4. Kapitel

314 11 3
                                    

Brenda

Ich saß am Feuer und trank einen Schluck von meinem Getränk.
Keine Ahnung, was da drin war, aber es schmeckte lecker. Nach Früchten.
Doch bei dem Anblick, wie Thomas und Newt zusammen tanzten, drehte sich mir der Magen um.
Ich will nicht eifersüchtig sein. Ich mag beide gern und ich freue mich, dass sie glücklich sind, aber ich kann mir nun mal nicht aussuchen, in wen ich mich verliebe.
Ich seufzte.
,,Tut weh hm?",hörte ich auf einmal eine Stimme neben mir. Es war Teresa. Ich hatte gar nicht bemerkt, dass sie sich zu mir gesetzt hatte.
,,Und wenn schon",gab ich zurück ohne meinen Blick vom Feuer abzuwenden.
,,Es wird besser Brenda. Am Anfang tut's noch weh, aber mit der Zeit wird's besser",meinte Teresa und nahm mich in den Arm.
,,Danke", murmelte ich.
Teresa lächelte mich an, dann ging sie tanzen.
Ich blieb noch ein paar Minuten sitzen, dann ging ich ins Zelt und legte mich hin.

Thomas

Newt und ich hatten richtig Spaß. Als das Lied zu Ende war, umarmte ich Newt von hinten.
Grinsend drehte er seinen Kopf zu mir.
,,Ich liebe dich", flüsterte ich und legte mein Kinn auf seine Schulter.
,,Ich dich auch, du Strunk", lächelte Newt.
Sanft gab ich ihm einen Kuss.
Er war wirklich ein Engel.
,,Ich hole und mal was zu trinken",meinte er und ging davon.

Und noch eins 🙈❤️wow wir haben schon 18 reads heftig 😍🤩 Dankeschön ❤️💍

Du Kommst Hier Nicht Raus (Newtmas) Die FreiheitWo Geschichten leben. Entdecke jetzt