2. Kapitel

383 10 6
                                    

Thomas

,,Da wären wir", verkündete Vince.
Ich sah mich um.
Zelte waren über eine ziemlich große Fläche verteilt und es sah alles so friedlich aus.
,,Was ist das?", murmelte ich leise, zu überwältigt von dem Anblick, um laut zu sprechen.
,,Das, mein Freund, ist der rechte Arm. Wir rebellieren schon eine ganze Weile gegen W.C.K.D.", antwortete er. ,,Wow",brachte Newt heraus, der neben mich getreten war.
,,Seht euch ruhig um", lächelte Vince. Er war mir jetzt schon sympathisch.
Zusammen gingen meine Freunde und ich uns ein wenig umsehen. Es war riesig.
,,Ihr seid die Neuen, oder?",hörten wir eine Stimme hinter uns.
Sofort drehte ich mich um.
Dort stand ein Mädchen mit langen dunklen Haaren, die uns freundlich anlächelte.
,,Ähm ja....",gab ich zurück.
,,Ich bin Harriet",stellte sie sich vor und hielt mir ihre Hand hin.
Ich ergriff sie. ,,Ich bin Thomas und das sind meine Freunde. Newt, Minho, Teresa, Brenda, Aris und Winston", antwortete ich.
,,Freut mich euch kennenzulernen",meinte das Mädchen.
Wow. Hier waren alle so nett.
Ich lächelte freundlich zurück und Harriet führte uns ein wenig rum.
,,Das ist Sonya. Sie hilft mir und Vince dabei, alles unter Kontrolle zu halten",stellte Harriet ein weiteres Mädchen vor.
Sie hatte blonde, lange Haare und kam auf uns zu.
Fröhlich winkte sie. Hier waren wirklich ALLE nett.
,,Na gefällt's euch Leute?",grinste Aris.
,,Ja! Und die können uns wirklich helfen?",fragte ich nochmal nach.
Aris nickte. ,,Wenn es jemanden kann, dann sie",sagte er mit fester Stimme.
Wahnsinn. Vor ein paar Stunden saßen wir noch bei W.C.K.D. im Zimmer fest und jetzt sind wir auf einem guten Weg in die Freiheit. Das scheint alles so unwirklich zu sein, aber ich genoss dieses Gefühl der Freiheit trotzdem.

Und noch eins 🙈🙈❤️❤️❤️♥️♥️♥️

Du Kommst Hier Nicht Raus (Newtmas) Die FreiheitWo Geschichten leben. Entdecke jetzt