∆11∆

12.5K 208 13
                                    

Zwei Jahre später....

Seit zwei Jahren hatte ich nun meine Arbeit und meine Wohnung.Zusammen mit meinem Hund Sammy lebte ich meinen normalen Alltag.
Wir hatten Hochsommer und somit auch Hochbetrieb in unserem Hotel in dem ich arbeitete.Um so mehr war ich froh als mir mitgeteilt wurde,dass ich für eine Schulung Urlaub bekomme.
Ich bekam eine Woche frei, dafür musste ich an drei Tagen diese Schulung machen.Sie ist für Mitarbeiter in der Hotelbranche um in Bereich Computertechnik auf den neusten Stand zu sein. Ich hatte zwar keine Lust aber ich hatte keine Wahl,obwohl ich sagen musste der zusätzliche Urlaub glich das aus.

Also machte ich mich Montag nach meiner Morgenroutine auf den weg ans andere Ende der Stadt. Dort blieb ich vor einem riesigen Hochhaus stehen und stieg aus meinem Auto aus. Erstaunt über das hochmoderne Geschäftshaus blicke ich nach oben,als ich meinen Blick wieder sinken lies machte ich auf den Weg ins innere.
In der großen Eingangshalle liefen überall Geschäftsleute umher.
Alles waren schick gekleidet und sahen gestresst aus. Die einen liefen mit dem Handy am Ohr durch die Gegend,andere schrieben während sie zum nächsten Aufzug eilten und andere sprachen mit anderen Geschäftsleuten und tranken Kaffee.

Ich fühlte mich hier gar nicht wohl,ich stand da,umringt von diesen Geschäftsleuten und stach aus der Menge. Ich war nicht sonderlich schick oder professionell angezogen und war weder gestresst noch die Ruhe in Person.

Langsam machte ich mich auf den weg zur einer Frau am Tresen und lies mir bekannt geben wo ich hin müsste.

Oke Stock 5 Zimmer 504..

Ich machte mich verunsichert auf den Weg zum Fahrstuhl und drücke den 5 stock.Es gab hier zwei Fahrstühle und beide waren nonstop in Betrieb und immer gut besetzt. So wurde es bis ich im fünften Stock war recht eng,es stiegen Leute aus und auch wieder welche ein.
Ich war mega glücklich als ich endlich in meinen Stockwerk war und began das Zimmer 504 zu suchen,was mir auch gelang.
Die Tür stand offen und zeigte mir so ein Blick ins innere des Raumes.
Es war ein typischer Seminarraum und darin waren zu meinem Glück lauter Frauen die gleich wie ich angezogen waren und somit zeigten,dass sie nicht zu diesem Unternehmen gehörten.
Ich setzte mich auf einen freien Platz neben einer anderen Frau und holte meinen Block und meinen stift aus meiner Tasche hervor. Vor jeden Platz stand ein PC und auf der wand vor uns wurde die Sicht des PC vom Lehrer gezeigt.Der Lehrer selbst stöpselte noch einiges zusammen, während manche Frauen mit einander sprachen.

Das kann ja was werden......

Mommy?!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt