12

177 19 3
                                    

Ich hoffe nur er wird bald etwas einsichtiger, denn ich habe so das Gefühl das Herr Kim nicht mehr sehr lange geduldig auf Ergebnisse warten wird.

_______________________________________

Seit unsere kleinen Diskussion sind schon wieder zwei Tage vergangen. Geändert hat sich an dem Verhalten des Blonden leider trotzdem noch nichts. Er spricht entweder kaum mit mir oder gibt trotzige Antworten. Wenigstens sperrt er sich nicht mehr in seinen Zimmer ein.

So langsam habe ich wirklich keine Idee mehr wie ich ihn auf eine humane weiße dazu bringen kann einsichtig zu sein und zu tun was man von ihm Verlangt.
Auch die Zeit läuft uns davon.

Heute früh war ich einkaufen und nun stand ich in meiner Küche um uns ein gutes Frühstück zu zu bereiten. Ich werde noch einmal versuchen zu ihm durch zu dringen und ihm klar zu machen wie ernst seine Lage wirklich ist.
Jedoch habe ich wenig Hoffnung das es mir heute gelingen wird.

Während ich dabei bin etwas Orange auf zu schneiden kann ich das laute zu Fallen meiner Wohnungstür hören. Erschrocken lasse ich das Messer auf die Arbeitsfläche fallen.
Eine böse Vorahnung habend mache ich mich schnellen Schrittes auf den weg zu dem Zimmer des Blonden. Jedoch finde ich dieses verlassen vor weswegen ich es zügig wieder verlasse. Auch im Bad ist der andere nicht anzutreffen.

Ich muss die Tür unverschlossen gelassen haben als ich vom Einkaufen zurück gekommen bin. Blöd nur das der Blonde das wohl mitbekommen und seine Chance genutzt hat.

Genervt und auch über mich selbst verärgert betrete ich den Eingangsbereich meiner Wohnung und ziehe mir schnell meine Schuhe an. Mit einem lauten zuschlagen der Tür begeben ich mich nach draußen um den Blonden zurück zu holen.

"So ein verdammter Idiot!"

Immer wütender werden nehme ich mein Handy in die Hand und entsperre dieses. Anschließend öffne ich die tracking App und schaue aus welcher Richtung das Signal seines Halsbandes kommt. Weit ist er noch nicht gekommen weswegen ich mich schnellen Schrittes zu ihm auf dem Weg mache.
Suchend sehe ich mich auf der Straße um kann ihn jedoch nirgends aus machen.
Nach ein paar Minuten des Rennens biege ich um eine Kurve und kann ihn auch endlich in der Ferne sehen weswegen ich meinen Gang noch einmal beschleunige.
Bei ihm angekommen Packe ich ihn grob am Arm und ziehe ihn zu mir.
Wütend schaue ich ihn an während sein Blick Überraschung ausdrückt. Diese legt sich jedoch recht schnell und er versucht sich aus meinem Griff zu befreien. Jedoch packe ich den anderen lediglich noch fester und muss leise knurren.

"Weißt du eigentlich was du gerade getan hast?"

Erschrocken von meinem Kalten Ton stoppt der Blonde in seiner Bewegung und schaut mich an.

"Ich habe meine Chance genutzt."

Dunkel und bitter muss ich auflachen als ich seine Antwort höre. Dann ziehe ich ihn mit einem festen Ruck an seinen Arm näher zu mir.

"Du hast uns beide in Teufelsküche gebracht.
Herrn Kim wird es gar nicht gefallen das du deine Chance genutzt hast und das ich dir diese überhaupt gegeben hab."

Auf die Lippen des Blonden schleicht sich ein freches Grinsen und er lehnte sich noch etwas näher zu mir.

"Was will er mir schon noch groß anhaben? Er hat mein Leben doch schon zerstört."

Kopfschüttelnd drücke ich den anderen an seinen Arm wieder etwas von mir.

"Du hast ja keine Ahnung von was du da redest."

Ist alles was ich erwidere.

Denn anderen hinter mir herziehen mache ich mich auf den Rückweg zu meiner Wohnung.
Wieso musste der Blonden nur so eine Dummheit begehen. Mit seinem Halsband war das doch sowieso zum scheitern verurteilt.
Meinen Griff um seinen Arm noch etwas verstärkend beschleunigte ich meine Schritte dabei ignorierend das der Blonde kürzere Beine hat als ich und dadurch nur schwer mit mir Schritt halten kann.

Kurz vor unserem Ziel beginnt Jimin sich erneut gegen meinen Griff zu wehren. Immer mehr zieht und zappelte er mit seinem Arm. Zudem versuchte er nun auch sich mit seiner anderen Hand von meinem Griff zu befreien. In dem diese versuchte meine Hand von seinem Arm zu drücken.
Wütend blieb ich schließlich stehen und drehte mich zu dem Blonden um. Anschließend konnte man ein lautes klatschen auf Haut und das erschrockene aufseufzen einer Person vernehmen.

~*~*~*~*~*~*~*~*~

Mal ein bisschen ein längeres Kapitel aber es gab auch eindeutig mehr zu schreiben.

Ich weiß ja nicht ob Jimins Aktion so clever war. (・・。)ゞ

Ach und falls ihr euch fragt warum Jimin nicht einfach laut um Hilfe geschrienen hat....er ist einfach zu schlau dafür. Denn er kann sich denken das Herr Kim auch Leute bei der Polizei hat und damit so ziemlich unantastbar ist. Es hätte Jimin also nur im ersten Moment durch die Aufmerksamkeit geholfen aber auf lange Sicht gesehen hätte es ihm nichts gebracht.
Ich hoffe es ist verständlich was ich damit meine ...

Und jetzt kommt noch kurz ein bisschen Eigenwerbung
Ich habe nämlich noch eine neue Story begonnen und würde mich freuen wenn ihr mal rein lest. (*•̀ᴗ•́*)و ̑̑

 (*•̀ᴗ•́*)و ̑̑

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.
어둠 (KookMin)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt