Okay es gab wieder eine Frage:
An yoongi: schämst du dich nicht Jimin wie Dreck zu behandeln?Yoongi: Joa ich weiß nicht. Es macht ja Spaß und im tiefsten Inneren will er es auch das merkt man doch!
_______________
Jimin P.o.V
WhatsApp Chat:
Yoongi: Hey,ich bin's yoongi
Jimin: hey wieso wolltest du meine Nummer ??? 🤔
Yoongi: erstens hör auf mit den blöden Emojis und zweitens alter jeder weiß das dein Knutschfleck von mir ist!
Jimin: Yoongi! Es war ein Unfall ! Ich hab es niemanden gesagt wirklich!
Yoongi: Nyam mhm
Jimin: Wie kann ich das wieder gut machen ????
Yoongi: es ist ja jetzt Wochenende hm.. schick mir ein Bild von deinem arsch egal ob mit oder ohne Kleidung
Jimin: YOONGI! Spinnst du jetzt völlig ?!?
Yoongi: Babyboy .. jetzt! und nenne mich Daddy !
Jimin: DAS ist so verrückt 😤
Yoongi: ich hab dir was zu den Emojis gesagt! Jetzt tu es oder ich lasse dich nie wieder in Ruhe. Nie wieder
Jimin: ok..
Yoongi: Braver junge ... jetzt kannst du Daddy helfen.Jimin: aber .. ich hab dir doch schon ein Gefallen getan?
Yoongi: Jimin ich hab dich markiert schon vergessen? Ich hab das sagen JETZT HILF MIR!
Jlmin: und wie ..?
Yoongi: Sexting.
Jimin: okay
Yoongi: ich möchte das du mir ein "Blowjob" gibst
Jimin:ok.. *ich knie mich zu dir runter und öffne langsam seine Hose*
Yoongi: du siehst so unschuldig aus.
*grins*Was tat ich da mit yoongi ... wieso auch immer bildete sich eine deutliche Beule in meiner Hose. Ich fing an mich selbst zu befriedigen und holte mir ein runter wie yoongi es gerade wahrscheinlich auch tut. Ich stöhnte hemmungslos.
Jimin: *ich ziehe deine Hose und deine Boxer runter und sauge leicht an deiner Spitze*
Yoongi: *Stöhne leise dein namen*
Stopp Baby ich muss kommen !!Yoongi ist offline
Ich war aber noch lange nicht dazu bereit zu kommen,weswegen ich mein Tempo Verschnellerte. Ein paar Sekunden später spürte ich, das ich meinen Höhepunkt immer näher kam. ,,DADDY!'' stöhnte ich laut und kam. Meine Atmung musste ich erstmal unter Kontrolle bekommen, da ich immernoch fertig bin. So ein Höhepunkt ist nicht ohne.
Nach ein paar Sekunden ging ich dann Hände waschen und mir etwas gemütliches anziehen. Bis ich eine Nachricht bekam! Ich freute mich innerlich und hoffte das sie von yoongi ist. Warum auch immer . Als ich auf den Bildschirm blickte erschien eine Nachricht von Tae, die ich dann öffnete.
Tae: hey Jiminie .. nochmal sorry wegen dem blöden Brief ..
Jimin: ach halb so wild 💕
Tae: yey💕 aufjedenfall wollte ich fragen ob du Bock hast morgen Abend mit auf Kais Party kommen möchtest ! Es kommen so viele und es ist Alkohol und alles dabei 😍
Jimin: ich weiß nicht so recht ..
Tae: Jiminie ich hol dich morgen um 18 Uhr ab ohne Widerrede.
Tae ist offline.
Na das kann was werden...
❤️
DU LIEST GERADE
{ Yoonmin }• Psycho Daddy •
RomancePark Jimin wird in einer Klinik eingewiesen und lernt dort min yoongi kennen der ein leichten kink hat und ein wenig aggressiv ist ! Doch was passiert wenn einer die Klinik verlässt ? Sehen sie sich wieder ? Ist yoongi dann immernoch so aggressiv ge...