•Kapitel 9•

4.8K 144 30
                                    

Yoongi P.o.V
Ich sah noch Jimin an mir vorbei gehen mit Jin. Er musste wahrscheinlich zur Therapie. Naja wie auch immer.. als er mir in die Augen sah wurde mir wieder so komisch.. ich hatte das Bedürfnis ihn zu beschützen .. aber nein ich und eine Beziehung ? Never ever...
ich sitze gerad auf mein Bett und was mach ich? Genau ich schreibe gerade auf meinem Laptop ein Song da ich Rapper bin... ja Rapper .. meine Fans wissen das ich hier bin sie unterstützen mich bei allen was ich tue. Das ist echt süß .. ich beschloss mal wieder etwas auf Instagram zu posten da meine Fans förmlich explodieren vor Sorge. Ich verstehe es nicht wie kann man sich um mich überhaupt sorgen machen? Ich bin ein Fehler.
Naja also postete ich was...

@AgustD Ich vermisse euch ❤️ mir geht's gut macht euch alle bitte nicht allzu große Sorgen

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

@AgustD
Ich vermisse euch ❤️ mir geht's gut macht euch alle bitte nicht allzu große Sorgen.
Kommentare:
@taealien_12: alter freshhh komm mal mich und Kookie besuchen 😂 in unserem Zimmer
@Yoongisfan87: OMG HOT...


Okay gepostet. Nicht mal nach 5 Sekunden bekam das Bild 50K likes und mehr und mehr. Ich beschloss noch etwas auf Instagram rum zu schauen. Bis mir ein Profil empfohlen wurde was meine Interesse weckt. Ich klickte drauf und ihr dürft 3 mal raten von wem das Profil war. Genau von Jimin .. sein letzter post war vor 3 Wochen ..

@chimchim_78 15k likes Can't take it any longer 🥀

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

@chimchim_78 15k likes
Can't take it any longer 🥀

100 Kommentare:
@Taemin56: Boa wieso bist du so verdammt fett und hässlich Stirb

@Jackson65:HAHA BAHH Augenkrebs..

@Lulu_Chimmy: ey Jiminie hör nicht drauf du bist wunderschön hab dich lieb bester Freund ❤️


Wow ! Jlmin hatte echt viele likes das wusste ich gar nicht.. er ist wirklich ein hübscher Junge .. aber die Kommentare gefallen mir allerdings gar nicht. Wie kann man so herzlos sein? Ach warte das bin ich auch stimmt. Ich seufzte einmal und klickte somit auf folgen. Wenig später öffnete sich auch die Tür zu unserm Zimmer. Ich schaute ob Jimin hinter dieser stand doch es war bloß Namjoon.
,,Hallo yoongi !'' begrüßte er mich glücklich. Alter wie kann man ständig glücklich sein? Das geht mir echt auf den Nerv. Ich schnalzte genervt mit der Zunge und schaute ihn an und gab nur ein einfaches 'Hm' von mir.

,,du wirst in 3 Tagen die Klinik verlassen!''
Lächelte er wie immer.
Natürlich freute ich mich innerlich..doch dann viel mir auf .. ich werde Jimin nicht wieder sehen .. das sagte mein Gefühl mir. Ich nickte bloß und somit verließ er mein Zimmer.
Nicht mal 2 Minuten später wieder die Tür und diesmal war es Jimin.. mit Jin.
Ich sah ihn einfach emotionslos an wie immer also! Wenig später verabschiedete sich Jin von Jimin und ging. Jimin schaute ängstlich zu mir rüber. Oh man ich muss ihn echt nh Angst machen. Ich beschloss ihn zu ignorieren. Wenig später ging Jiminie ans Handy und schaute mich dann mit geschockten Augen an. Oh nein stimmt ich folge ihn ja jetzt bei insta.


Juuuuu Danke für 300 Reads❤️

{ Yoonmin }• Psycho Daddy • Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt