•Kapitel 22•

3.2K 117 26
                                    

Danke an die ganzen fragen ❤️

An yoongi: hat der kuss Dir echt nichts bedeutet ?

Yoongi: hm sonst hätte ich ihn ja wohl nicht geküsst..

An Jimin: Was liebst du an Yoongi?

Jimin: schwer zu sagen. Ich denke mal seine Art zu versuchen nett zu anderen zu sein. :D

An yoongi: warum bist du so kalt zu Jimin ?

Yoongi: heeeeyyy ich bemühe mich so nett zu sein :(

An mich: wird Hoseok auch in der Geschichte auftauchen ?

Ich: jaaa bald aber noch nicht jetzt ;)

An Jimins Eomma: dein erster Gedanke als Jimin gesagt hat das yoongi sein boyfriend ist und wie gut kannst du deine Kochkünste einschätzen auf einer Skala von 1 bis 100.000?

Jimins Eomma: ich war so stolz ! Ich habe diesen Yoongi zwar noch nie gesehen aber ich weiß er wird zu Jiminie passen. Ich habe sogar ein ship Name passt auf: YOONMIN!
Und meine Kochkünste... 100.000 natürlich haha

An Jimin: hat es wirklich zwei Stunden gedauert, um sich einzugestehen das du in yoongi verliebt bist?

Jimin: naja .. ich denke ich war es auch schon vorher aber wollte es eben nicht einsehen und durch Tae ist es eben passiert.

An mich: ich hab vergessen ob Jimins dad in der Geschichte war .. war er da oder nicht?

Ich: ja er ist gestorben

________
Jimin P.o.V
Ich wurde durch ein mir allzu bekannten Ton aufgeweckt. Genau mein Wecker. Langsam öffnete ich meine Augen und direkt kam mir die Sonne in mein Gesicht, weswegen ich mein Gesicht direkt verzog und mit meiner Hand den Wecker ausmachte. Müde und vollster "Motivation"
Auf Schule ging ich zu meinem Kleiderschrank und zog mir etwas an.. vielleicht etwas normales keine Ahnung.

Ich muss sagen mit cap sehe ich gut aus

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Ich muss sagen mit cap sehe ich gut aus. Grinsend ging ich ins Bad und putze mir die Zähne und sowas eben. Unten angekommen begrüßte mich auch meine Eomma.
,,Hey Jiminie hier dein Frühstück!''
Sie hielt es mir hin und gerade wollte ich es nehmen da zog sie es weg.
,, frag deinen Freund ! Vergiss es nicht!''
,,jaja kann ich jetzt mein Essen haben!''
Sie schaute mich ernst an.
,,man Eomma ich frag versprochen!''
Lächelnd gab sie mir dann auch endlich mal mein Frühstück. ,,bis dann!''
Verabschiedete ich mich und ging zum Bus, wo ich Tae wie jeden Morgen eigentlich traf. ,,hey Tae !'' lächelte ich und gab ihm eine kurze Umarmung, die er natürlich erwiderte.

,,na Jiminie ... wie geht's dir .. mit der Sache von gestern ?''
,,hm es geht eigentlich .. ich mein was soll man machen nh?''
Er nickte und klopfe mir aufmunternd auf die Schulter.
Als wir in der Schule ankamen klopfte mein Herz wie wild. Sollte ich jetzt lieber zu ihn auf den gang ? Dann hab ich es ja schneller hinter mir ...

Ich tu es jetzt. ,,Tae ich muss eben wohin!''
,,ok bis gleich''
Damit verschwand ich nach oben auf den Gang. Es war dunkel .. und die Wände waren dort dunkel rot und weiß. In unserem Gang waren sie pink und weiß. Kurz blieb ich stehen um nach yoongilein Ausschau zu halten. Als mein Blick auf ein Jungen mit schwarzer Kapuze hingen blieb. Ist das yoongi??? Langsam ging ich auf den Jungen zu. ,,h-hallo?!''
Als das Gesicht zu mir hoch schaute merkte ich das es yoongi war. Uff Gott sei dank!
,,Jimin ? Was gibts ?''
,,ich brauche deine Hilfe .. ich hab mich voll die scheiße reingeritten ich habe nämlich meine Mama ausversehen erzählt das du mein Freund bist.. und jetzt möchte sie das du zum Essen kommst.!''
Kurz schaute er mich verstört an.
,,dein Ernst und was kriege ich dafür!?''
,,eh das was du willst..!''
,,geht auch blowjob und Sex?''

,,NEIN SPINNST DU?''
,,dann nicht!''
Zuckte er lässig mit den Schultern.

Yoongi P.o.V
Hah! Was denkt er wer er ist? Ich mein jetzt verlangt der sowas von mir da will ich natürlich nh gegen Leistung. Ich schaute ihn an und musste grinsen als ich merkte wie seine Wangen sich langsam rosa färbten.
,,ok ich mach's !!''
,,gut wann soll ich zu dir ?''
,,nach der Schule''
,,geht klar!''
Damit verschwand er auch schon... na das kann was werden.

schreibt ruhig mehr fragen ❤️

{ Yoonmin }• Psycho Daddy • Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt