Bei meiner Wohnungstür werde ich schließlich fündig und erblicke den Blonden welcher verärgert gegen diese schlägt und an ihr rüttelt. (Jungkook Pov)
_________________________________________
Jimin PoV
Verärgert schlage ich immer wieder gegen die Tür und rüttele an ihr. Dieses dumme ding muss einfach aufgehen. Unter keinen Umständen will ich noch länger als nötig hier bleiben und etwas mit diesen Leuten zu tun haben.
Hinter mir kann ich eine Bewegung wahr nehmen und kurze Zeit später werde ich auch schon mit einem festen Griff von der Tür weg gezogen."Sag mal spinnst du? Was machst du hier so ein Theater und das auch noch um diese Uhrzeit?"
Energisch entreiße ich mich dem Griff des anderen und gehen einen Schritt zurück.
"Es ist mir scheiß egal wie spät es ist oder ob ich zu laut bin. Ich möchte hier raus also mach diese verdammte Tür auf!"
Wütend schreie ich meinen gegenüber an welcher mich jedoch lediglich wieder grob an meinem Arm packt und mich hinter sich herziehen will.
Aber mir reicht es! Mit meinem freien Arm hole ich aus und gebe dem größeren einen ordentliche Backpfeife. Überrascht lässt dieser mich los und hält sich seine Wange.
Meine neue Freiheit nutzen vergrößere ich schnell wieder den Abstand zwischen uns beiden. Kurz drauf werde ich auch schon aus wütenden Augen gemustert.
Mit festen schritten kommt der Größere auf mich zu, jedoch weiche ich mit jedem Schritt den er auf mich zu macht einen zurück.
Das geht so lange gut bis ich die Wand in meinem Rücken spüre.Vielleicht war es doch keine so gute idee den Mann zu schlagen der zwischen mir und meiner Freiheit steht.
Ich musste schwer Schlucken als dieser den letzten Rest an Distanz zwischen uns überbrückt und mich mit unnachgiebigen Griff an den Handgelenken packt.
Er zieht meine Arme nach oben und drückte meine Handgelenke gegen meinen Brustkorb. Dadurch ist es mir fast unmöglich mich zu rühren.Bedrohlich beugte er sich leicht zu mir und sieht mir in die Augen. Ich will meinen Blick abwenden kann mich aber nicht von seinem lösen. Unruhig lecke ich mir über meine Lippen.
"Jetzt hör mir mal ganz genau zu.
Ich wollte nett sein, weil ich wirklich Mitleid mit dir und deiner Situation habe aber wenn du denkst du kannst dir alles erlauben dann hast du dich getäuscht.
Mein Boss hat mir einen klaren Befehl gegeben und diesen werde ich auch ausführen.
Egal wie!
Habe ich mich klar ausgedrückt?"Von der Kälte in seiner Stimme überrascht nicke ich ihm lediglich kaum merklich zu. Nun nicht mehr ganz so verärgert zieht sich mein Peiniger wieder etwas zurück.
"Gut!"
Er lässt eines meiner Handgelenke los und schleift mich an dem anderen zu meinen Zimmer. Bei diesem angekommen signalisiert er mir mich in dieses zu begeben. Mein Handgelenk aus seinem griff lösend betrete ich also das Zimmer und drehe mich erst in der Mitte des Raumes wieder zu dem anderen um.
Dieser mustert mich noch einmal ehe er die Tür schließt und ich das klicken des Schlosses vernehmen kann.Nun stehe ich hier. In meinem neuen Reich eingesperrt und meiner Freiheit beraubt. Um zu einer Hure ausgebildet zu werden damit ich die Schulten meiner Eltern abarbeiten kann.
Meiner Eltern welche die Lasst selbst nicht mehr ertrugen und sich darum von dieser Welt verabschiedet haben.
Das erste mal an diesem Tag ließ zu das ich die Ausweglosigkeit meiner Situation erkannte und mir liefen die ersten von vielen Tränen über meine Wangen.
Seufzend lasse ich mich auf den Boden sinken und rolle mich wie ein Fötus zusammen, begleitet von meinen Schluchzern die immer mehr werden.
~*~*~*~*~*~*~*~*~
Armes, armes Jimin Baby (Q~Q )
Das hier ist wirklich keine fröhliche Fanfiction und wenn ich nicht wüsste wie es weiter geht würde ich wohl ausrasten weil es ihm hier so schlecht geht......
Wie findet ihr es bis jetzt so?
Ich hoffe ihr habt genauso viel Spaß am lesen wie ich am schreiben (⌒▽⌒)
DU LIEST GERADE
어둠 (KookMin)
FanfictionIn dieser FF werden Freiheitsberaubung, Menschenhandel, Prostitution und Drogenmissbrauch eine Rolle spielen solltet ihr damit ein Problem haben rate ich davon ab sie zu lesen. Allen anderen wünsche ich viel Spaß beim eintauchen in die Geschichte...