13

185 17 6
                                    

Anschließend könnte man ein lautes klatschen auf Haut und das erschrockene aufseufzen einer Person vernehmen. 

_________________________________________


Schwer atmend und mit einem brennenden Gefühl auf meiner Hand sehe ich zu dem Blond. Dieser hält sich mit seiner freien Hand die schmerzende Wange und sieht mit feuchten Augen zu Boden. 
Kurz warte ich noch damit er sich etwas fangen kann dann drehe ich mich jedoch wieder um und setzte meinen Weg fort.

Der andere wehrt sich nun nicht mehr weswegen wir unser Ziel schnell erreichen. In meiner Wohnung angekommen verriegle ich die Eingangstür hinter uns und überprüfe noch einmal ob diese nun auch wirklich verschlossen ist. 
Anschließend gehe ich, den Blonden noch immer fest im Griff, ins Wohnzimmer. Dort angekommen setzte ich ihn nicht ganz so sanft auf die Couch und mustere ihn.
Seufzend lasse ich mich schließlich auf den Rand meines Wohnzimmertisches, ihm gegenüber sinken und fahre mir durch die Haare.

"Warum musstest du das nur tun? Du dummer, dummer Junge."

Ich bekomme jedoch keine Antwort von dem angesprochenen. Dieser sieht mich lediglich, noch immer seine Wange haltend aus trotzigen Augen an. 
Gerade als ich wieder ansetzten will zu sprechen erklingt der Klingelton meines Handys. 
Schnell hole ich dieses aus meiner Hosentasche um den Anruf entgegen zu nehmen. 
Wie erwartet ist es jemand aus dem Büro der mir mitteilt das Herr Kim mich unverzüglich sehen möchte. 

Seufzend lasse ich das Handy wieder in meiner Hosentasche verschwinde und richte meine Aufmerksamkeit auf den Blonden. 
Erneut packe ich ihn mit einem festen Griff an seinem Arm und erhebe mich anschließend mit ihm. Mit festen schritten gehe ich zu seinen Zimmer in welchem ich ihn los lasse und ihn noch einmal anschaue. 

"Du solltest beten während ich bei Herrn Kim bin."

Ist alles was ich zu ihm sage bevor ich den Raum verlasse und die Tür von außen absperre. 
Anschließend mache ich mich sofort auf den Weg zum Boss, in der Hoffnung er würde nicht zu wütend sein. 




Bei seinem Büro angekommen klopfe ich gegen das edel aussehende Holz seiner Tür.
Schon nach kurzer Wartezeit kann ich ein 'Herein' vernehmen weshalb ich die Tür schließlich öffne und das Büro betrete.
Als ich vor dem Schreibtisch von Herrn Kim ankomme verneige ich mich tief und verharre abwartend in dieser Position.
Nach einigend Minuten der Stille räuspert sich mein Boss, legt seine Papiere zur Seite wendet seine Aufmerksamkeit mir zu.

"Steh gerade Jeon!"

Dem Befehl nach kommend richte ich mich auf und nicke Herrn Kim respektvoll zu.
Seine Ellenbogen auf der Platte vor ihm abstützend und die Hände in einander verschenkt lehnt er sich nach vorne.

Mich aus einem ernsten Blick musternd beginnt er schließlich erneut zu sprechen. 

"Hast du mir vielleicht etwas zu sagen Jeon?"

Reue zeugend verneige ich mich wiederholt vor ihm ehe ich mich wieder aufrichte und ihn mit einem festen Blick in die Augen sehe. 

"Es tut mir leid Herr Kim. Es war meine Schuld.
Ich war unachtsam. Es wird nicht wieder vorkommen."

Am Ende meines Satzes verneige ich mich erneut. 

"Weißt du ich war schon etwas überrascht darüber als der Alarm an meinem Handy los ging weil dein Schützling seine vorgesehene Zone verlassen hat. 
Wenigstens scheinst du die Sache schnell geregelt und ihn zurück gebracht zu haben.
Trotzdem fange ich an mich zu fragen ob ich dir mit ihm zu viel zu getraut habe."


~*~*~*~*~*~*~*~*~*~


Oh oh.....Herr Kim klingt irgendwie weniger glücklich. ( ⚆ _ ⚆ )

Der arme Jungkook....und der arme Jimin musste von diesem eine fette Ohrfeige einstecken. 
Wo soll das nur alles noch hinführen? ヾ( ๑'д'๑)ツ


Und jetzt erst einmal DANKE für fast 400 reads.
Ihr seit echt dir Besten!!!!!! σ(≧ε≦o)


Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.
어둠 (KookMin)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt