Müde öffnete ich meine Augen und schließe sie aber durch die plötzliche helle wieder.
Fuck!!!
Sofort saß ich kerzengerade im Bett und dreht schaute auf meinen Wecker auf meinem Nachtisch.
Fuck!!Schon 7:16 uhr!!!
Im nächsten Moment schaltete mein Hirn und ich ließ mich rückwärts wieder in meine kissen fallen.
Es ist Samstag.
Ein Seufzer verließ meine mund ehe ich mich wieder in meine Kissen drehte.
Nachdem ich 15 min versucht hatte wieder einzuschlafen,gab ich es auf und schaffte mich aus meinem Bett und began meine übliche Morgen-Routine abzuarbeiten.Nachdem ich alles gemacht hatte,verzog ich mich wieder in mein Zimmer und schaltete mein WLAN ein.
Sofort kamen die ganzen Nachrichten sei es bei meinem Computer oder bei meinem Handy.
Sofort klickte ich auf Kims Nachricht sie ist momentan ja die spannendste Person in meinem Leben.
Andere Nachrichten sind ja eh nur von Freundinnen und so.~Kim~Black~
Morgen,kleine ^^
Morgen^^
Na gut geschlafen?
Ja du?
Auch und was hast du heute vor?
Nichts wirklich interessantes du?
Ja hey dann könnten wir ja am Abend skypen wenn du willst? ^^
Jaaaa bidde *-*
Ja okey passt ^^
^^
Die nächsten zwanzig Minuten schaute Kim die Nachricht weder an noch schrieb sie zurück.
Doch dann bekam ich eine Nachricht,die mich etwas traurig machte.~Kim~Black~
Hey,kleine.Ich muss doch noch los etwas geschäftliches erledigen.Ich kann dir also jetzt einmal bis am Abend nicht schreiben,aber ich werde trotzdem mit dir am Abend skypen.
Bis dahin möchte ich dich bitten über Mdlg und oder Mommykink zu Informieren.
Ich möchte dann am Abend erfahren was du über dieses Thema denkst oke?Okey ja kann ich machen ;-;
Ja okey passt bis später kleine^^
Bis später^^
Den restlichen Tag stöberte ich,wie von mir verlangt, durchs Internet um alles über dieses zwei Dinge zu wissen.
Ich war schon geschockt,ich erfuhr das es die Abweichung von Daddykink ist.Warum bin ich bei den Namen auch nicht selbst darauf gekommen.
Ich erfuhr das es immer ein Little und eine Mommy oder einen Daddy gibt.
Diese kümmern sich um das Little und dafür muss das Little dem Dom oder auch Caregiver genannt folgen.
Es ist wie Mutter oder Vater und Kind.
Nur das es zwischen zwei nicht verwandten Personen passiert.
Es gibt halt wie im BDMS eine sub(little) und einen Dom (mommy/daddy).
Aber schlussendlich fand ich das ganze gar nicht so schlimm,im Gegenteil ich fing an mich für das zu Interessieren.
Nachdem ich den halben tag damit verbracht hatte,ging ich noch raus etwas spazieren um die Zeit tot zu Schlagen.
Bist es dann endlich Abend war und Mommy sich wieder meldete.
DU LIEST GERADE
Mommy?!
RandomClara lernt über Insta eine Frau kennen.Diese schaut auf den ersten Blick ganz normal aus,doch ändert sich das als Clara sie näher kennen lernt.Plötzlich ist diese Frau eine alte bekannte und ehe sie sich versieht,landet sie in der welt des MommyKin...