Seufzend lasse ich mich auf den Boden sinken und rolle mich wie ein Fötus zusammen, begleitet von meinen Schluchzern die immer mehr werden. (Jimin PoV)
_____________________________________________
Seit dem Vorfall mit der Haustür und der Ohrfeige gegen mich ist der Blonde ruhiger geworden.
Das heißt jedoch nicht das er auf einmal auch einsichtiger oder gar gehorsamer ist.
Nein er ist trotzig wie eh und je.Nachts schließe ich ihn in sein Zimmer und Tagsüber verlässt er dieses nur um etwas zu essen oder das Bad auf zu suchen.
Gerade bereite ich uns in der Küche etwas zum Mittag zu. Nichts aufwendiges. Lediglich ein paar Instand-Ramyun wird es geben.
Wenn der andere gutes Essen möchte dann muss er sich das in meinen Augen erst verdienen.
Das habe ich ihm so auch gesagt jedoch scheint es ihn nicht zu stören jeden Tag das selbe eintönige Essen zu essen.
Seufzend lasse ich meinen Kopf in den Nacken fallen und schauen an die Decke. Wenn das so weiter geht wird Herrn Kim das gar nicht gefallen und das wird für keinen von uns beiden angenehm werden.
Ich habe mir meine Position hart erkämpft und ich habe keine Lust diese nun wegen dem Dickschädel des Blonden zu gefährden.
Das klingel des Timers reißt mich aus meinen Gedanken und weißt mich darauf hin das unser Essen fertig ist.
Also drehe ich mich in Richtung des Zimmers in welchem sich der Blonde aufhält um diesen zu rufen."Jimin, es gibt essen!"
Kurz darauf konnte man auch schon leise Schritte vernehmen welche sich dem Tresen in der Küche nähern. Bei diesem angekommen stoppt der Blonde und setzt sich auf einen der Hocker.
Warum kann er nicht einfach immer so gut hören?
Kopfschüttelnd stelle ich ihm eine der beiden Nudelsuppen vor die Nase und lasse mich ihm gegenüber nieder."Würdest du doch nur bei den anderen Sachen auch so gut hören wie wenn ich dich zum essen rufe."
Verärgert schaut mich mein gegenüber aus funkelnden Augen an.
"Ich bin nun mal ein Mensch mit eigenem Willen und keine Puppe mit der du machen kannst was du möchtest."
Mit diesen Worten nimmt er seine Stäbchen in die Hand und beginnt zu essen. Seufzend schaue ich ihn an.
"Wenn du so weiter machst wirst du bald zu einer leblosen Puppe werden."
Erwidere ich so leise das er mich nicht hören kann weswegen er mir einen neugierigen Blick zu wirft. Er isst dann aber doch lieber weiter ohne darauf einzugehen.
Nach dem er seine Ramyun gegessen hat erhebt er sich von seinem Sitzplatz und möchte die Küche verlassen jedoch wird er von mir zurück gehalten."Warte! Du verkriechst dich jetzt nicht schon wieder in deinem Zimmer. Das hast du die letzten drei Tage zur genüge getan.
Geh ins Wohnzimmer ich komme auch gleich."Gleichgültig zuckt der angesprochene mit seinen Schultern geht dann aber tatsächlich in Richtung Wohnzimmer.
Schnell räume ich noch den Verpackungsmüll weg und wische den Tresen ab ehe auch ich mich in Richtung des Wohnzimmers begebe.
Vielleicht komme ich ja an den Blonden heran wenn er merkt das ihm zumindest von meiner Seite nichts wirklich böses droht.
~*~*~*~*~*~*~*~*~
Hmmmm.... ob Jungkooks Plan aufgeht?
Immerhin war er ja auch schon ziemlich grob zu dem andern. ( ◞・౪・)Na ja man wird es sehen ...
Ich hab heute auf jeden Fall gute Laune darum gibt es ja auch das Kapitel heute schon (morgen wird aber trotzdem eines kommen).
Endlich regnet es bei uns und ich färbe gerade meine Haare wieder Rosa ...besser kann der Tag fast nicht sein.
Ich hoffe ihr habt auch ein schönes Wochenende (‐^▽^‐)
DU LIEST GERADE
어둠 (KookMin)
FanfictionIn dieser FF werden Freiheitsberaubung, Menschenhandel, Prostitution und Drogenmissbrauch eine Rolle spielen solltet ihr damit ein Problem haben rate ich davon ab sie zu lesen. Allen anderen wünsche ich viel Spaß beim eintauchen in die Geschichte...