Was mich dann jedoch erwartet damit habe ich im Leben nicht gerechnet.
_________________________________
Kurz nach dem ich mich an meiner Position eingefunden habe kann ich auch schon einen lauten Tumult vor der Tür hören.
Ich sehe zu meinem Boss welcher sich jedoch lediglich zufrieden in seinem Sitz zurück lehnt.
Als die Bürotür sich dann schließlich öffnet betreten drei Personen den Raum. Wobei einer der drei eher gezogen wird.
Grob drücken seine zwei Begleiter den jungen Mann auf die Knie und halten ihn an seinen Schultern mit einem festen griff in dieser Position.Neugierig musterte ich den Blonden Mann welcher dort Kniet, kann jedoch nur seine Statur und Haarfarbe ausmachen da sein Blick nach unten gerichtet ist. Er scheint eher zierlich zu sein und auch nicht aus einem reichen Hause zu kommen. Sonst wären die Bulligen Männer, welche ihn festhalten, anders mit ihm umgegangen. Also bestätigte sich mein Verdacht von vorhin das der Blonde nicht freiwillig hier ist.
Nur was wollte Herr Kim von ihm?"Hier ist er Boss. Wie sie gesagt haben war er in der Tanzschule und hat dort unterrichtet."
Mit einem langsamen Nicken, welches nichts als Selbstsicherheit ausdrückt, gibt mein Boss dem anderen die Anweisung mit seinem Bericht fort zu fahren.
"Zu seiner Person.
Name Park Jimin, 24 Jahre alt, arbeitet Vormittags in einem Kaffee und am Nachmittag als Tanzlehrer. Hat noch einen Bruder welcher aber schon länger im Ausland lebt. Der Kontakt mit diesem ist sehr unregelmäßig bis kaum vorhanden.
Die Eltern sind beide tot. Haben vor einigen Wochen Suizid begangen um ihren Schulden zu entkommen.
Er hat sonst keine engeren sozialen Kontakte, wird also nicht groß vermisst werden.
Mehr gibt es nicht über in zu sagen Boss."Zufrieden lächelnd erhebt sich mein Nebenmann von seinem bequem aussehenden Stuhl und geht in Richtung des Jungen Mannes. Bei diesem angekommen bleibt er stehen und schaut auf ihn herab.
"Du weist warum du hier bist nehme ich an."
Auf eine Reaktion von dem Jüngeren wartend beobachte ich die Situation. Jedoch reagierte der Blonde nicht im geringsten, weswegen sich der Blick meines Bosses verdüstert. Mit einem nun schärferen Ton beginnt er erneut zu ihm zu Sprechen.
"Deine Eltern schulden mir noch Geld. Viel Geld um genau zu sein und da sie nicht mehr unter uns weilen wirst du für ihre Schulden aufkommen müssen."
Wieder kam keine Reaktion von dem Blonden weswegen ihn einer der zwei Männer grob an den Haaren packt und seinen Kopf nach hinten zieht.
"Antworte gefälligst wenn der Boss mit dir spricht!" Zischt der andere der Beiden ihm verärgert zu.
Trotzig sieht der am Boden sitzende nun zu Herrn Kim auf.
"Pah~ Ich habe nichts. Absolut gar nichts was ich euch geben oder was euch etwas nutzen könnte. Also werdet ihr wohl auf euren Schulden, welche meine Eltern hatten sitzen bleiben. Sorry not Sorry Mister."
Verblüfft von so viel Mut verfolge ich die Situation vor mir gespannt. Ich habe dem Blonden nicht zugetraut das er es sich traut so mit dem Boss zu sprechen. So mal er sich in einer für ihn wirklich aussichtslosen Lage befindet.
Nun endgültig verärgert und mit einem sarkastischen Lächeln auf den Lippen schaute mein Boss seinen Gegenüber finster an."So.- Du meinst also du hast nichts was mir von Nutzen sein könnte um die Schulten deiner Eltern zu begleichen?"
Ahnend was kommen wird schluckte ich schwer. Der Blonde tut mir jetzt schon leid.
~*~*~*~*~*~*~*~
Der Arme Jimin ....Was mache ich da bloß mit ihm? Dabei hab ich ihn doch soooo lieb (๑•́₋•̩̥̀๑)
Aber dafür finde ich Jungkook in der Rolle als rechte Hand vom Boss überraschend glaubhaft.... (ᅌᴗᅌ* )
Auf jeden Fall hoffe ich einfach mal das euch die Story bis hier hin schon mal gefällt.
Da ich super mit dem Vorscheiben der Kapitel vorangekommen bin haue ich heute auch eines raus obwohl ja eigentlich nur am Wochenende welche kommen sollen....aber manchmal läuft es einfach.
(Überarbeitet am 09.03.2019)
DU LIEST GERADE
어둠 (KookMin)
FanfictionIn dieser FF werden Freiheitsberaubung, Menschenhandel, Prostitution und Drogenmissbrauch eine Rolle spielen solltet ihr damit ein Problem haben rate ich davon ab sie zu lesen. Allen anderen wünsche ich viel Spaß beim eintauchen in die Geschichte...