Wütend über die freche Antwort des Blonden holt der andere mit seiner Faust aus und schlägt diesen ins Gesicht.
___________________________________
Ich kann das Aufkeuchen des Blonden vernehmen als die Faust seines Peinigers auf dessen schon geschundene Wange trifft.
Verärgert holt der Bullige auch schon zum nächsten Schlag aus welchen ich jedoch verhindere in dem ich ihn am Handgelenk packe und so stoppe.
Überrascht wendet dieser seinen Blick zu mir weshalb ich meinen Griff um sein Handgelenk wieder löse. Mich erkennend löst auch er seinen Griff von dem Genick des Blonden und richtet sich auf.
Anschließend wischt er über sein Sachen als wäre Dreck an diesen und schaut dann noch einmal verachtend zu dem Blonden."Gute das du da bist. Jetzt ist er wieder dein Problem."
Gerade als der Bullige sich umdreht um den Raum und damit auch die Wohnung zu verlassen halte ich diesen auf. Mein Blick wandert noch einmal kurz zu dem Blonden welcher immer schneller keucht und dadurch anscheinend schwer atmen kann. Dann wende ich mich wieder zu dem in der Tür stehenden.
"Was hast du ihm gegeben?"
Ich muss ich nicht fragen ob er dem Blonden etwas gegeben hat die Symptome sind eindeutig. Aber wir vertrieben verschiedene Stoffe und jeder wirkt anders weswegen ich lieber nachfrage.
"Der Boss wollte das ich H (a.d.a.: Bitte das H Englisch aussprechen = āCH )bei ihm ausprobiere, da es noch recht neu ist.
Mal schauen wie es bei ihm wirkt."Mit einem letzten gehässigen grinsen zu dem Blonden und einem nicken in meine Richtung verlässt der andere schließlich endgültig den Raum und kurz nach nach auch meine Wohnung.
Auch ich verlasse noch einmal das Wohnzimmer, und gehe in den Eingangsbereich jedoch nur um die Tür von innen zu verschließen.
Anschließend gehe ich wieder zu dem Blonden und mustere diesen besorgt."Setzt dich auf die Couch, ich hole dir etwas zu trinken."
Nicht darauf wartend ob der angesprochene meiner Anweisung nach kommt gehe ich in die Küche und hole eine Falsche Wasser aus dem Kühlschrank.
Seufzend lasse ich meinen Kopf gegen die Kühlschranktür sinken als diese wieder geschlossen ist.Ausgerechnet H mussten sie ihm geben. Die Bewusstseins erweiternde Substanz war noch neu auf dem Markt und wirkt sich unterschiedlich auf ihre Konsumenten aus. Genau das machte sie so unberechenbar.
Viele nennen H umgangssprachlich auch Higer weil man nach der Einnahme einen Höhenflug erleben kann bei dem man sich grenzen los und frei fühlt. Diese Konsumenten wiederholten die Einnahme in den meisten Fällen um immer wieder dieses Gefühl hervor zu rufen. Bist sie dann abhängig sind ohne sich dem bewusst zu sein, bemerkt wird die Abhängigkeit erst wenn es zu spät ist. Jedoch ist das nicht der einzige Name unter welchem man über H spricht.
Sie ist auch unter Hell bekannt weil man unter ihrem Einfluss in ein tiefes Loch der Selbstzweifel und Verzweiflung fallen kann.Man zweifelt dann an so ziemlich allen. An sich selbst, seinen Mitmenschen, dem Leben, der eigenen Existenz und dem damit verbundenen Sinn im allgemeinen. Auch sollen sich schon Konsumenten während der Wirkung des Stoffes umgebracht haben. Wenn sie so wirkt ist es der reiste Horrortrip und man ist einfach nur froh wenn die Wirkung nachlässt.
Es gab aber noch eine dritte Bezeichnung unter welcher H bekannt war und diese lautet Horny.
Wie man durch den Namen schon vermuten kann wirkte die Substanz hier wie ein Aphrodisiakum auf ihre Konsumenten. Nur handelte es sich hierbei um ein extrem starkes Aphrodisiakum welches sämtliche Hemmungen bei den Betroffenen fallen ließ. Diese waren nur noch darauf auf ihre Lust zu befriedigen ohne dabei an die Konsequenzen zu denken. Sie verbrannten von innen heraus quasi aus Lust.Noch einmal aufseufzend richte ich mich wieder auf. Mache mich mit dem Wasser in der Hand auf den Weg zurück ins Wohnzimmer. Nicht wissend in welcher Verfassung sich der Blonde nun befinden wird.
~*~*~*~*~*~*~*~*~
Naaaaa da haben sie Jimin ja was feinen gegeben ....NICHT!
Denkt daran Drogen sind kein Witz und sollten ernst genommen werden.
Vor kurzem habe ich irgendwo das Zitat "Drogen sind der Tod in Raten" aufgeschnappt und ich finde das passt wirklich gut.
Also passt bitte auf euch auf und sucht euch falls nötig Hilfe.Lasst auch nie eure Getränke unbeaufsichtigt wenn ihr weg geht. Denn manchmal bekommt man über diese auch Drogen eingeflößt ohne sich dessen bewusst zu sein. Dabei handelt es sich dann oft um so genannte K.O. Tropfen (auch Vergewaltigungs-Drogen genannt) und die dienen dazu euch aus zu knocken.
Ich weiß man denkt immer so etwas passiert einem selbst nicht aber wenn es dann soweit ist, ist es zu spät.Also passt bitte auf euch auf ihr lieben. (♥→o←♥)
DU LIEST GERADE
어둠 (KookMin)
FanfictionIn dieser FF werden Freiheitsberaubung, Menschenhandel, Prostitution und Drogenmissbrauch eine Rolle spielen solltet ihr damit ein Problem haben rate ich davon ab sie zu lesen. Allen anderen wünsche ich viel Spaß beim eintauchen in die Geschichte...