Thomas
Ich hab einfach die besten Freunde.
Sie haben mir wieder mal der Arsch gerettet.
Mein Herz schlug immer noch ziemlich schnell.
Newt nahm meine Hand.
,,Ich bin so froh, dass du jetzt hier bist", flüsterte er mir ins Ohr und ich antwortete darauf, indem ich ihn küsste.
,,Ach Leute, hab ich euch schon gesagt, dass ich noch eine kleine Überraschung für W.C.K.D. hab?",grinste Aris.
Verwundert schüttelten wir die Köpfe.
,,Ich warte noch, bis wir weiter weg sind",meinte Aris und Jorge trat noch mehr aufs Gas.
Bald fuhren wir durch die Tore nach draußen in die Wüste und Aris zog eine Fernbedienung aus der Tasche.
Schnell drückte er einen Knopf und ein lauter Knall ertönte.
Ich drehte mich um und sah, wie das Hauptgebäude brennend zu Boden fiel. Das Feuer verbreitete sich schnell und bald brannte die ganze Stadt.
,,Das war's dann wohl", lächelte Aris.
Ich konnte es nicht glauben.
Nun waren wir wirklich frei.
,,Vince wartet schon auf euch und dann geht's ab in den sicheren Hafen",meinte Brenda.
Ich grinste und wurde dieses Grinsen auch nicht mehr los.
Wir hatten es endlich geschafft. Wir hatten W.C.K.D. besiegt.Als wir am Lager, des rechten Arms angekommen waren, wartete Vince mit den anderen auf uns.
,,Habt ihr es geschafft?",wollte er von Aris wissen und Aris nickte.
,,Na dann rein mit euch",sagte Vince und deutete auf ein großes Auto.
Blitzschnell stiegen wir ein.
Newt's Hand hatte ich die ganze Zeit nicht losgelassen.Nach einer Weile wurde der Wagen endlich langsamer. Schließlich blieb er stehen und wir konnten aussteigen.
Es war wunderschön hier.
Das Meer krachte gegen den Strand und die Vögel zwitscherten.
,, Willkommen im sicheren Hafen", verkündete Vince feierlich und wir jubelten und klatschten.
Sofort machten wir uns daran, noch ein paar Hütten aufzubauen und waren auch nach ungefähr vier Stunden fertig.
Inzwischen war es schon dunkel geworden und ich ging mit Newt runter zum Strand.
Wir legten uns in den Sand und blickten zum Himmel, wo die Sterne und der Mond die Nacht erleuchteten.
,,Wir haben es geschafft. Wir haben es tatsächlich geschafft",sagte Newt leise.
Er konnte es genauso wenig fassen wie ich.
,,Ja das haben wir. Und du bist noch bei mir", flüsterte ich überglücklich.
,,Das werde ich auch immer bleiben", antwortete Newt lächelnd.
,,Ich liebe dich", murmelte ich.
,, Ich dich auch",gab Newt zurück.
Noch eine Weile lagen wir einfach so da und beobachteten die Sterne.
Endlich war die Hölle vorbei.Ende
Sooo Leute 🙈 erstmal danke an alle, die meine Geschichte gelesen haben❤️das ist nun das letzte Kapitel und diese Geschichte ist beendet ❤️🔥wenn ihr aber noch nicht genug habt, dann könnt ihr gerne bei meiner neuen Fanfiction vorbei schauen ( Lost in the Maze)
Ich hoffe euch hat die Story gefallen 💞❤️❤️🙈
DU LIEST GERADE
Du Kommst Hier Nicht Raus (Newtmas) Die Freiheit
FanfictionDiese Geschichte ist eine Fortsetzung. Der erste Teil heißt "Du kommst hier nicht raus". Aris hatte sie aus W.C.K.D. heraus geführt. Nun sind sie auf den Weg zum rechten Arm. Doch auch wenn sie denken, alles ist gut und sie sind in Sicherheit, pa...