"Wir müssen reden und das werden wir jetzt auch tun, denn ich denke du hast da etwas ziemlich missverstanden." (Jungkook PoV)
_________________________________________________
Jimin PoV
Bitter auflachend sehe ich zu dem Brünetten auf. Ich habe das also alles einfach nur missverstanden.
Na dann ist ja alles gut."Du hast mich während ich schlafe betatscht was gibt es da bitte miss zu verstehen.
Wer weiß was du gemacht hättest wäre ich nicht aufgewacht.
Musst du die Wahre eigentlich immer für deinen Boss testen bevor ihr sie auf dem Markt werft oder wie muss ich mir das vorstellen?"Verärgert verschränkte ich meine Arme vor der Brust und beobachte wie sich der andere verzweifelt durch seine Haare fährt. Die übrigens echt weich aussehen aber darum geht es hier gerade nicht.
"Ich habe dich nicht betatscht."
Ungläubig ziehe ich meine Augenbraue in die Höhe und lege meinen Kopf leicht schräg.
"Ach das hast du also nicht. Was haben deine Hände denn dann an meinem Körper und meinen Lippen gemacht?"
Nun war es an dem anderen seine Arme vor der Brust zu verschränken während er sich in seinem stand etwas aufrichtete.
"Okay ja ich habe dich berührt und das war falsch. Das weiß ich. Aber ich wollte dich nicht betatschen und ich wäre dir sicher nicht an die Wäsche gegangen.
Ich war einfach nur neugierig und du lagst da so friedlich, da dachte ich.....""Da dachtest du, los ich lasse einfach mal meine Hände auf Wanderschaft gehen.
Dann kann er sich auch gleich schon mal daran gewöhnen nur als ein Stück Fleisch wahrgenommen zu werden. Bald kann er ja eh nicht mehr über seinen Körper verfügen und muss sich begrapschen lassen."
"Nein das dachte ich nicht! Das denke ich nicht!"
Verärgert stehe ich auf und stehe dem anderen nun gegenüber. Der Griff meiner Arme löst sich und ich schubse ihn leicht von mir weg.
"Wieso nicht? Es ist doch so!
Ich bin nur noch ein Objekt welches Gewinne erzielen soll um die Schulden meiner Eltern zu begleichen. Du hast einfach schon einmal die Ware gecheckt.
Hier bitte teste die Ware! Gefällt dir was du siehst?"In meinem Ärger gefangen breite ich meine Arme aus und stelle mich wieder näher vor den brünetten. Dann nehme ich eine seiner Hände und lecke ihm mit meiner Zuge über seinen Zeigefinger. Nehme ihn sogar zwischen meine Lippen und sauge an ihm während ich dem anderen dabei laszive in die Augen sehe.
Geschockt schaut dieser mich an ehe er mir seine Hand entzieht und einen Schritt zurück weicht. Kopfschüttelnd mustert er mich bis sein Blick, welcher kurz an meinen Lippen verweilt, bei meinen Augen ankommt und dort stoppt.
"Du Spinnst doch. Klar ist es so das du die Schulten deiner Eltern abarbeiten sollst. Aber wie es dir dabei geht und wie mit dir umgegangen wird das hängt ganz allein von dir ab.
Und ich war nur neugierig okay. Ich hatte nicht vor dich zu vergewaltigen oder so!"Da stehen wir nun. Beide verärgert und keiner bereit dem andern in seiner Sichtweise entgegen zukommen.
Noch immer angetrieben von meiner Wut mache ich erneut einen Schritt auf den Brünetten zu. So stehe ich nun erneut direkt vor ihm und muss meinen Kopf leicht in meinen Nacken legen um ihm in die Augen sehen zu können."Willst du mir ernsthaft sagen es ist okay sich, gegen den eigenen Willen wohlgemerkt, Prostituieren zu lassen. Das ich einfach nur fügsam sein muss und alles ist auf einmal okay?"
~*~*~*~*~*~*~*~*~
Es ist echt nicht einfach zu schreiben das Jimin so leiden muss....und das schlimmste daran ist das ich weiß das dies erst die Spitze des Eisberges ist.
Es wird nämlich noch schlimmer für ihn werden.....(๑'╹‸╹'๑)Ein fettes danke an lilmochivieh und LiahMiax3 , danke das ihr meine Geschichte lest, für sie votet und für eure Kommentare welche mir hier und da ein lächeln ins Gesicht zaubern. ❤⃛ヾ(๑❛ ▿ ◠๑ )
DU LIEST GERADE
어둠 (KookMin)
FanfictionIn dieser FF werden Freiheitsberaubung, Menschenhandel, Prostitution und Drogenmissbrauch eine Rolle spielen solltet ihr damit ein Problem haben rate ich davon ab sie zu lesen. Allen anderen wünsche ich viel Spaß beim eintauchen in die Geschichte...