16

199 17 12
                                    

Noch einmal aufseufzend richte ich mich wieder auf. Mache mich mit dem Wasser in der Hand auf den Weg zurück ins Wohnzimmer. Nicht wissend in welcher Verfassung sich der Blonde nun befinden wird.   

___________________________________

An meinem Zielort angekommen finde ich den Blonden an der gleichen stelle wieder an welcher er sich befand als ich das Wohnzimmer verlassen habe. 
Wenigstens befindet er sich nicht mehr am Boden sitzend sondern steht nun. 
Besorgt musterte ich ihn erneut.
Sein Blick war auf den Boden gerichtet, er atmet noch immer schwer und scheint nur stockend Luft zu holen. 

Aber dafür das man ihn unter Drogen gesetzt hat scheint es ihm nicht all zu schlecht zu gehen.  Weswegen ich nicht davon aus gehe das die Substanz den Hell Effekt auf ihn hat. Dies ruft tatsächlich ein Gefühl von Erleichterung in mir hervor. 

Seufzend gehe ich mit der Wasserflasche in meiner Hand auf ihn zu. Auffordern halte ich ihm die Flasche entgegen, in der Erwartung das er diese an nimmt. Als nach einiger Zeit jedoch noch immer keine Reaktion kommt räuspere ich mich um seine Aufmerksamkeit zu erlangen. 

Und endlich hebt der Blonde seinen Kopf und schaut mich mit glänzenden Augen an. Verunsichert von seinen Blick erwidere ich diesen mit einem abwartenden meinerseits. 
Jedoch umschließt der Blonde lediglich mit seinen Händen meinen Arm, welcher die Flasche hält und kommt mir noch einen Schritt näher. Nun steht er leicht seitlich neben und sehr nah bei mir.

Noch immer nur abwartend was der andere mir mitteilen möchte halte ich unseren Blickkontakt aufrecht.
Wie der Blonde sich über seine Lippen leckt um diese zu befeuchten entgeht mir dennoch nicht. 

"Mir...ist....so...warm.~"

Noch während Jimin die Worte mühsam hervorbringt schließt er den restlichen Abstand zwischen uns und reibt sich leicht mit seinem Körper an meiner Seite. 
Durch die Aktion überrumpelt bin ich wie versteinert und versuche zu begreifen.
Anscheinend hat die Droge die, für mich, zweit schlechteste der drei Wirkungen auf ihn. Den Horny Effekt. 

Mit der Situation überfordert stehe ich weiterhin regungslos da und schaue den anderen verzweifelt an. 
Dieser ändert gerade seine Position so das sich eines meiner Beine zwischen seinen Beinen befindet. Noch immer meinen Arm umklammernd beginnt er nun seine Mitte mit mehr druck an meinem Bein zu reiben. Dabei drückt seine Erregung deutlich spürbar an dieses während ihm ein erleichtertes seufzend entweicht.
Ich löste mich durch den laut des andern schließlich endlich aus meiner Stare und versuche ihn mit meinem freien Arm bzw meiner Hand von mir zu drücken. 

"Jimin du solltest das wirkli.....nnhhh" 

Mit mehr Kraft als ich dem Blonden zugetraut habe ignoriert er mein bemühen ihn von mir zu schieben und schubst mich stattdessen Rückwärts auf die Couch.
Überrascht richte ich mich etwas in meiner sitzenden Position auf und versuche erneut die Situation zu entschärfen. 

"Du solltest etwas trinken um dich abzukühlen und besser in dein Zimmer gehen.
Hör dieses mal auf mich, du wirst das morgen sonst bereuen."

Meine Worte jedoch ignorierend kommt er mit langsamen schritten auf mich zu und bleibt erst stehen als unsere Beine sich berühren. Mit einem strengen Blick schaue ich zu ihm auf. 
Der andere leckt sich aber nur über seine sündhaft vollen Lippen, beißt sich in die untere und mustert mich aus vor Lust verhangenen Augen. Schaut mich mit einem Hunger an der mich leicht frösteln lässt. 

Schwer muss ich schlucken und will gerade aufstehen als der Blonde seine Hände auf  meine Schultern legt. Mich schließlich an diesen stärker in die Polster drückt. Anschließend eines seiner Beine zwischen die meinen zwängt, sich rittlings auf meinen linken Oberschenkel setzt und mich von oben herab mit einen grinsen auf den Lippen mit seinen Blick zu verschlingen scheint.

~*~*~*~*~*~*~*~*~

DANKE FÜR DIE 100 VOTES!!!! 

IHR SEIT EINFACH DIE BESTEN (୨୧•͈ᴗ•͈)◞ᵗʱᵃᵑᵏઽ*♡

ALS KLEINES DANKESCHÖN GIBT ES DAFÜR HEUTE AUCH DAS KAPITEL VON MIR o(〃^▽^〃)o

Und ich hoffe euch gefällt horny Jimin ...

Also ich mag ihn...*hust* ୧( ˵ ° ~ ° ˵ )୨

어둠 (KookMin)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt