14

182 17 11
                                    

"Trotzdem fange ich an mich zu fragen ob ich dir mit ihm zu viel zu getraut habe."

___________________________________


Leicht zucke ich bei diesen Worten zusammen. Bis jetzt habe ich noch jede Aufgabe erfüllt die mir Herr Kim aufgetragen hat. Nur bei dem Blonden erwies es sich als besonders schwer dies zu tun. 
Trotz des ganzen Stress und Ärgers will ich die Aufgabe ihn zu betreuen und zu erziehen jedoch nicht abgeben. Irgendwie reizt es mich sogar diese zu erfüllen. Wieso das so ist kann ich aber nicht benennen. 
Schwer schluckend schaue ich zu meinem Boss und straffe meine Schultern wieder etwas.

"Ich schaffe das Herr Kim. Bis jetzt habe ich noch jeden Auftrag erfüllt den Sie mir gegeben haben und auch diesen möchte ich erfüllen."

Auf das Gesicht meines Bosses schlich sich ein breites Grinsen. 

"Schön das du so darüber denkst.
Trotzdem kann ich noch keinerlei Erfolge feststellen weswegen ich dem ganzen etwas nachhelfen werden."

Mit etwas Verwirrung sehe ich den anderen an welcher sich gemütlich in seinem Stuhl zurück lehnt. 

"Nachhelfen, Herr Kim?"

Bekräftigend nickt dieser mir aus seinem Stuhl zu. 

"In diesem Moment ist einer meiner Männer in deiner Wohnung und zeigt dem kleinen was passiert wenn er nicht Spurt. Auch von dir erwarte ich in Zukunft bessere Arbeit. 
Ich glaube ich muss nicht erwähnen was sonst geschieht."

Meinen Schrecken über das Gesagte lasse ich mir nicht anmerken und nicke meinem Boss zu.

"Natürlich Herr Kim. Ich verstehe. 
Danke für ihre Hilfe."

Zugfrieden grinsend Mustert mich der andere aus kalten Augen und wendet sich anschließend wieder seinen Papieren zu. 

"Gut Jeon. Du kannst gehen und grüße unseren Blonden Freund von mir."

Mich noch einmal respektvoll verneigend verlasse ich schließlich mit festen Schritten das Büro.
Im Gedanken male ich mir während meines Heimwegs die verschiedensten Szenarien aus was sie mit dem Blonden gerade in meiner Wohnung machen. Nicht wenige davon lassen mich frösteln. 
Zwar bin ich nicht wirklich neu in diesem Geschäft und kenne die Methoden welche man anwendet um uneinsichtigen Klienten Einsicht einzubläuen. Aber irgendwie erregte der Blonde in mir Mitleid und ich habe etwas Angst um ihn. 

Bei meiner Wohnung angekommen entriegele ich meine Eingangstür und kann sogleich keuchende Geräusche aus dem Wohnzimmer vernehmen. Mit schnellen schritten gehe ich zu diesem bleibe dann aber im Türrahmen stehen als ich sehe was sich im Rauminneren abspielt. 

In der Mitte des Raumes kauert ein zusammen gesunkener Blonder auf den Knien. Er hält sich mit überkreuzten Armen an seinen zitternden Schultern fest und atmet keuchend. Neben diesem steht einer der Bulligen Männer, welcher den Blonden vor einigen Tagen hier her gebracht hat. 

Die große Hand des Mannes liegt im Genick des am Boden kauernden und scheint einen festen Druck aus zu üben. Mit einem spöttischen Blick schaut der Mann auf den andern herab und packt ihn mit seiner freien Hand grob am Kinn um dieses anzuheben. 

"Na du Stück Dreck. Wie fühlst du dich? 
So etwas passiert wenn sich Maden wie du zu viel heraus nehmen.
Was freue ich mich schon darauf wenn du deinen Hintern raus streckst.
Vielleicht bin ich ja sogar der erste der dir zeigt wie geil du dich als Hure fühlst."

Noch immer zitternd und keuchend sieht der Blonde mit glasigen Augen zu dem Bulligen auf. 
Überraschender weise schleicht sich ein schwaches grinsen auf seine Lippen.

"Eher friert die Hölle zu!"

Wütend über die freche Antwort des Blonden holt der andere mit seiner Faust aus und schlägt diesen ins Gesicht. 


~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~

━(◯Δ◯∥)━ン JIMIN!!!!!

Ihr könnt euch gar nicht vorstellen wie sehr ich beim schreiben mit Jimin mitleide aber ihn einfach kuschen lassen passt irgendwie nicht....und ich habe ja im Vorfeld darauf hingewiesen das ich hier nichts verherrlichen werde. 
Und hier befindet sich Jimin nun einmal in einer schei* Situation (';︵;')

Trotzdem hoffe ich das euch die Story weiterhin gefällt.
Manchmal muss es ja erst schlimmer werden damit es besser werden kann.... (。•́︿•̀。)


어둠 (KookMin)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt