Entweder war der Blonde ein echter Morgenmuffel oder hier ist jemand sehr Gereizt. (Jungkook PoV)
________________________________
Jimin PoV
Was will der Brünette hier? Konnte er mich nicht mal früh am Morgen in ruhe lassen?
Ich bin müde, habe Kopfschmerzen, mir ist irgendwie übel, meine Wange tut mir höllisch weh und ich habe verdammt noch mal einen riesen Hunger."Hey. Ich wollte einfach nur nach dir schauen. Kein Grund gleich so Kratzbürtstig zu sein."
Gerade als ich dem anderen Antworten will, ihm sagen möchte wie beschissen es mir geht, fallen mir vereinzelte Ereignisse des vergangen Abends wieder ein.
Wie ich von innen fast verbrenne vor Lust und wie ich mich an Jungkook reibe. Wie dieser mich, ebenfalls aus lustverhangenen, Augen ansieht und meine Hüften mit seinen Händen umschließt. Das prickelnde Gefühl welches durch meinen Körper wandert als er mich an seinem Hals fest sauge. Meine Lippen seine Haut berühren.Geschockt und mit glühenden Wangen schaue ich den anderen an.
"Was hast du mit mir gemacht?"
In meiner Stimme schwingt ein drohender Unterton mit als ich die Reaktionen von Jungkook genau beobachte. Dieser hebt beschwichtigend seine Hände und versucht sich seine Nervosität nicht anmerken zu lassen.
"Bleib ruhig okay. Es ist nichts weiter passiert."
Wütend packe ich Jungkook an dem Kragen seines T-Shirts, rutsche zu ihm auf und komme ihm somit bedrohlich näher. Meine Müdigkeit, die Schmerzen und der nagende Hunger waren für den Moment vergessen.
"Nichts passiert? Willst du mich verarschen?
Was hat der Kerl mir da gegeben?"Schwer schluckte mein Gegenüber ehe er mir dann endlich ruhig Antwortet.
"Lass mich los dann können wir reden."
Frustriert schnalze ich mit meiner Zunge lass den anderen dann aber wie verlangt los und setze mich wieder etwas zurück. Auf Körperkontakt mit ihm kann ich getrost verzichten.
"Gut dann rede."
"Zunächst ein mal ist wirklich nicht viel passiert. Das hast du im übrigen mir zu verdanken.
Wenn es nach dir gegangen wäre dann würde dir jetzt nicht nur deine Wange weh tun, so viel ist sicher."Frech grinst mich mein Gegenüber an und ich bin erneut versucht ihm an die Gurgel zu gehen, widerstehe dem drang jedoch da ich möchte das er weiter spricht. Er soll sich bloß nichts auf gestern einbilden. Das lag alles nur an dieser Droge welche mir eingeflößt wurde.
"Sie haben dir 'H' gegeben. Das ist eine neue Droge die auf verschiedene weisen auf ihre Konsumenten wirkt. Na ja und auf dich wirkt sie anscheinend wie ein starkes Aphrodisiakum."
Verärgert und auch um mich etwas sicherer zu fühlen verschenke ich meine Arme vor meiner Brust.
"Wie könnt ihr mich einfach so unter Drogen setzten? Das ist doch krank. Und was hat der Mist eigentlich für Nebenwirkungen?"
"Hey. Ich hab dich nicht unter Drogen gesetzt okay. Mir wurde das auch erst klar als ich dich in meinem Wohnzimmer mit dem Kerl gesehen habe. Und die Nebenwirkungen sind nach einmaligem Konsum ähnlich wie bei anderen Drogen auch.
Wie du bestimmt schon gemerkt hast bist du leicht reizbar."Genervt unterbreche ich den anderen und ziehe eine meiner Augenbrauen in die Höhe.
"Ach was du nicht sagst?"
"Wie gesagt reizbar. Außerdem kann es sein das du Heißhungerattacken bekommst. Durch die Wirkung auf deinen Körper kommt es außerdem zur Erschöpfung weswegen du besser viel schlafen solltest. Ansonsten kann es sich noch wie bei einem Kater anfühlen. Aber auf jeden Fall solltest du ausreichend trinken."
Alles was der andere sagt stimmt mit meiner momentanen Verfassung überein. Ich hoffe nur das da nicht noch irgendwelche Bleibeschäden zurück bleiben oder die Droge gleich zu einer Abhängigkeit führte. Aber davon merkte ich im Moment zum Glück nichts.
Bevor ich mir darüber jedoch meinen Kopf zerbreche brauche ich jetzt wirklich erst mal etwas zu essen. Mit einem trotzigen Blick schaue ich zu meinem gegenüber.
"Dann mach mir mal was zu essen, denn ich habe einen riesen Hunger."
Schmunzelnd sieht der Angesprochene mich an. Dann erhebt er sich von meinem Bett, kommt einen Schritt näher zu mir, beugt sich zu mir herunter und streichlt mir sanft mit seinen Handrücken über meine schmerzende Wange. In welcher sich nun durch die Berührung ein kribbelndes Gefühl ausbreitet.
"Gestern Abend hast du mir irgendwie besser gefallen. Immer noch frech aber trotzdem viel handzahmer und so anschmiegsam."
Mein er es mit einem schiefen Lächeln auf den Lippen.
Doch bevor ich noch etwas darauf erwidern kann verlässt er auch schon mein Zimmer und ich bleibe überrumpelt, leicht sauer und noch immer hungrig zurück.~*~*~*~*~*~*~*~*~*~
Jungkook dieser Schlingel...flirtet der doch glatt mit Jimin wenn der am wenigsten damit rechnet.
Soooo ich werde keine versprechen mehr abgeben wann ich versuche was hochzuladen. Dazu hat mich mein Leben zu sehr im Griff aber ich versichere euch das ich die Storys hier - auch wenn mal lange nichts mehr kommt - nicht vergessen habe und auch nicht vergessen werde.
Und nun noch kurz zur aktuellen Lage:
Denkt daran immer gründlich die Hände zu waschen und passt gut auf euch auf. (^_^ )
DU LIEST GERADE
어둠 (KookMin)
FanficIn dieser FF werden Freiheitsberaubung, Menschenhandel, Prostitution und Drogenmissbrauch eine Rolle spielen solltet ihr damit ein Problem haben rate ich davon ab sie zu lesen. Allen anderen wünsche ich viel Spaß beim eintauchen in die Geschichte...