Jimin P.o.V
Es ist morgens ... und heute ist der Tag gekommen an dem ich es yoongi sagen werde.
Langsam stand ich auf und schleppte mich zu meinem Kleiderschrank.
In 2 Stunden ist yoongi hier.Ich suchte mir noch schnell Klamotten und Unterwäsche raus und ging dann ins Bad wo ich mich unter die Dusche stellte. Wie immer duschte ich heiß.
Es entspannte mich gerade einfach zu sehr wie das heisse Wasser auf meine Haut tropfte.Nach ungefähr 1 Stunde ging raus und zog mich an, föhnte mich und die ganze Routine eben.
Genau als ich fertig war klingelte es und ich sprintete zur Tür.
Es freut mich ihn zu sehen....
langsam öffnete ich die Tür und fiel ihm sofort um den Hals.,,na mein Baby. Können wir los?''
Ich nickte und gab ihn noch schnell ein Kuss, ehe wir zu seinem Auto gingen. Die ganze Auto fährt war es still.
,,Daddy wohin fahren wir ?''
,,wir frühstücken erstmal bei mces Schatz'!
Uiii ich liebe McDonald's.Wir parkten auf den Parkplätzen und gingen bestellen.
,, was willst du haben?''
,,ein.. HAPPY meal''
Grinsend bestellte er es.
,,mit Spielzeug ?''
Fragte die Verkäuferin.
Ich nickte und entschied mich für ein Pinguin Stofftier.Yoongi bestelle sich ein Big Mac Menü und wir setzten uns hin und aßen. Wir unterhielten uns über verschiedene Dinge.
Als wir fertig waren brachten wir unsere Tabletts weg und gingen weiter rum.,,wie wäre es wenn wir hier rein gehen?''
Yoongi zeigte auf ein schönen Klamotten laden.
Ich nickte und wir gingen rein.
,,Baby suche Dir egal was aus ich kaufe es dir!''
Ich schaute ihn mit großen Augen an und schaute mich um.
Ich griff zu einem langen schönen hoodie mit einer großen Schleife drauf.Stolz lief ich zu yoongi und zeigte es ihm.
,,schön Baby. Möchtest du nicht noch was?''
Ich schüttelte den Kopf, da ich nicht wollte das er mich so viel ausgibt.,,Ich hab auch was für uns,,
Sagte er und holte zwei hoodies raus wo hinten Daddy drauf stand und auf den anderen babyboy.
,,die sind schön...''
Yoongi nickte.,.komm anprobieren.''
Wir gingen in eine umkleide, die man aber mit einer Tür schließen konnte. Es war schon eng hier drinnen.
Gerade zog ich mich aus, als ich yoongis Blick auf mir spürte.,,a-alles gut Daddy.''
,,Ja ich muss mich nur zusammen reißen nicht über dich her zu fallen''
Er kam auf mich zu.
,,d-Daddy.''
Ich ging immer weiter zurück bis ich an der Wand war.Ich schaute in seine Augen und schluckte.
Er kam mir immer näher und ich konnte sein Atem schon auf mein lippen spüren... langsam und sanft küsste er mich, was ich natürlich erwiderte.er strich über meine Brust, was mir eine Gänsehaut einbrachte.
Da ich nur in Boxer war zog er diese aus.
Er war schon hart, weswegen er jetzt versuchte das ich es auch werde.
Er strich mit seinem Daumen über meine Spitze und ich quietschte auf.Er grinste jedoch nur und bewegte seine hand, sofort würde ich hart.
,,Daddy doch nicht hier..''
Er knurrte.
,,mir egal ich will dich jetzt.''
Bei den Worten konnte ich auch nicht nein sagen, und zog ihn ebenfalls aus.Er drehte mich um und hielt meine Hände nach oben und fing langsam an mein Nacken zu küssen, was mich zum keuchen brachte. Plötzlich spürte ich zwei Finger an meinem Eingang.
Er deine mit seinem fingern in mich ein.,,d-Daddy nrgh.. ich will dich nicht deine Finger ..''
,,ich liebe es dich so zu quälen..''
Ich konnte sein Grinsen spüren.
,,aber solange kann ich selbst nicht warten.'mWe zog seine Finger aus mir raus. Dann spürte ich seine Länge an meinem Eingang. Mit einem Ruck war er in mir.
Ich stöhnte auf.
,,pssst baby''
Er hielt mir mein Mund zu.Er bewegte sich schnell. Immer wieder stöhnte ich gegen seine Hand, während er mein Nacken entlang küsste und seine andere Hand meine Nippel verwöhnte.
,,fuck Baby..''
Keuchte er laut.Seine Stimme... plötzlich traf er mein Punkt was mich aufschrien ließ. Selbst das konnte seine Hand nicht leiser stellen.
Plötzlich kam ich gegen die Wand.
Daddy stieß ein paar mal zu ehe er sich feste in mich presste und auch kam.Er entzog sich und ich konnte sein sperma spüren, wie es an mein beinen runter läuft.
Daddy nahm Tücher aus seiner Jackentasche und machte alles sauber.Das anprobieren haben wir vergessen, weshalb wir unsere normalen Sachen anzogen und die anderen einfach kauften.
Wir waren jetzt echt erschöpft weswegen wir Nachhause zu yoongi fuhren.Bei ihm zuhause, saßen wir auf der Couch und kuschelten.
Ich muss es aber jetzt sagen.
,,yoongi.. ich mein Daddy..''
,,Ja?''
,,ich.. hab ein Angebot ..''
Weiter kam ich nicht.
,.ich weiß deine Mutter hat es mir erzählt ... geh hin..'',, was ist mit dir ...?''
,,ich komme natürlich mit.. ich habe mir dort ein Apartment gekauft.''
Mit strahlenden Augen sah ich ihn an.Wow ich kann endlich glücklich mit dem Mann meiner Träume leben ..
DU LIEST GERADE
{ Yoonmin }• Psycho Daddy •
RomancePark Jimin wird in einer Klinik eingewiesen und lernt dort min yoongi kennen der ein leichten kink hat und ein wenig aggressiv ist ! Doch was passiert wenn einer die Klinik verlässt ? Sehen sie sich wieder ? Ist yoongi dann immernoch so aggressiv ge...