Ahnend was kommen wird schluckte ich schwer. Der Blonde tat mir jetzt schon leid.
_____________________________________
"Weit gefehlt."
Mit einem breiten grinsen im Gesicht Kniet sich mein Boss zu dem am Boden sitzenden nieder und packt ihn grob am Kinn. Anschließend dreht er dessen Kopf einmal nach links und nach rechts, ehe er ihm wieder kalt in die Augen schaut. Mit seiner Hand fährt er einmal über den Oberkörper des Blonden und nickt dann zufrieden.
"Du bist ein ganz hübsches Kerlchen und auch dein Körper scheint ansprechend zu sein. Ich bin sicher damit können wir etwas anfangen um das Geld für die Schulten auf zu treiben.
Mal ganz davon abgesehen das ich mir sicher bin das du dein freches Mundwerk, mit deinen vollen Lippen, auch für andere dinge gut nutzen kannst."Einen Moment geschieht nichts dann weiten sich langsam die Augen des Blonden vor schock, als er versteht worauf mein Boss hinaus will.
Ängstlich versucht er sich von dessen griff an seinem Kinn zu befreien. Als ihm dies nicht gelingt weicht er dessen Blick aus in dem er zur Seite schaut."Das können Sie nicht machen!"
Dunkel lachend lässt Herr Kim den Blonden los, richtete sich wieder auf und geht zu seinem Schreibtisch um etwas aus einer der Schubladen zu holen. Mit einem verächtlichen Blick richtet er seine Aufmerksamkeit wieder auf seinen Gast.
"Und wie ich das kann. Du gehörst jetzt MIR und ich kann mit dir machen was ich möchte. Bedanke dich bei deinen Eltern für diese Ehre."
Bei den harten Worten läuft dem jungen Mann eine einzelne Träne über die Wange und er lässt seinen Kopf wieder sinken.
Wie er da so sitzt und versucht seine Lage zu begreife sieht er unendlich verloren aus.
"Jeon!"
Aus meinen Gedanken gerissen drehe ich mich zu meinem Boss.
"Ja Herr Kim?"
"Du bist für ihn verantwortlich. Bring ihm Gehorsam bei.
Wenn ich so darüber nachdenke bring ihm gleich noch bei wie man sich einem anderen unterwirft.
Du bist der Aufgabe doch gewachsen oder?"Schwer schluckend nehme ich das weiße Halsband welches mir Herr Kim für den Blonden reicht entgegen. Noch einmal sehe ich zu dem am Boden sitzenden hinüber ehe ich mit festen Blick wieder zu meinem Boss schaue.
"Natürlich Boss. Was immer sie mir auftragen werde ich auch erfüllen."
Zufrieden lächelt er mich an und gibt mir dann zu verstehen das ich das Büro verlassen soll.
"Wie zu erwarten Jeon. Gut, dann geh schon einmal in deine Wohnung und die zwei Herren werden dir deinen Schützling dorthin bringen. -
Ach und leg ihm das Halsband um. Es kann nur durch meinen Fingerabdruck gelöst werden und ist mit einem GPS-Träger versehen. Man muss heutzutage wirklich vorsichtig sein damit einem der Besitz nicht abhanden kommt."Ich verbeuge mich noch einmal vor Herrn Kim und signalisiere das ich ihn verstanden habe. Dann gehe ich zu dem Blonden um ihm das Halsband an zu legen.
Das erste mal kann ich ihn von der nähe betrachten und muss fest stellten das er ein wirklich schönes Gesicht hat.
Als ich mit meinen Fingern seinen Halt streife um ihm das Band anzulegen zuckt er etwas zusammen und schaut mich dann aus verärgerten Augen an."Finger weg!"
Fordert er mich mit leiser aber fester Stumme auf. Seufzend fahre ich jedoch mit meinem Tun fort.
Ihm das Halsband angelegt entferne ich mich schließlich wieder von dem Blonden und verlasse das Büro um mich zu meiner Wohnung zu begeben.
~*~*~*~*~*~*~*~
Ich weiß ja nicht wie es euch geht aber ich finde Jimin mit Choker / Halsband einfach nur heiß.....
Es ist zwar noch nicht abends aber ich freue mich einfach so das ihr meine Story lest, dass ich es nicht abwarten konnte und jetzt schon das neue Kapitel Update.
Und DANKE das ich bei # kookmin einfach mal schon auf Platz 59 bin °˖✧◝(⁰▿⁰)◜✧˖°
Wie genial ist das denn bitte? o(≧∇≦o)(Überarbeitet am 09.03.2019)
DU LIEST GERADE
어둠 (KookMin)
FanfictionIn dieser FF werden Freiheitsberaubung, Menschenhandel, Prostitution und Drogenmissbrauch eine Rolle spielen solltet ihr damit ein Problem haben rate ich davon ab sie zu lesen. Allen anderen wünsche ich viel Spaß beim eintauchen in die Geschichte...