Seufzend wendete ich mich von der Fensterscheibe ab und schmiss mich ins Bett.
Ich vermisse meine Wohnung ja schon, aber da ist es zu gefährlich und außerdem, eigendlich ist das Apartment mega.
Jungkook war wirklich gut, noch nie hat mich jemand so schnell erwischt.
Ich hatte schon viele Polizisten, doch einer nach dem anderen versagte.
Entweder führte ich sie so an der Nase herum, dass sie psychisch aufhören mussten oder sie in eine Falle tappten.Abends stand ich auf und verließ es.
Auf den Weg nach unten traf ich auf Yoongi, den Chef.
,, Wohin des Weges y/n ?", fragte er mich.
,, Raus ", meinte ich knapp.
,, Dann Pass auf dich auf. Du wirst gesucht ", zwinkerte Yoongi.
Ich hob meinen langen Mantel etwas an und deutete auf meinen Stiefel, wo ein Dolch unauffällig verweilte.
Mr Min lächelte zufrieden und ich verließ das Hochhaus.Ich strich durch die dunkel Straßen und atmete die kühle Nachtluft ein.
Niemand war um die Uhrzeit noch draußen.
So was nenn ich entspannen.
Als ich um eine Ecke biegen wollte spürte ich eine Hand um meinen Mund und einen Körper, der mich gegen die Wand drückte
Jungkook legte seinen Zeigefinger an die Lippen und deutete mir leise zu sein.
Er hat mich in eine Seitengasse gezogen und sah vorsichtig um die Ecke.
Etwas weiter weg liefen ein paar Polizisten um her.
Moment!
Warum hilft mir Jungkook?Als die Polizisten aus unserem Sichtfeld waren, nahm Jungkook seine Hand von meinem Mund.
Verwirrt sah ich ihn an ,, Warum schützt du mich ? Wolltest du mich nicht verhaften ?"
Nun war Jungkook derjenige, der diabolisch lächelte ,, Das meine Liebe stimmt und ich werde dich festnehmen, nur nicht jetzt."
Ich zog eine Augenbrauen hoch.
Jungkook beugte sich vor und flüsterte in mein Ohr ,, Mir gefällt unser Spiel sehr."
Er lehnte sich wieder zurück ,, Und außerdem, du kannst dich nicht mehr verstecken, ich kenn jedes deiner Verstecke."
,, Ach ja ? Da wäre ich mir mal nicht so sicher ", ich verschränkte die Arme.
Jungkook lachte kurz ,, Pass auf meine Liebe, wenn ich sage, dass du nirgends sicher vor mir bist, dann bist du das."
Im Moment Frage ich mich wer von uns beiden hier der Killer ist.
,, Gut, dann... fang mich doch ", ich rannte los.
,, Ach y/n, ich bin es leid dir immer hinterher zu laufen ", seufzte er.
,, Dein Dolch Liebes."
Ich blieb abrupt stehen.
Wie...?
Ich fasste mir an den Stiefel.
Der Dolch war nicht da.
Wie ist das möglich?
Der Dolch strich mir um den Hals.
Sein warmen Atem an meiner Haut.
,, Ich liebe es dich zu jagen, wie in den vergangenen 2 Jahren. Ich hab dich studiert y/n. Glaub mir, ich kenn dich nun gut genug um deinen nächsten Schachzug zu erkennen. Du spielst gerne, dann drehen wir mal den Spieß um. Ich weiß wie sehr dich das ärgert", sein Atem kitzelte an meinem Nacken.
Er hatte Recht. Es regte mich auf, wenn jemand mit mir spielte.
Jungkook strich mir über den Arm, hinauf zu meinem Schultern und strich mein Haar zur Seite.
,, Es ist echt amüsant ", seine Lippen streifen meine Haut.
DU LIEST GERADE
𝑃𝑜𝑙𝑖𝑐𝑒𝑚𝑎𝑛 // 𝑗.𝑗𝑘 𝑥 𝑅𝑒𝑎𝑑𝑒𝑟
Fanfiction𝑦/𝑛 𝑚𝑒𝑖𝑠𝑡 𝑔𝑒𝑗𝑎𝑔𝑡𝑒 𝐾𝑖𝑙𝑙𝑒𝑟𝑖𝑛. 𝐽𝑢𝑛𝑔𝑘𝑜𝑜𝑘 𝑏𝑒𝑠𝑡𝑒𝑟 𝑃𝑜𝑙𝑖𝑧𝑖𝑠𝑡 𝑔𝑎𝑛𝑧 𝑆𝑒𝑜𝑢𝑙𝑠. 𝑊𝑖𝑒 𝑧𝑢 𝑒𝑟𝑤𝑎𝑟𝑡𝑒𝑛 𝑤𝑖𝑟𝑑 𝐽𝑢𝑛𝑔𝑘𝑜𝑜𝑘 𝑎𝑢𝑓 𝑑𝑖𝑒 𝐾𝑖𝑙𝑙𝑒𝑟𝑖𝑛 𝑎𝑛𝑔𝑒𝑠𝑒𝑡𝑧𝑡, 𝑎𝑏𝑒𝑟 𝑤𝑎𝑠 𝑑𝑎�...