Jimin P.o.V
Es war spät am Abend und ich lag gechillt am Wochenende in meinem Bett und schaute mir Stranger Things zum gefühlten 10 tausendsten Mal an.
Als gerade eine spannende Stelle kam platzte meine Mutter natürlich wie auch sonst rein.
,,Jiminie Tae ist da um dich abzuholen!''
Ich schaute meine Mutter an und hinter ihr ein schüchterner Tae der mir zu winkte. Mist Tae ! Ich hab ihn ja total vergessen! Nicht mal die Klingel hab ich gehört.
,,Eh ja Tae komm rein und Eomma bitte raus'',,uhhh darf ich eure Gespräche also nicht mehr hören ?''
Grinste sie. Muss das jetzt sein? Ufff
,,mannn Eomma bitte''
Jammerte ich. Mit einem seufzten verließ sie dann auch endlich mal mein Zimmer, und Tae kam rein.
,,hey Jiminie'' er musterte mich lächelnd als plötzlich sein Lächeln verschwand.
,,DU BIST NICHTMAL ANGEZOGEN?!''
Schrie er aufgebracht.,, man Tae es tut mir leid ! Ich hab das total vergessen!''
Gestand ich ihn ehrlich.
,,na gut dann suchen wir Dir schnell was bzw. ich!''
Eins muss ich sagen, Tae hatte ein recht guten Style weswegen ich ihn da jetzt auch mal vertraue.
Er wühlte in meinem Kleiderschrank als er mit einer Lederhose und ein hemd rauskam. Boa ne ich hasse diese Hose sie ist so eng .. dort sieht man so viel durch. Aber ich wollte ihn nicht enttäuschen.
,, wow Jiminie das wird gut an Dir aussehen vor allem an deinem Jibooooty !''
Grinste Tae.
,, haha wie witzig !''
Ich nahm die Sachen und zog mich im Bad um. Man die Hose ist echt verdammt eng ! AAAAAAH!
,,Jimin wo bleibst du denn?''
Hörte ich ein nervösen Tae.
,, MAN tae ich seh so übelst dumm aus ! Die Hose ist total eng !'',, heul nicht Jimin! Und komm raus !''
,,ist ja gut!'' ich richtete noch schnell meine Haare und steckte mir Ohrringe rein und spürte mir noch etwas Parfüm drauf. Müsste reichen.
Ich öffnete langsam die Badezimmer Tür und sah schon Tae vor mir stehen. Er schaute mich mit offenen Mund an.
,,Woah Jiminie du mochi ! Das steht dir ausgezeichnet !''
Staunte er.
,,danke!'',, na dann lass uns Mal los gehen würde ich sagen nh''
Ich nickte und wir fuhren mit dem Bus zu dieser Party. Als uns Kai die Tür öffnete und uns hereinbat kam mir direkt der Geruch von Alkohol und kippen in die Nase. Echt ekelig.,, Jiminie ich geh eben zu Freunden bisschen shisha rauchen kommst du mit ?''
,, eh nein danke Tae ich schau mich etwas um''
Er nickte und damit ging ich den Flur entlang und öffnete eine Tür.
Oh die Küche. Ich sah auf den Küchentisch ein paar rummachen .. warum auch immer wünschte ich yoongi wäre hier. Bei dem Gedanken seufzte ich und sah eine Schale mit Punsch drinnen. Ich hoffe es ist ohne Alkohol. Hm man kann ja mal probieren. Ohne weiter darüber nachzudenken nahm ich mir ein Glas davon. Mhm nicht schlecht! Ich nahm mir immer mehr und immer mehr !Nach ein paar Stunden sah ich alles doppelt und kicherte vor mich hin! Aber wen ich ganz besonders gerade vermisse ist yoongi. Also beschloss ich ihm zu schreiben.
WhatsApp Chat:
Jimin: YOONGIIII HYUNG DADDY HYUNBBD oonsnsn !!😘😘😏❤️❤️🌑🌑😏❤️
Uiii stellt mal fragen an die Charaktere wäre cool macht mir Mega Spaß die zu beantworten
Hm was glaubt ihr wie yoongi auf Jimins Nachricht reagiert ?
DU LIEST GERADE
{ Yoonmin }• Psycho Daddy •
RomancePark Jimin wird in einer Klinik eingewiesen und lernt dort min yoongi kennen der ein leichten kink hat und ein wenig aggressiv ist ! Doch was passiert wenn einer die Klinik verlässt ? Sehen sie sich wieder ? Ist yoongi dann immernoch so aggressiv ge...