19

177 15 8
                                    

Ihn noch einmal kurz musternd drehe ich mich schließlich um, verlasse das Zimmer, sperre dieses ab um sicher zugehen und begebe mich dann in Richtung Bad um mich um mein kleines Problem zu kümmern. 

__________________________________


Ich komme einfach nicht zur Ruhe. Immer wieder stehe ich in der Nacht auf, gehe zu dem Zimmer des anderen und überprüfe ob bei ihm alles in Ordnung ist. 

Zu beginn meiner Besuche hat der Blonde erneut versucht mich zu verführen jedoch habe ich diese jedes mal gleich abgeblockt. Einmal bin ich jedoch in sein Zimmer gekommen als er sich gerade Selbstbefriedung verschafft hat. Den lustvollen Ausdruck in seinen Augen werde ich wohl so schnell nicht mehr vergessen. Auch wie er mich angesehen hat als er mein Beim geritten hat wird mich wohl noch eine weile in meinen Gedanken verfolgen. Ist er einfach die Versuchung in Person. Zumindest scheint er dieser Wirkung auf mich zu haben.

Nun, stunden nach der Einnahme der Droge und kurz vorm Morgengrauen lag er endlich schlafend in seinem Bett. Erschöpft und nach dem ich noch einmal seinen Puls gefühlt habe lege auch ich mich endlich schlafen. Lange muss ich nicht warten bis auch ich im Land der Träume ankomme.



Noch immer erschöpft wache ich am späten Vormittag auf. Müde strecke ich meine Glieder. Als ich mein Handy in die Hand nehme sehe ich das ich eine Nachricht von meinem Boss bekommen habe. Also setzte ich mich in meinen Bett auf, öffne ich diese und lese sie mir durch.

Herr Kim:

>> Und wie hat unser Freund sich gemacht? 

Ich erwarte einen vollständigen Bericht von dir. Morgen Nachmittag um 16 Uhr komme ich vorbei und schau mal nach Jimins Befinden.<<

Ich:

>> Wie sie wünschen Boss.<<

Seufzend erhebe ich mich von meinem Bett und lege mein Handy zur Seite. Mir das Gesicht reibend gehe ich ins Badezimmer. In diesem angekommen wasche ich mir mein Gesicht mit kaltem Wasser um etwas wacher zu werden und sehe dann in den Spiegel. 
Mir war die Erschöpfung der letzten Nacht deutlich anzusehen. Unter meinen Augen zeichneten sich Augenringe ab und meine Mundwinkel zeigten eine müde Linie. Die Nachricht von Herrn Kim hat das ganze nicht unbedingt verbessert. 
Aber wenn ich schon so aussah wie sollte es dann erst dem Blonden gehen? 

Mit diesem Gedanken wand ich mich schließlich vom Spiegel ab und begab mich zu seinem Zimmer. An seiner Tür stoppe ich jedoch und klopfe zunächst an. Als nach einigen Minuten aber noch immer keine Antwort kommt betrete ich dieses einfach. 
Im inneren finde ich einen schlafenden Blonden vor welcher nicht den Anschein erweckt demnächst aufzuwachen. 
Mit leisen Schritten gehe ich auf diesen zu und setze mich bei ihm angekommen auf seinen Bettrand. 

Seufzend mustere ich den vor mir liegenden zum gefühlt hundertsten mal. Er sieht so friedlich aus wie er da schläft. Wenn man ihn nicht kennt würde man nie darauf kommen das er ein freches Mundwerk und mehr Mut als gut für ihn ist besitzt.
Langsam hebe ich meine Hand und streichle ihm damit sanft durch seine Haare. Ich mag es wie sie sich anfühlen. So weich.
Aber anscheinend schläft der andere doch nicht so fest wie ich angenommen habe. Denn er beginnt sich zu bewegen, weswegen ich schnell meine Hand weg nehme. 
Aus verschlafenen, müden Augen sieht er mich an ehe er sich aufsetzt und mich genervt anschaut. 

"Was willst du schon am frühen Morgen von mir? Warum bist du überhaupt in meinem Zimmer?"

Entweder war der Blonde ein echter Morgenmuffel oder hier ist jemand sehr Gereizt. 


~*~*~*~*~*~*~*~*~ 

Jaaa~ Auch hier gibt es endlich mal ein neues Kapitel.
Leider nur ein Füller aber auch diese sind wichtig für die Story....┐( ̄ヮ ̄)┌

Dafür ist ja dann in den nächsten Kapiteln wieder einiges los. 
Bis dahin wünsche ich euch erst mal einen schönen Sonntag. ヾ(^∇^)

어둠 (KookMin)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt