1

322 25 17
                                    


Schnell haste ich über die Straße um auf die andere Seite zu gelangen. Darauf bedacht nichts von dem Kaffee zu verschütten welcher sich in meiner Hand befindet. 

Ich bin schon reichlich spät dran und mein Boss mag so etwas gar nicht. 
Jeder andere wird sich jetzt denke das es ja nicht so schlimm ist wenn man mal ärger von seinem Boss bekommt, aber glaubt mir bei meinem verhält sich das anders. 

Denn wenn ich ärger bekomme kann es auch passieren das ich meine Würde oder im schlimmsten Fall mein Leben verliere. Mein Boss ist nämlich der einflussreichste Mann aus Süd Korea. Er beherrscht den Untergrund und hat damit auch viele wichtige Persönlichkeiten des Landes in seiner Hand. Einige von diesen Schulden ihm schlicht Geld, andere einen Gefallen und mancher hat seine Position nur dank meines Bosses erlangt.
Nach außen hin leitet er jedoch lediglich ein Global erfolgreiches Unternehmen. 

Und ich bin die rechte Hand dieses Mannes. Ich erledige die verschiedensten Arbeiten für ihn. Darunter gehören Besorgungen z. B. auch mal einen Kaffee zu holen, Geldeintreibung, Informationsbeschaffung, gerne auch mit allen mitteln und die Abwicklung verschiedener Deals.
Mein Boss traut mir also einiges zu und vertraut mir auch viele Aufgaben an, trotzdem mag er es nicht wenn man unpünktlich ist.  

Mit schnellen schritten laufe ich in das große Firmengebäude und betätige so gleich den Knopf für den Aufzug. 
Nervös sehe ich auf meine Armbanduhr und stellte erleichtert fest das ich es noch pünktlich schaffen kann wenn der Aufzug gleich kommt. 

Da ertönte auch schon das Bling von diesem, erlöst mich von meinem warten und es öffneten sich die Türen vor mir. Schnell stiege ich ein und drückte den Knopf für die oberste Etage.
Dort angekommen gehe ich direkt zu der Tür am ende des Flurs und Klopfte an dieser an.

"Herein."

Die Tür öffnend betrete ich den großzügigen Raum und verneigte mich respektvoll vor meinem Gegenüber.
Die Möbel des Raums waren in schwarz und Gold gehalten was den Raum eine düstere und zugleich geschmackvolle Note verleiht. Zu meiner linken befindet sich eine große Ledercouch mit einem runden Glastisch vor diesem. Wenn man auf der Couch sitzt kann man über ganz Seoul schauen so wie es sich für die Einflussreichen der Stadt gehört. 

Mein Boss sitzt  jedoch hinter seinem massiven Schreibtisch welcher sich in einiger Entfernung vor mir befindet.

"Ich bringe ihren Kaffee Herr Kim."

"Bring ihn mir her, Jeon und stell dich dann neben mich. Du kommst gerade richtig um unseren neuen Gast kennen zu lernen."

Mit festen schritten gehe ich auf ihn zu und stellte das Getränk ab ehe ich mich neben ihn stelle.
So wie er Gast  ausgesprochen hat ging ich davon aus das der Besuch der gleich eintreffen würde nicht ganz freiwillig her kommt. 

Was mich dann jedoch erwartet damit habe ich im Leben nicht gerechnet.


~*~*~*~*~*~*~*~*~


Soooooooo neue FF und ich hoffe sie gefällt euch ( •⌄• ू )✧


Mir ging die Idee dafür nicht mehr aus dem Kopf deswegen musste ich einfach anfangen sie zu schreiben obwohl ich "I See You" noch nicht abgeschlossen habe. 
Aber hier werde ich erst ein paar Kapitel vorschreiben bevor ich sie Veröffentliche und die Kapitel werden nicht so lang werden. Auch wird hier überwiegend aus Jungkooks Sicht geschrieben. hier und da wird es aber auch mal die Sichtweisen anderer Personen geben, schon alleine damit man dieses besser verstehen kann. Wenn ich aber in der Sicht einer anderen Person schreibe steht das dann natürlich darüber. (๑꒪▿꒪)*

Die Kapitel werden auch nicht Korrektur gelesen damit ich sie schneller updaten kann. Außer dem habe ich vor immer Freitag und Sonntagabend ein neues Kapitel zu Veröffentlichen. 


Ich würde mich sehr über eure Meinung zu der FF freuen und bin auch immer offen für Anregungen.

(Überarbeitet am 09.03.2019)

어둠 (KookMin)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt