Langsam rutschte ich die Tür hinunter und merkte wie sich meine Augen mit Tränen fühlten.
Stumm rollte die erste Träne hinunter.
Ich konnte nicht richtig weinen,es war nicht möglich.
Es war wie ein Traum...
Ein Alptraum....
Aus dem ich aufwachen wollte.
Leider konnte ich das nicht.Von einem zum anderen Moment übernahm mich dann auch die Welle der Trauer.
Ich weinte bitterlich los.
Ich konnte nicht aufhören...
Egal wie viel ich es versuchte...
Nach kurzer zeit lief mir die Nase ununterbrochen und ich musste mich alle paar Sekunden schneuzen.
Nach und nach began meine Lunge zu brennen, auch meine Augen erging es so.Ich fühlte mich als würde mir die luft ausgehen..
Als würde ich ersticken...
Der Druck auf meine Augen würde immer größer...
Und mein Kopf drohte zu explodieren..
Alles fühlte sich so an als würde mein Körper jeden Moment nach geben...Als ich glaubte nun zusammen zu brechen, rollte die letzte Träne herunter und der ganze Druck war plötzlich weg.
Ich verstand nicht,warum ich mich plötzlich so schnell beruhigt hatte.
Müde erhob ich mich vom Boden und hielt mir meinen Kopf,mir wurde doch etwas schwindlig.Müde schleppte ich mich in mein Schlafzimmer und legte mich auch gleich ins Bett.
Nach dem ich mindestens eine halbe Stunde auf die wand gestarrt habe, schnappte ich mir eine Weinflasche aus dem Schrank.
Ich hatte sie schon für sowas bereit gehalten.
Mein Gefühl hatte recht...
Ich hatte immer den Hintergedanken, dass alles nicht so gemeint oder gelogen sein könnte.Und wie ich recht hatte...
Ich trank....
Und trank...
Aus einer Flasche....
Wurden vier....Und so vergingen die Stunden,ehe es Abend wurde.
Ich konnte mittlerweile auch nicht mehr stehen, trotzdem konnte an nichts anderes denken.
Immer wieder schossen mir die Bilder von ihr und Lukas durch den Kopf.Ich hasse Lukas...
Ich mochte ihn noch nie. Er wollte schon immer was von ihr und sie schrieben auch schon lange Zeit mit einander. Er wollte sich immer schon mit ihr treffen und nun haben sie das auch getan.
Ich dachte sie ist lesbisch....
DU LIEST GERADE
Mommy?!
RandomClara lernt über Insta eine Frau kennen.Diese schaut auf den ersten Blick ganz normal aus,doch ändert sich das als Clara sie näher kennen lernt.Plötzlich ist diese Frau eine alte bekannte und ehe sie sich versieht,landet sie in der welt des MommyKin...