Thomas
Gestern hatte mir Vince erzählt, dass eine Ärztin, die früher hier gewesen war und die Kranken versorgt hatte, von W.C.K.D. entführt wurde.
Daraufhin hatten wir uns einen Plan überlegt.
Damals als Minho bei W.C.K.D. war, da hatte er mitbekommen, wie die Angestellten sich über einen Zug unterhalten hatten, der neue Probanden bringt.
Als er mir das erzählt hatte, hab ich mich sofort auf die Suche nach weiteren Informationen gemacht und hab auch welche gefunden.
Die Gleise des Zuges verliefen nicht weit von hier entfernt.
Mit hoher Wahrscheinlichkeit befand sich die Ärztin in diesem Zug und noch viele andere.
Schnell packten wir unsere Sachen ein.
Ich nahm mir eine Pistole und in eine Tasche füllte ich ebenfalls noch ein paar Gegenstände.
,,Bist du so weit?",wollte Vince wissen.
Ich nickte.
,,Tun wir es",sagte ich mit fester Stimme und wir stiegen ein.
Brenda und Jorge kümmerten sich um die Ablenkung.
Newt und Pfanne stiegen ebenfalls ein.
Als alle saßen drückte Vince aufs Gas und das Auto preschte los.
Um ehrlich zu sein, ein wenig Angst hatte ich schon, aber ich werde nicht zulassen, dass so viele diese Hölle durchmachen mussten.
Dieser Gedanke trieb mich an.
,,Schneller Vince!",schrie ich über den Lärm des Motors hinweg.
,,Aber ich fahr doch schon fast 300!", antwortete Vince genauso laut.
,,Da vorne ist der Zug! Jetzt gibt Gas!",brüllte ich und Vince trat das Pedal ganz durch.
Der Fahrtwind war so stark, dass ich kaum atmen konnte.
Langsam aber sicher näherten wir uns dem Zug.
Ich kletterte vorsichtig aus dem Auto und sprang auf den Zug.
,,Jetzt du Vince! Ab hier übernehmen ich und Pfanne!",hörte ich Newt rufen.
Vince nickte und folgte mir.
Newt übernahm das Steuer des Wagens und lenkte ihn vom Zug weg.
Hoffentlich passiert ihm nichts.Und noch eins 🙈🙈♥️♥️♥️♥️wie seid ihr eigentlich auf meine Story gekommen 😂💞💞das würde mich echt mal mega interessieren.
DU LIEST GERADE
Du Kommst Hier Nicht Raus (Newtmas) Die Freiheit
FanfictionDiese Geschichte ist eine Fortsetzung. Der erste Teil heißt "Du kommst hier nicht raus". Aris hatte sie aus W.C.K.D. heraus geführt. Nun sind sie auf den Weg zum rechten Arm. Doch auch wenn sie denken, alles ist gut und sie sind in Sicherheit, pa...