Kim pov
Ich musste es wissen!
Es is schon das zweite mal das ich Clara hier begegnete und das plötzlich nach über zwei Jahren.
Ich hatte sie ehrlicherweise echt vermisst.
Ich hatte in der Zeit ohne Kontakt mit ihr nicht einmal Zeit mir ein anderes Little zu suchen,aber das wollte ich auch nicht.Ich merkte wie angespannt sie neben mir saß und sich einen satz zurecht legte.„Ehm...ich habe hier eine Schulung die ich besuchen muss.“ sprach sie dann aber schon wieder etwas entspannter.
„Ah okey und für was?Also wo arbeitest du und welche Art von Schulung machst du?“
Im Augenwinkel konnte ich sehen wie sie kurz zu mir sah und dann wieder auf die Straße.
„Ich arbeit in einem Hotel an der Rezeption und im Büro und muss diese Schulung im Bereich Computertechnik und Informatik machen.“erzählte sie mir und wurde dabei immer entspannter neben mir.
„Ah okey deswegen geisterst du in meinem Firmengebäude um her.“
Sofort drehte sie ihren Kopf zu mir.
„Deinem Firmengebäude?!“
Ich nickte darauf,ich war mittlerweile in der Innenstadt angekommen.
„Wo wohnst du jetzt eigentlich?“
Clara nennte mir ihre Adresse und beschreib mir den Weg bis dahin.
Vor ihrem Haus parkte ich dann und überlegte was ich nun sagen oder tun sollte.
Ich wollte sie wieder sehen und nicht wieder getrennt von ihr sein.
„Wie oft musst du nich zu dieser Schulung?“fragte in die schon wieder aufgetauchte peinliche Stille.
Es war ruhig,man konnte nur den regen hören der auf das Autodach tropfte und gegen die scheiben schlug.
„Nur mehr morgen,danach habe ich Urlaub.“sprach clara dann nach kurzem zögern.
Sofort verspürte ich druck in meiner Brust,ich konnte sie nicht morgen das letzte mal sehen.
Ich vermisste sie und wollt nicht nochmal so lang von ihr getrennt sein.
Ich zögerte lange, ehe ich mich dazu überwindete sie zu fragen.
„Darf ich dich dann morgen nach deiner Schulung dich zu mir nach Hause einladen?“ich starrte nach draußen auf die Straße und wartete auf meine Abfuhr.
„Ja gern,warum nicht.“sofort schälte mein kopf zu clara hinüber.
Sie hatte ein Lächeln im Gesicht und sofort bekam ich auch eines.
„Okey,dann bis morgen.“sagte sie und stieg aus,bei ihrer Haustür angekommen winkte sie mir noch und verschwand dann nach drinnen.
Glücklich lehnte ich mich in meine Sitz zurück und grinste einfach.
Nach kurzer Zeit fuhr ich dann aber schon los nach Hause in mein Apartment.Dort nachte ich noch etwas für die Firma,machte mir essen,ging Duschen und legte mich dann auch schon schlafen.
Der letzte Gedanke war natürlich bei Clara.
DU LIEST GERADE
Mommy?!
RastgeleClara lernt über Insta eine Frau kennen.Diese schaut auf den ersten Blick ganz normal aus,doch ändert sich das als Clara sie näher kennen lernt.Plötzlich ist diese Frau eine alte bekannte und ehe sie sich versieht,landet sie in der welt des MommyKin...