Nach diesem Tag verbrachten Otabek und Yuri die Tage gemeinsam. Zumindest soweit es ging. Yuri musste viel Trainieren und nach dem Training war es meist Otabek der noch "irgendwo hin" musste. Wohin wollte er Yuri nicht sagen und per Whatsapp antwortete Otabek ihm erst spät in der Nacht. Yuri gefiel dies aus irgendeinem Grund gar nicht.
Was trieb Beka denn die halbe Nacht, dass er ihm nicht antworten konnte? Yuri war meist so platt nach dem Training, dass er abends tot ins Bett fiel und nicht mitbekam, wenn ihm sein Freund antwortete. Yuri vergrub sein Gesicht im Kopfkissen, bevor er sich auf den Rücken drehte und sein Handy betrachtete., Es war fast 22 Uhr und eigentlich sollte der 15-Jährige schon schlafen. Wenn die alte Hexe Lilia herausfand, dass er noch wach war, würde er richtig ärger bekommen.
Seufzend legte er das Handy weg und verschloss seine türkisfarbenen Seelenspiegel.
※ ※ ※
Otabek wischte sich den Schweiß von der Stirn und war froh, dass er nun endlich Feierabend hatte. Er arbeitete in einer Bar als Rockmusik-DJ. Die Band, die immer auftrat hatten in engagiert, damit er vorher Stimmung machte. Jeden Abend bis zu drei Stunden, dafür verdiente er aber auch einiges. Meistens blieb er dann noch etwas und beobachtete die Band. Er verstand sich sofort gut mit ihnen, hatte aber bis auf an den Abenden nichts mit ihnen zu tun. Sehr zum Leidwesen der Band, die ihn schon mehrmals darauf angesprochen hatte, ob er nicht bei ihnen mitmachen wollte. Bisher hatte er immer abgelehnt.
Als Hobby machte er das gerne, aber sich zu verpflichten, war nun nicht so sein Ding. Sofort dachte er wieder an die kleine Raubkatze. Kurz schaute Otabek auf sein Handy und sah, dass Yuri ihm eine gute Nacht gewünscht hatte, mit einem kleinen Katzensmilie. "Hey Otabek, was grinst du hier so in die Gegend? Deine Freundin?", fragte Tequila, der Sänger der Band. Es war sein Künstlername, so wie die anderen vier Bier, Wodka, Korn und Cocktail hießen.
Nicht sehr ausgefallen, aber es war ja nicht sein Problem. Tequila legte ihm einen Arm um die Schulter und schaute Neugierig auf Otabeks Handy. "Ist sie wenigstens süß?" - "Er ist nicht mein Freund." - "Ach so, also auch noch ein Junge. Wusste gar nicht, dass du schwul bist. Hättest du mal früher etwas gesagt." Tequila hauchte ihm mit seiner Alkoholfahne ins Ohr und stricht mit seiner Hand Otabek den Rücken hinunter und kniff ihn leicht in den Po. Kalt betrachtete Otabek den Sänger, bevor er sich von ihm löste und seine Jacke holte. "Bis morgen." - "Och Altin, ich war noch gar nicht fertig mit dir. Wir sehen uns morgen." Tequila sah dem schwarzhaarigen grinsend hinterher, bevor er wieder zu seinen Bandmitgliedern ging.
Otabek machte sich auf den Weg nach Hause. Der Sänger wurde immer nervtötender. Vielleicht war es nun an der Zeit, seine DJ-Karriere an den Nagel zu hängen...
DU LIEST GERADE
Liebe braucht Zeit
RomanceDie russische Fee wird auf eine öffentliche Schule geschickt und lernt einen stillen und doch anziehenden Rocker kennen. Doch welches Geheimnis hat der große schwarzhaarige vor dem kleinen Kätzchen? Werden sie zueinander finden oder wird das Herz de...