∆2∆

18.5K 270 85
                                    

~Kim~Black~

Na wg dir? ^^

Warum schreibst du mir
nicht zurück?!

Du hast mir zurück zu
schreiben!!!

Die Stunden vergingen einfach nur langsam und qualvoll,die Pausen vergingen dafür wie im Flug. Nachdem ich dann auch endlich die Doppelstunde Englisch hinter mir hatte,konnte ich endlich dieses ätzende Gebäude verlassen.
Zusammen mit meinen Freunden ging ich hinaus in den Schulhof,wo wir uns alle dann von einander verabschiedeten.

Ich holte meine Kopfhörer aus meinem Rucksack und schaltete mein Handy ein.
Ich steckte die Kopfhörer ein, suchte mir gleich eine meiner Playlists raus und machte mich auf den Weg.
Ich schaltete mein Internet ein und sofort trudelnten die Nachrichten von sämtlichen Netzwerken ein.
Als ich die Nachrichten von dieser Kim auf insta sah, klickte ich sofort darauf um zu Antworten.

~Kim~Black~

Gut dir?
Und tut mir echt leid,ich war
in der Schule und
konnte dir deswegen
nicht schreiben ;-;

Sofort kam eine Nachricht zurück.

Ja ausnahmsweise lass ich
das durchgehen aber ab jetzt antwortest du mir gefälligst gleich!
Verstanden?
Und ja auch ganz gut^^

Ehm...
Ja ich hab verstanden?
Und oke dann passt ^^

Ganz wusste ich nicht was ich von ihr halten sollte,da diese Art wie sie sich sofort benommen hat war mir nicht geheuer.Als wäre sie meine Chefin oder meine Mutter,wieso wollte sie das ich gehorche??!

Als ich zuhause angekommen war,grüßte ich schnell zu meine Mutter in die Küche hinein ehe ich nach oben in mein Zimmer lief und mich aufs Bett schmiss.
Kim hatte noch nicht zurück geschrieben aber Hauptsache ich muss sofort zurück schreiben -_-
Aus Langeweile und auch aus ein bisschen Neugier ging ich auf ihr Profil und ging ihre Beiträge durch.

Sie war echt hübsch,zu hübsch.
Warum schrieb mich so jemanden an?
Ich bin mal so gar nicht ihr Niveau.
Und wie alt ist sie eigentlich?21?22?

Und wie alt ist sie eigentlich?21?22?

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.


Sofort ging ich wieder raus.
Irgendwie kam mir das spanisch vor,ich meine sie wird doch nichts von sowas wie mir etwas wollen oder?

Ja...ich mach mir über sowas sorgen...
Ich bin bi und das steht auch bei meinem Profil dabei.

Also....ja

Sie müsste es also gesehen haben.
Ist sie auch bi?oder gar lesbisch?
Ehe ich weiter nachdenken konnte,wurde ich von meiner Mutter zum Essen gerufen.

Mommy?!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt