,,was machst du da ?''
,,babyboy still sein wirst du gleich sehen.''
Ich liebte es wenn er so dominant ist.
Plötzlich kam er mit Handschellen wieder und nahm ohne ein weiteres Wort meine Hände und band sie am Bett fest dann schaute er mich an.
,,ist das okay..?''
Wie sanft er mit mir umgeht ...,,Ja Daddy.. bitte ..''
,,bitte was ? Was soll Daddy machen?''
,,Daddy ... f.. fick mich endlich ‚'
Brachte ich erregt und etwas beschämt hervor.
Er grinste. Plötzlich spürte ich seine kalte Spitze an meinem Eingang und eher ich mich versah stieß er fest in mich.Ich schreite auf. Nein nicht vor Schmerz. Sondern vor purer Lust.
Yoongi P.o.V
Sein schreien machte mich noch geiler als ich es eh schon war. Weshalb ich mich sofort schnell bewegte und keuchte. Jimin stöhnte unter mir die ganze Zeit. Ich liebe es ihn so unschuldig zu sehen.
,,Daddy nrgh!~ du bist so groß''
Stöhnte er. Was mich zum grinsen brachte.Plötzlich stieß ich Hart zu und hörte Jimin wimmern. Ich hab wohl sein Punkt getroffen. Grinsend bewegte ich mich langsam.
,,Daddy bitte lass mich kommen !!~''
''Hm?''
,,daddyyy''
Grinsend stieß ich fest dagegen und er kam. Nach ein paar Stößen kam ich auch letztendlich und entzog mich.Paar Stunden später
,,Jimin Baby ?''
,,Ja?''
,,morgen ist Schule .. wieder .. schläfst du nochmal hier?''
Er nickte.Ich schäme mich für dieses Kapitel xd
DU LIEST GERADE
{ Yoonmin }• Psycho Daddy •
Storie d'amorePark Jimin wird in einer Klinik eingewiesen und lernt dort min yoongi kennen der ein leichten kink hat und ein wenig aggressiv ist ! Doch was passiert wenn einer die Klinik verlässt ? Sehen sie sich wieder ? Ist yoongi dann immernoch so aggressiv ge...