Langsam kann ich spüren wie sich in meinem Unterleib ein krippelndes, jedoch auch leicht schmerzendes Gefühl aufbaut. (Jimin Pov)
_______________________________________
So heiß.
Der Blonde war einfach unglaublich sexy. Gefangen in seiner Lust und wild entschlossen diese zu befriedigen.
Ich habe versucht mich gegen den Impuls zu wehren den anderen bei seiner Befriedigung zu helfen, jedoch ist dieser einfach zu verführerisch.Er ist die Sünde in Person.
Es macht mich selbst unglaublich an wie er sich gegen mein Bein reibt und dieses reitet. Während seine vollen Lippen meinen Hals malträtieren und seine Hand fest gegen meinen Schritt reibt. Mir somit leise keucher entlockt.
Fest umschließen meine Hände den Hintern des Blonden und drücke ihn noch mehr gegen mein Bein.
Ich darf das ganzen hier nicht noch weiter gehen lassen. Aber es fühlt sich so gut an. Genau das ist ja das Problem mit Verlockungen, sie sind einfach zu verführerisch.Immer schneller reibt sich der andere nun gegen mich, drückt seinen Schritt fest auf mein Bein bis er schließlich seinen Kopf in den Nacken falle lässt und laut aufstöhnt.
Nach einiger Zeit schaut er mich Atemlos an und ich kann an meinem Bein die Feuchtigkeit spüren die sich in seiner Hose gesammelt hat. Kurz bin ich in dem Blick des Blonden gefangen bis dieser sich über die Lippen leckt und langsam von meinem Bein steigt.Auch seine Hand entfernt er von meinem Schritt und zunächst denke ich schon das es nun vorbei ist. Jedoch wandern die Hände des kleineren dann von meinen Oberschenkeln zu meinen Kienen und drücken meine Beine auseinander.
Langsam lässt der Blonde sich zwischen diese sinken und schaut mit lusttrunken in die Augen. Schwer schluckend erwidere ich seinen Blick.
Noch immer in den Augen des anderen versunken merke ich nur am Rande wie dieser dabei ist meine Hose zu öffnen.
Er strahlte wirklich die pure Verführung aus. Zu gerne würde ich mich einfach fallen und von seiner Lust davon tragen lasse. So mal ich selbst mittlerweile an einem Punkt angekommen war an dem an aufhören kaum noch zu denken ist.
Jedoch durfte ich das ganze hier nicht zu weit gehen lassen, wenn ich das wenige Vertrauen des Blonden nicht komplett verlieren will.Mit einem festen Griff umschließe ich also die Handgelenke des anderen und stoppe ihn so in seinem tun.
Verwirrt schaut dieser mich an und versucht dann seine Hände aus meinen zu befreien.
Verneinen schüttle ich meinen Kopf und ziehe den anderen dann mit mir hoch. Als wir beide stehen löse ich eine meiner Hände und greife nach der Wasserflasche welche auf der Chouch liegt.Dann drehe ich mich noch zu dem Blond und beuge mich zu dessen Ohr. Kurz gebe ich ihm noch einen kleinen Kuss auf seinen Hals ehe ich mich ihm versuche zu erklären.
"Du weist wahrscheinlich gar nicht wie heiß du gerade aussiehst und wie schwer es ist hier zu stoppen. Aber scheiße nochmal, wir dürfen das nicht tun. Du wärst morgen mehr als sauer auf mich und das möchte ich nicht.
Also sein schön brav und komm."Am ende meines Satzes richte ich mich wieder auf und schaue ihm noch einmal in die Augen ehe ich mich umdrehe. Den Blonden hinter mir herziehend verlasse ich das Wohnzimmer und gehe zu dem Zimmer des anderen. Bei diesem angekommen führe ich den anderen hinein, stelle die Flasche auf dem Nachtschrank ab und lasse den anderen los.
Gerade als ich mich umdrehe um den Raum zu verlassen greift Jimin nach meinem Ärmel und stoppt mich so."Jungkook bitte.
Ich.... kann das für... dich tun. Ich....möchte das ...für dich tun....brauche dich. Werde auch...nicht sauer....bitte. "Der Atem des kleineren ging noch immer stoßweise, jedoch ist er nicht mehr so abgehackt wie vorhin. Seufzend drehe ich mich noch einmal zu ihm um und löse sanft aber bestimmend seine Hand von meinem Hemd.
"Im Moment magst du das vielleicht so empfinden aber ich bezweifle das du später noch genauso darüber denken wirst.
Trink etwas und leg dich dann hin bis die Wirkung der Droge nachlässt."Ihn noch einmal kurz musternd drehe ich mich schließlich um, verlasse das Zimmer, sperre dieses ab um sicher zugehen und begebe mich dann in Richtung Bad um mich um mein kleines Problem zu kümmern.
~*~*~*~*~*~*~*~*~*~
Ich kann mir vorstellen das sich einige von euch mehr erhofft haben aber ich bin sehr stolz auf Kookie das er die Situation nicht ausgenutzt hat.
Oder wie seht ihr das?Und ich möchte mich bei euch entschuldigen das im Moment nichts von mir kommt. (> <)
Meine Storys werden auf jeden Fall weiter gehen... Irgendwann. Den Im Moment befinde ich mich in einer ziemlichen Schreibblokarde aber ich habe die Hoffnung das diese bald vorbei ist. (Winter = auch wieder mehr Zeit...)
Danke für eure lieben Kommentare und bitte freut euch auf das was da an Kapiteln kommen mag.Ich wünsche euch allen einen schönen Sonntag (^ㅁ^) ♥
DU LIEST GERADE
어둠 (KookMin)
FanfictionIn dieser FF werden Freiheitsberaubung, Menschenhandel, Prostitution und Drogenmissbrauch eine Rolle spielen solltet ihr damit ein Problem haben rate ich davon ab sie zu lesen. Allen anderen wünsche ich viel Spaß beim eintauchen in die Geschichte...