8

188 20 7
                                    

 Vielleicht komme ich ja an den Blonden heran wenn er merkt das ihm zumindest von meiner Seite nichts wirklich böses droht. 

____________________________________________

Im hellen Wohnzimmer finde ich den Blonden auf der Couch sitzend vor. Als er mich bemerkt dreht er mir den Kopf zu und schaut mich mit einem neugierigen Blick an. Aber auch die Vorsicht mir gegenüber kann man deutlich in seine Augen erkennen. 

Ich begebe mich zum Fernseher und drehe mich dann zu dem anderen.

"Wir werden jetzt einen Film schauen. Gibt es irgendwelche Genre die du bevorzugst oder ist es dir egal was ich an mache?"

Skeptisch schaut mich der angesprochene an ehe er mir schließlich zögerlich Antwortet.  

"Ein Action Film wäre ganz okay."

Ihm noch einmal zu nickend, um zu signalisiere das ich verstanden habe, drehe ich mich schließlich wieder zu meinem Fernseher und schallte diesen ein. Anschließend nehme ich die Fernbedienung und lasse mich, mit etwas Abstand zu dem Blonden, ebenfalls auf der Couch nieder. 
Von dieser aus öffne ich Netflix und wähle einen passenden Film für unser Nachmittagsprogramm aus. 

Zunächst wirkt der andere durch meine nähe verunsichert aber im laufe des Film lockert sich seine Körperhaltung immer mehr. So bleibt es dann auch nicht nur bei einem Film. 
Als es draußen schon dämmert und ich meine müden Knochen strecke, kann ich neben mir gleichmäßige Atemzüge vernehmen weshalb ich zu meinem Sitznachbarn blicke. 

Der Blonde ist eingeschlafen und liegt nun friedlich neben mir. 
Langsam lasse ich meinen Blick über sein Gesicht wandern und mustere dieses. Er ist ein wirklich hübscher Mann. Mit seiner hellen, ebenmäßigen Haut, den dunklen Wimpern welche seine Augen einrahmen, der süßen Nase und den sündhaft vollen Lippen. Welche leicht geöffnet sind um den Blonden mit dem benötigtem Sauerstoff zu versorgen.

Ohne es zu realisieren beuge ich mich näher zu dem schlafenden um ihn noch genauer zu betrachten.
Dabei hebe ich auch unbewusst meine rechte Hand mit welcher ich zärtlich über seine Wange streiche. Seine Haut ist so weich. Ich bin mir sicher der Boss wird einmal viel Geld für eine Nacht mit dem Blonden von seinen Kunden verlangen. 
Nachdenklich lecke ich mir über meine trockenen Lippen und lasse meine Augen weiter über den Körper des andern Wandern. 
Ich bin mir sicher das die Kunde gerne bereit sein werden jeden Preis zu bezahlen um in den Genuss des vor mir liegenden zu kommen. Zu gerne würde ich sehen was sich unter dem Stoff befindet welcher den  Körper des andern umhüllte. Ob seine Figur genauso Sportlich ist wie es den Anschein erweckt?

Langsam fand mein Blick wieder den Weg zu dem Gesicht des schlafenden und bleibt erneut an dessen Lippen hängen. Völlig in meinem Handeln vertieft, den Körper des schlafenden zu erforschen fahre ich mit meinen Fingern diese sanft nach. Übe dann jedoch noch einmal mehr druck aus als mein Daumen wiederholt über die volle, weiche Unterlippe des Blonden gleitet. 

Kurze Zeit darauf sehe ich auch schon in zwei vor Schreck geweitete Augen und ziehe mich schnell von meinem  Forschungsprojekt zurück.

Dieser springt auch so gleich auf und verlässt mit schnellen schritten den Raum um sich in sein Zimmer zu flüchten. Von diesem aus konnte ich auch das laute zu schlagen der Tür vernehmen. Von mir selbst überrascht und noch immer begleitet von einem leichten krippeln in meinen Fingerspitzen sitze ich erstarrt auf der Couch und starr nach vorne in den Raum.
Warum habe ich das getan? Wollte ich nicht eigentlich das Vertrauen des anderen gewinnen? 
Wieso konnte ich dem drang nicht wieder stehen ihn anzufassen?

~*~*~*~*~*~*~*~*~

Echt mal Kookie....Wieso hast du das gemacht? .( ̵˃﹏˂̵ )
Dabei lief es doch eigentlich ganz gut. Was soll Jimin den jetzt bitte von dir denken? 

Und was denkt ihr darüber?
Hach.... so viele Fragen aber keine Antworten.....

UND EIN GANZ FETTES DANKE FÜR EURE READS UND VOTES!!!
IHR SEIT EINFACH DIE BESTEN!!! °˖✧◝(⁰▿⁰)◜✧˖°


어둠 (KookMin)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt