Wieso konnte ich dem Drang nicht wieder stehen ihn anzufassen?
____________________________________________
Schwer schluckend löse ich mich aus meiner Starre und mache mich auf den Weg zu Jimin.
Bei dessen Zimmertür angekommen kann ich leise schluchzer aus dem Rauminneren vernehmen.
Mit dem Ziel vor Augen dem anderen die Lage zu erklären lege ich meine Hand auf die klinke der Tür, um diese zu öffnen jedoch gibt sie meinen Druck nur minimal nach.Der Blonde muss von innen etwas darunter gestellt haben.
"Jimin mach auf damit wir reden können. Es ist nicht so wie du es vielleicht denkst."
Zumindest ist es das noch nicht und erst recht nicht mit mir.
Statt einer Antwort kann ich lediglich weiterhin die leisen schluchzer aus dem Rauminneren vernehmen.
In dem sicheren Glauben das Jimin heute nicht mehr mit mir sprechen wird ziehe ich den Schlüssel des Zimmers aus meiner Hosentasche, stecke diesen in das Schloss und lasse dieses schließlich ein rasten. Dann begebe ich mich in mein Bad um eine heiße Dusche zu nehmen und anschließend ins Bett zu gehen.
Der Tag heute war anstrengend für mich. Das ich weiß das der Blonde in seinem Zimmer sitzt und wegen meinen Berührungen weint macht es auch nicht gerade besser.
Am nächsten Morgen erwache ich früh aus einem wenig erholsamen Schlaf. Obwohl ich gestern vor Erschöpfung sofort eingeschlafen bin fühle ich mich schlapp und schwerfällig.
Trotzdem entschließe ich mich schon auf zu stehen um nach dem Blonden zu schauen.
Langsam setze ich mich also in meinem Bett auf und strecke meine müden Knochen. Mich nun etwas wacher fühlend ziehe ich mir noch eines meiner schwarzen Shirts über und gehe zu dem Zimmer von Jimin. Dort angekommen versuche ich probehalber die Türklinke herunter zu drücken jedoch gibt diese genauso wenig nach wie gestern.
Seufzend lasse ich also meine Hand zu dem Schlüssel, welcher noch im Schloss steckt, gleiten und entsperre das Türschloss.
Die Wohnung ist erfüllt von Stille weswegen das klicken des Schlosses ungewöhnlich laut erscheint. Im Inneren des Zimmers bleibt es jedoch weiterhin ruhig.In der Hoffnung der andere würde den Raum zu einem späteren Zeitpunkt von alleine wieder verlassen begebe ich mich in meine Küche und stellte die Kaffeemaschine an. Denn ich brauche jetzt dringend Koffein um endlich vollständig wach zu werden.
Den ganzen Vormittag und auch am Mittag kommt der Blonde nicht einmal aus seinen Zimmer heraus.
Am Nachmittag beginne ich schon mir ernsthaft Sorgen zu machen und bin kurz davor sein Zimmer zu stürmen als ich schließlich endlich leise Schritte auf dem Fuhr höre.
Kurz darauf kann ich auch schon eine Person mit hellem Schopf am Wohnzimmer vorbei in Richtung Bad gehen sehen.
Anscheinend musste der Blonde dann auch mal endlich auf die Toilette und deswegen sein Versteck verlassen.Leise erheben ich mich schließlich und begebe mich ebenfalls zum Badezimmer. Bleibe dort jedoch vor der verschlossenen Tür stehen um auf dem anderen zu warten.
Als dieser dann nach einiger Zeit die Tür öffnet um wieder in sein Zimmer zu gehen weiten sich seine Augen vor Schreck als er mich sieht. Schnell möchte er die Tür wieder schließen jedoch stelle ich meinen Fuß dazwischen und drücke diese auf.
Dann packe ich den anderen am Arm und ziehe ihn mit mir ins Wohnzimmer.In diesem angekommen setze ich den Blonden auf die Couch und baue mich vor ihm auf damit er nicht flüchten kann.
Mit verschränkten Armen und einem festen Blick schaue ich in seine Augen welche Angst aber auch Trotz und Entschlossenheit widerspiegeln."Wir müssen reden und das werden wir jetzt auch tun, denn ich denke du hast da etwas ziemlich missverstanden."
~*~*~*~*~*~*~*~*~*~
Da hat Jimin also was missverstanden......Na ja das kann schon mal passieren. Oder?
Wattpad hatte meine ganzen Kapitel durcheinander gehauen und ich hoffe jetzt einfach mal das die nicht so durcheinander angezeigt wurden (。•ˇ‸ˇ•。)
Jetzt sind sie aber auf jeden Fall wieder richtig.Hättest ihr Lust auf noch ein Kapitel?
Denn ich hab schon echt viel vorgeschrieben und wenn ihr möchtet würde ich noch eines Veröffentlichen. ٩(。•ω•。)وAuf jeden Fall wünsche ich euch ein schönes Wochenende und hoffe ihr werdet nicht zu sehr geröstet. [^._.^]ノ彡
DU LIEST GERADE
어둠 (KookMin)
FanfictionIn dieser FF werden Freiheitsberaubung, Menschenhandel, Prostitution und Drogenmissbrauch eine Rolle spielen solltet ihr damit ein Problem haben rate ich davon ab sie zu lesen. Allen anderen wünsche ich viel Spaß beim eintauchen in die Geschichte...