Das wird für uns beide eine anstrengende Zeit werden.
________________________________________
"Ich werde sicher nicht das tun was du oder irgendein anderer wollen nur weil ihr es sagt."
Na wunderbar. Genervt schaue ich zu dem Blonden und atme schwer aus.
"Ich zeige dir erst mal dein Zimmer in welchen du in Zukunft wohnen wirst. Also los hoch mit dir."
"Wer sagt das ich hier bleibe?"
Trotzig verschränkt Jimin die Arme vor der Brust und schaut mich herausfordernd an.
Er ist noch nicht einmal eine Stunde hier und schon jetzt geht er mit auf die Nerven. Wie soll das bitte nach mehreren Stunden oder Tagen erst aussehen?
Mit einem fiesen Grinsen auf den Lippen deute ich auf sein Halsband."Dank dem kleinen Souvenir das du vom Boss bekommen hast bleibt dir gar nichts anders übrig als hier zu bleiben. Glaub mir für mich ist das bis jetzt auch nicht gerade angenehm dich hier zu haben. Und jetzt hoch mit dir damit ich dir dein Zimmer zeigen kann."
Doch statt das er sich erhebt lässt er sich noch mehr in die Couch sinken und macht es sich gemütlich. Dabei schleicht sich auch auf seine Lippen ein grinsen und er schaut trotzig zu mir hoch.
Nun endgültig verärgert überbrücke ich den Abstand zwischen uns und packe ihn grob an seinem Arm.
Wenn er nicht alleine mit kommen will muss ich eben nachhelfen. Also ziehe ich ihn auf die Beine und mit mir aus dem Wohnzimmer. Der Blonde versucht sich aus meinem Griff zu befreien aber ich bin deutlich stärker als er weswegen er keinen erfolgt hat. Bei der Tür des Gästezimmers angekommen bleibe ich schließlich kurz stehen um diese zu öffnen und schubste den anderen anschließend unsanft in den Raum."Es ist nicht unbedingt das größte Zimmer aber für dich sollte es reichen. Du kannst es dir auch gerne noch etwas anders einrichten wenn du dich dann wohler fühlst. Jedoch wirst du, ob du das möchtest oder nicht, die nächste Zeit hier leben also schau dich in aller ruhe um. Wenn etwas ist ich bin im Wohnzimmer."
Ohne ihn zu Wort kommen zu lassen drehe ich mich um und schließe die Tür des Zimmers. Er kann sich noch so sehr dagegen wehren, im Endeffekt werde ich gewinnen da er gar keine andere Wahl hat außer zu gehorchen.
Für den restlichen Tag lässt sich Jimin nicht mehr Blicken und ehrlich gesagt bin ich froh darüber. Auch ich muss erst einmal verarbeiten was mir mein Boss da auf gebrummt hat und ich bin mir noch immer nicht sicher was ich davon halte.
So hänge ich den Rest des Tages meinen Gedanken nach und überlege wie ich am besten mit dem Stuhrkopf in meinem Gästezimmer um gehen soll.
Als ich spät abends noch einmal nach meinem Gast sehe finde ich diesen schlafend vor.
Kann er nicht immer so friedlich sein? Das würde es für mich so viel einfacher machen.Erschöpft gehe auch ich in mein Schlafzimmer und lasse mich, nach dem ich mich Bett fertig gemacht habe, auf meine Matratze sinken. Nach kurzer Zeit falle ich dann auch schon in einen Traum losen Schlaf.
Jedoch werde ich viel zu früh durch laute Geräusche aus diesem gerissen. Zunächst noch verwirrt wodurch diese verursacht werden richte ich mich in meinem Bett auf. Doch dann fällt mir der Blonde wieder ein und ich erhebe mich um der Lärmquelle auf den Grund zu gehen.Bei meiner Wohnungstür werde ich schließlich fündig und erblicke den Blonden welcher verärgert gegen diese schlägt und an ihr rüttelt.
~*~*~*~*~*~*~*~*~
Tja so ein Jimin ist eben eine echte Kämpfernatur und gibt nicht so schnell klein bei. (๑・'◡'・๑)
Ich glaube das nächste Kapitel mache ich dann auch mal aus der Sicht von eben diesen damit man auch mal sieht wie er sich so mit der Situation fühlt. Wobei ich sicher bin das es euch klar ist das er nicht gerade Freudentänze vollführt.
Danke an euch für das Lesen und Voten meiner Geschichte das motiviert mich sehr.
Und da ich mit dem Vorschreiben super voran komme habe ich heute auch zwei Kapitel veröffentlicht. (‐^▽^‐)
DU LIEST GERADE
어둠 (KookMin)
FanfictionIn dieser FF werden Freiheitsberaubung, Menschenhandel, Prostitution und Drogenmissbrauch eine Rolle spielen solltet ihr damit ein Problem haben rate ich davon ab sie zu lesen. Allen anderen wünsche ich viel Spaß beim eintauchen in die Geschichte...