•Kapitel 30•

2.7K 99 42
                                    

Jimin P.o.V
Dieser Schmerz... er war unbeschreiblich. Ich wollte einfach zu yoongi. Ich weinte die ganze Zeit durch, bis ich einschlief.

Yoongi P.o.V
Wo bleibt jlmin eigentlich es ist 18 Uhr ? Ich wollte ihn anrufen als ich sah das ich vor 20 Minuten eine Nachricht bekommen hab. Ja ich hab mein Handy wirklich immer auf stumm.
Vielleicht ist sie ja von Jimin.

Als ich auf dem Display sah, sah ich eine unbekannte Nummer.
HÄ? Okay merkwürdig.
Ich klickte auf den Chat und sah ein Video.
Zögernd schaute ich es mir an. Erstmal war Hoseok zusehen .. Hoseok ?! Naja egal ich guck einfach mal weiter.
Dann... ging er etwas zurück und ich sah ein Junge auf der Matratze, als dieser dann in die Kamera schaute .. bekam ich keine Luft mehr. Es fühlte sich an, als würde man mir mein Hals zuschnürren.

Mein Jimin... DIESER PISSER!
Weinend und schreiend warf ich mein Handy auf den boden.
Fuck.. ! Ich hebte mein Handy auf. Und siehe da kaputt.
MIST! Ich hätte von der Pferde Fresse das Handy orten können..

Ich war am Ende .. mit den Nerven. Er wurde mir weggenommen.
Ich.. muss zur Polizei !
Ohne weiter darüber nachzudenken rannte ich los. Plötzlich rannte ich in 4 Personen!
,,sorry !''
Ich wollte gerade weiter da hielt mich einer dieser Personen fest.
Ich schaue hoch und sah Jin,Namjoon,Kookie und Tae.

,,was ist los ?''
Sagte Jin sanft .
,,Ich brauche jetzt hier kein KITCHIGEN SCHEISS MAN! JIMIN WURDE ENTFÜHRT''
Alle sahen mich zuerst geschockt an.
,,wohin ? Ich mein was willst du jetzt machen !?''
Sah Kookie mich an.
,, zur Polizei natürlich ! Ihr könnt auch mit kommen!!!! Aber bitteeee labbert mich nicht voll!''
Alle nickten und wir fuhren mit Namjoons Auto los.

Die ganze Autofahrt war es still, und ich konnte nur an Jimin denken.
Wie schrecklich Angst mein Baby haben muss ... was für schmerzen er haben muss .... ist das alles meine Schuld ? Wäre ich doch lieber mit in die Schule gegangen..
ich fing wieder an zu weinen.

Ich weine ja wirklich selten.. aber das verletzt mich zutiefst, daran zu denken was mein Baby für schmerzen hat und ich nicht bei ihm sein kann.
Plötzlich spürte ich zwei arme um mich.
Jin.
,,hey yoongi... alles ist gut wir finden Jimin.''
,,es ist alles meine Schuld !''
Weinte ich und krallte mich in jins Pulli.

,,wieso sollte es deine Schuld sein hm?''
Streichelte er mein Kopf.
,,Er hat bemerkt das ich Fieber hatte.. u-und .. und .. er meint ich soll zuhause bleiben aber ich hab gesagt ich geh lieber mit dir in die Schule .. ich hatte schon so ein komisches Gefühl von Anfang an!.. aber dann bin ich doch zuhause geblieben''

,,yoongi gib dir nicht die Schuld. Hoseok hat es getan er ist schuld, niemand konnte wissen das es passiert.''
Schluchzend nickte ich... und wir waren auch schon da.
Ich stieg aus und ging aber nur mit Namjoon rein, während die anderen warteten.

,,guten Tag was kann ich für Sie tun?''
,,h-hallo mein Name ist min yoongi und mein Freund Park Jimin wurde entführt''
Ich fing an zu weinen.
,,der Entführer heißt Hoseok.. u-und er hat mir sogar ein Video geschickt, welches ich nicht mehr habe, da mein Handy auf den Boden gefallen ist.''
Log ich schnell. Sie müssen ja nichts von meinem ausraster wissen.

,,okay .. wie heißt der Entführer mit Nachname ?''
,,i-ich weiß nicht''
,.beschreiben Sie bitte Ihren Freund und den Entführer.''

Und solche Fragen kamen die ganze Zeit, bis sie mir sagen sie werden Ausschau halten. Aber ich kann nicht ruhig bleiben... also steuerte ich Nachhause nahm mir ein Whiskey ... und fing an mich voll zusaufen.. was soll's auch ....


2 Wochen später

Jimin P.o.V
Ich sitze hier schon zwei Wochen in dem drecksloch. Ich frage mich, wie es yoongi geht... ob er sich sorgen macht ?
Ich bin eh am Ende...
plötzlich hörte ich Hoseok reinkommen.. endlich was essen. Ich bekam nur alle 2 Tage was. Als er mir das Tablett mit essen abbestelle stopfte ich mir schon alles rein, das ich in 5 Minuten fertig war.

,, du bist so fett !''
Schrie Hoseok und klatschte mir eine.
Ich fing natürlich an zu weinen.
,,heul nicht man''
Somit ging er endlich raus.

Hoseok P.o.V
Plötzlich hörte ich die Tür klingeln. Wer ist das ? Langsam öffnete ich die Tür, und sah die Polizei. FUCK!

Ich wollte gerade weggelaufen, als einer von ihnen mich nach unten drückte und mir die Hände auf den Rücken legte, der andere Polizist, schien sich nach Jimin umzusehen.

Jimin P.o.V
Oben hörte ich ein lauten Krach, weshalb ich tierische Angst bekam.
Plötzlich hörte ich Schritte und die Tür öffnete sich. Ein Polizist stand dort. Ich bekam Angst und weinte.
,,hey ganz ruhig wir sind hier um Dir zu helfen .. dein Freund yoongi wartet''

Plötzlich fingen an meine Augen zu strahlen und ich stand langsam auf um raus zu gehen. Dann sah ich ihn yoongi.
Er sah blass aus .. und ich hatte über all blaue Flecken ...
er sah mich still an.
,,d-du bist es Jimin...''

Ich glaube Leute das nächste Kapitel wird das Ende sein...

{ Yoonmin }• Psycho Daddy • Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt