Jimin P.o.V
Ich kann es nicht fassen yoongi hat mich tatsächlich um eine Verabredung gefragt! Ich bin so nervös !
Ich stehe gerade vor meinem Kleiderschrank und versuche das perfekte Outfit zu finden, als ich eine Nachricht bekam.Ich nahm mein Handy zur Hand und sah das yoongi mir geschrieben hat. Schnell öffnete ich die Nachricht.
Yoongi: Nimm Schlaf Sachen mit. Du pennst bei mir ohne Widerrede.
Der kann das doch jetzt nicht einfach entscheiden ! Pföh ! Aber widersprechen wollte ich jetzt mal nicht.
Jimin: ok
Yoongi ist offline.
Also Schlaf Sachen. Hm wenn ich keine mitnehme vielleicht leiht er mir ja wieder Sachen von sich. Bei den Gedanke biss ich mir verliebt auf die Lippe und musste Schmunzeln!
Guter Plan Jiminie ! Ich were einfach sagen ich hätte sie vergessen. Genau! Grinsend und überzeugt von meinem genialen Plan suchte ich mir dann Sachen die ich anziehen kann aus.Perfekt. Jetzt noch Zahnbürste. Also packte ich das auch schnell ein und ging nach unten, um meiner Mutter Tschüss zu sagen.
,,Eomma ich bin bei yoongi !''
,,Ja mein Schatz. Viel Spaß! Und vergesst die Kondome nicht!''
Ich verdrehte nur lachend die Augen und ging zum Bus und steckte mir meine Kopfhörer rein und hörte Titanic !
Ja ich liebe das Lied !Als der Bus dann auch endlich kam stieg ich ein und setzte mich hin. Ich schaute aus dem Fenster und gerade lief die Stelle: 'near far where ever you are ...'
Irgendwie musste ich mir vorstellen wie ich und yoongi auf der Titanic waren und er mich festhielt. Ihr kennt doch dieses Bild... bei dem Gedanken musste ich leicht lachen. Und spürte alle Blicke auf mir.Peinlich. Dann musste ich auch Gott sei dank schon raus. Ich musste noch ein paar Schritte zu seinem Haus laufen und schon war ich da. Unsicher ging auf die Haustür zu und klingelte.
Ein verschlafener gut aussehender yoongi öffnete die Tür.
,,komm rein.''
Langsam ging ich rein. Und yoongis Hund Holly kam mir auch schon entgegen. Natürlich streichelte ich sie und musste lächeln.,, kommst du ? Wir können ja unsere Pyjamas anziehen und dann ein Film schauen und was bestellen!''
Schlug yoongi vor.
,,Shit .. ehhh ich hab mein Pyjama vergessen''
Er seufzte und lachte dann.
,,du verstrahltes Ding ... ich leihe dir welche von mir komm.''
Yes plan aufgegangen.
Ich folgte ihm die Treppen hoch und setzte mich aufs Bett während er mir Sachen von sich raus suchte und sie mir zu warf.
Er gab mir ein Langen schwarzen hoodie und eine normale Jogging Hose.Zum anziehen der Sachen wollte ich mich ins Bad begeben, doch plötzlich hielt mich seine Hand fest.
,,als hätte ich dich nie nackt gesehen! Zieh dich hier aus.!''
,,aber..''
,,das war keine bitte, sondern ein Befehl.''
Eingeschüchtert von selben Worten zog ich mich also langsam an. Sein Blick lag natürlich auf mir.
Mir stieg die Röte sofort ins Gesicht. Schnell zog ich mir noch schnell die Hose an.,,gut .. da du ja fertig bist.. bestell ich uns schon mal was und du kannst dir ein Film aussuchen.''
Damit verschwand er nach unten.
Sein Fernsehen in seinem Zimmer war ziemlich groß. Ich ging auf dem Regal zu wo zahlreiche Filme drinnen standen. Hmm da hörte sich ein Film irgendwie besonders an. Fifty.. shades.. davon hab ich mal was gehört. Also nahm ich den Film zur Hand.,,ein liebes Film perfekt.''
Dachte ich zu dem Zeitpunkt jedenfalls.
Plötzlich kam yoongi mit ganz viel essen rein.
,, hast du dir einen ausgesucht ?''
Er kam mit dem Essen zu mir aufs Bett.
Ich hielt den Film hoch sodass er es sehen konnte.
Plötzlich fing er aber an zu grinsen.
,,perfekt.''
Er steht auf Liebesfilme ? Hätte ich nicht erwartet.
Ich machte es mir bequem während yoongi den Film reinschob.Nun legte er sich neben mich und wir fingen an zu essen. Der Film war bis jetzt ziemlich interessant.
,,ich mach eben auf Pause und bring den Müll weg.''
Sagte yoongi. Wir waren nämlich schon fertig mit essen. Er brachte also die leeren Teller runter und legte sich wieder zu mir aufs Bett.Vorsichtig aber unsicher legte ich mein Kopf auf seine Brust. Plötzlich kam eine sex Szene und ich lief rot an.
Yoongi allerdings grinste nur amüsiert.
Für mich war das alles andere als amüsiert! Ich merkte nämlich wie sich etwas in meiner Hose regte. Genau! Ich bekam eine Beule!
Dies schien yoongi auch deutlich zu merken und schaute mich an.
,,bist.. du hart?''
Grinste er.
,,man yoongi .. ich wusste nicht das es so ein Film ist.''
Er lachte Rau auf. Dann gab er mir ein Kuss auf die Wange und stoppte den Film.,,ich kann dir helfen... aber.. jlmin .. ich muss dir vorher etwas sagen.''
Sein Blick wurde aufeinmal ziemlich ernst.
,,dann.. erzähl mal..''
,, also.. erstmal .. tut mir das leid wie ich in der Klinik zu Dir war .. und ... ich.. also.. ich hab gemerkt das ich Gefühle für dich entwickelt hab..''
Bei den letzten Worten schaute er mir in die Augen um meine Reaktion zu sehen.
Auf mein lippen bildete sich ein kleines Lächeln.
,,wirklich..?''
Ich kann es nicht fassen !
Er nickte.,, ich... kann die Gefühle erwidern..''
Lächelte ich glücklich.
Er kam näher und küsste mich sanft, was ich natürlich sofort erwiderte.
Seine Hand platzierte er auf meine Wange und streichelte sanft drüber, während ich den Kuss etwas vertiefte.
Dann spürte ich an meiner Unterlippe etwas feuchtes, was sich als seine Zunge rausstellte.Automatisch öffnete ich mein Mund und seine Zunge drang in mich.
Wir starteten ein kleinen Zungenkampf , den er gewann. Was auch sonst.Yoongi P.o.V
Unsere Zungen umspielten sich immer wieder. Meine Hand wanderte in der Zeit unter Jimins t-Shirt, dieser bekam sofort Gänsehaut und keuchte leicht erschrocken. Grinsend löste ich mich von dem Kuss und zog ihn aus, was er mir gleich tat.
,, heute reitest du mich~''
Grinste ich.
,,aber .. ich hab sowas noch nie gemacht !''
,,Baby.. alles hat seinen Anfang''
Lächelte ich aufmunternd, was anscheinend geholfen hat.
Er setzte sich auf mein Schoß und begann mich erstmal zu küssen.
Während dessen massierte ich leicht seine Pobacken. Immer wieder keuchte er in den Kuss. Nun löste er sich und nahm meine Länge in seine kleine Hand . Meine Spitze war zuerst in ihm. Mit einem schnellen ruck ließ er sich runter.
,,AH JIMIN~''
Stöhnte ich laut.
Er jedoch grinste nur.Eine Weile blieb er unten aber fing dann an sich schnell zu bewegen.
Meine Hände legte ich um seine tallie und hörte seinem lauten stöhnen zu.
,,ah Baby gut~''
Er spannte seine Arsch Muskeln noch zusätzlich an, was die enge um mein Glied fester machte.
,, Ah Jimin ja''
Stöhnte ich laut.Plötzlich verschnellert er sein Tempo, und ich merkte wie mein Baby langsam hin Höhepunkt Kommt. Deswegen nahm ich ihn an den Hüften und legte ihn hin. Ich war immernoch in ihn drinnen und begann feste in ihn zu stoßen.
Plötzlich traf ich leicht sein gewissen Punkt.
,, ah nochmal yoongi~''
,,wie heiße ich?''
Beschämt schaute er mich an.
,,daddy''
Murmelte er. Ich grinste nur und stieß etwas fester dagegen was ihn aufschreien ließ und er kam.
Durch die enge musste ich auch kommen und spritze in ihn ab.Schwer atmend ließ ich mich neben ihn fallen.
,,ich liebe dich!''
Sagte ich keuchend.
,,ich dich auch''
Lächelte er. Ich gab ihn noch ein Kuss, ehe wir beide ins Land der Träume reisten.Yeyyy Jiminie und yoongi sind zusammen!
Und wenn ihr keine insta lives von mir verpassen wollt folgt mir 😂❤️xlu4na
DU LIEST GERADE
{ Yoonmin }• Psycho Daddy •
RomancePark Jimin wird in einer Klinik eingewiesen und lernt dort min yoongi kennen der ein leichten kink hat und ein wenig aggressiv ist ! Doch was passiert wenn einer die Klinik verlässt ? Sehen sie sich wieder ? Ist yoongi dann immernoch so aggressiv ge...