"Yuri Plisetsky, warum Sind die wieder in einer Jungenuniform zur Schule gekommen?" Yuri betrat gelangweilt die Klasse, bevor sein Lehrer, der schon vot dem Pult stand, ihn misstrauisch betrachtete. "Ich bin kein Mädchen!" Kurz stockte der Lehrer und besah sich seine Unterlagen, bevor dieser schließlich nickte und es dabei beließ.
Yuri atmete erleichtert auf, kurz dachte er, man würde ihm nicht glauben und er müsste sich jetzt hier entblößen. Er drehte sich zur Klasse und blieb verwirrt stehen. Alle schauten ihn ebenso verwirrt an. "Was?!", blaffte der 15-jährige, bevor er sich wieder neben den schwarzhaarigen setzte, der Yuri ignorierte und in einem Musikheft herumblätterte.
Der Tag zog sich schleppend dahin. Aus Langweile beobachtete er seinen Sitznachbarn, der anscheinend Probleme damit hatte dem Unterricht zu folgen. Yuri hatte das Thema schon vor einem Jahr gehabt und träumte deshalb vor sich hin.
"Das ist falsch", gähnte Yuri schließlich, als er sah, wie sich Altin mit einer Formel abmühte. Dieser schaute ihn nur verwirrt an und betrachtete dann seine Formel. "Wo?", fragte er schließlich und Yuri rückte unbewusst näher an ihn heran. "Wenn hier das x ist, kannst du nicht diese Zahl, mit der multiplizieren. Das Ergibt vorne und hinten keinen Sinn. Schau mal, das rechnet man so:
f(x) = 2x⁴ - 12x³ + 16²
x² (2x² - 12x + 16) = 0
X² = 0
2x² - 12 x + 16 = 0 / :2
x² – 6x + 8 = 0
X² - 6x +3² + 8 = 0
(x*3)² = 1 /√
X-3 = ± 1 /+3
X2 = 4 x3 = 2
Px1 (0/0)
Px2 (4/0)
Px3 (2/0)
Px4 (0/0)
(Wird am Ende noch einmasl etwas dazu gesagt*)
Yuri grinste seinen Sitznachbarn an, der ihn verwirrt und geschockt musterte. "Du bist wunderschön" Yuris Augen weiteten sich und auch Altin sah so aus, als ob er nicht wüsste, was in ihn gefahren war. "Eh.. Danke.. Oder so" - "Bitte.." - "Wie heißt du eigentlich?" - "Otabek Altin und du bist Yuri Plisetsky." - "Ehm, ja stimmt." - "Das neue Mädchen der Klasse." Otabek grinste ganz leicht.
Es hatte etwas spöttisches an sich, wie er Yuri so angrinste. Dieser wurde rot und seine Augen verengten sich. "Häää?! Ich bin ein Junge, hab ich das heute Morgen nicht ausdrücklich klar gemacht?!" - "Wohl eher eine kleine Wildkatze." Ohne zu überlegen, verwuschelte der 18-Jährige der kleinen, fauchenden Katze die Haare. Der kleine Junge hatte etwas niedliches an sich.
Eigentlich war Otabek nicht so der Geselligste. Er war für seine kühle Art bekannt und zu seinem Leidwesen, standen viele Mädchen darauf. Otabek war froh, wenn er mal nicht belästigt wurde. Die meiste Zeit in den Pausen verbrachte er deswegen auf dem Dach. Doch gestern hatte er das neue Mädchen, bzw. den kleinen Jungen dort angetroffen, der ihn gar nicht wahrgenommen hatte und sich gedankenverloren an den langen Haaren herumgespielt hatte.
Mit den langen Haaren hatte dieser echt fast wie ein Mädchen ausgesehen, aber diese mittellangen Haare machen es auch nicht besser. Seine Statue war schlank und er war ziemlich klein für seine 15 Jahre. Seine türkisfarbenen Augen leuchteten, der Rotschimmel, der sich gerade auf seinen Wangen befand, machten dieses niedliche Gesamtbild perfekt. Otabek drehte sich schnell weg, bevor er sich noch weiter verplapperte. Das fand die kleine Wildkatze neben ihn gar nicht so toll und maulte weiter auf ihn ein.
"Plisetsky, Altin. Ruhe in meinem Unterricht!" - "Hää?! Sie haben mir gar nichts zu sagen!" - "Plisetsky! Raus!" Yuri fauchte den Lehrer regelrecht an, bevor dieser wütend aufstand und das Klassenzimmer verließ, mit all seinen Sachen. An der Tür warf er noch einen kurzen Blick, auf den grinsenden Otabek, bevor er sich schnaubend abwandte und verschwand.
______________________________________
Das Kap. ist mir nicht so gut gelungen und leider verarbeitet FanFiction die Mathematik-Formel nicht ganz so, wie sie wirklich sein sollte. Es war damals eine Abitur Aufgabe. Ich habe sie aus meinen Unterlagen übernommen, also wenn ihr sie nicht verstehen solltet, macht das überhaupt nichts :)
Hoffe ihr seid mir nicht böse. Das nächste Kapitel wird wieder etwas besser. ;) Viel Spaß noch beim Lesen.
Eure Verrine
DU LIEST GERADE
Liebe braucht Zeit
RomanceDie russische Fee wird auf eine öffentliche Schule geschickt und lernt einen stillen und doch anziehenden Rocker kennen. Doch welches Geheimnis hat der große schwarzhaarige vor dem kleinen Kätzchen? Werden sie zueinander finden oder wird das Herz de...