Prolog

714 14 0
                                    


'Das Leben war immer schon mit vielen Überraschungen und Hürden gestaltet und jede davon war möglich, die zu besteigen. Manchmal war es ein einfacher Fall, der gelöst werden konnte, doch nicht immer war es möglich. Trotzdem stellt man sich manchmal die Frage, wieso einen solche Hürden gestellt wurde. Eine Frage, auf die es keine Antwort geben könnte, denn das Leben eines Menschen war unvorhersehbar. Was uns passierte, war ein Zufall, Schicksal aber sowie auch eine Planung, die auf beides basierte. So fühlte es sich zumindest für mich an. Ich hatte mein Leben lang nach nichts gesucht und lebte es, wie es mir jeden Tag gegeben wurde. Wir hinterfragen uns nie, wieso, warum etwas passierte. So kommen unerwartete Momente und Erinnerungen zum Anfang von etwas sein, was wir nie in Blick hatten. Einer, den wir begegnen konnten oder auch einfach ignorieren konnten. Irgendwie lag es also doch in den eigenen Händen einer Person, seinen eigenen Weg und Anfang in die Hände zu nehmen. Also tat ich es. Ein etwas unerwarteteres Ereignis, was so aussah, als würde es zu etwas führen. Etwas Zusammenführendes, um eins zu bilden.
Denn am Ende war es egal, ob es ein Schicksal oder Zufall war. Es lag also in unseren Händen, nach den wir greifen konnten.'

*-*

Willkommen zur meiner Geschichte. Ich hoffe es wird euch gefallen. Ich bin nicht wirklich ein Genie in Sachen, wie Grammatik, also bitte verschont mich. Und Prologe konnte ich noch nie schreiben, weshalb ich mich kurz halte. In näherer Zukunft ersehne ich eines Besseren zu sein. Ich wünsche euch also viel Spaß beim Lesen 👏🏻🙃.

PS: Jeden Donnerstag um 15 Uhr gibt es zwei neue Kapiteln.

LG Bella 👑

Destiny or chanceWo Geschichten leben. Entdecke jetzt