BTS Comeback 😍
_______________________________________...,,Dann wollen wir mal ", seufzte Luhan und Taehyung krabbelt als erster rein ,, Folgt mir. Ich kenn mich aus."
Nach ihm ging Luhan hinein, dann ich und zuletzt Baekhyun.
Lassed die Mission beginnen.
_______________________________________Angestrengt krabbelten wir durch die engen Rohre.
Echt toller Eingang Taehyung! , dachte ich mir nur genervt und zwänge mich durch die enge Stelle des Schachtes.
,, Hier müssen wir runter ", erklärt unser Führer, als er vor einem Gitter stehen bleibt.
,, Mach Hinne Tae ! Und wir sehen doch eh nichts!", meckerte ich.
,, Ist ja gut ", erwidert er Augen verdrehend und öffnet das Gitter, bevor er runter springt.
Nach ihm Luhan.
Vorsichtig streckte ich meine Beine in das Loch und ließ sie baumeln, als ich eine Hand bei meinen Oberschenkel spüre.
Es war Luhan, der mir helfen wollte.
,, Ich komm allein klar!", zischte ich.
,, Hör auf dich zu beschweren und hop !", kam nur zurück.
Seufzend ließ ich mich in seine Arme fallen.
,, Danke edler Herr ", meinte ich genervt.
,, Immer wieder gerne schöne Frau ", grinste das Babyface.
Wenn der wüsste, dass ich schon vergeben bin...,, Dort ist das Labor ", erklärte Taehyung und öffnete leise die Tür.
Wir leuchteten mit unseren Taschenlampen durch das Labor.
Während die beiden Tigers die Sachen suchten, die sie brauchten, durchsuchten Taehyung und ich die Gegend nach Wachleuten.
Alles lief gut soweit.,, Wir haben alles, los zurück ", teilte uns Baekhyun mit und wir machten uns auf den Weg das Labor zu verlassen, als wir weitere Lichter von Taschenlampen ausfindig machen konnten.
,, Versteckt euch schnell!", zischte ich und versteckte mich unter einem Schreibtisch, während die anderen sich ebenfalls ein Versteck suchten, wie z.b. hinter einem Schrank oder ebenfalls ein Tisch.
Mehrere Wachmänner stürmten hinein und schlichen durch die Reihen.
Ich hielt die Luft an, als jemand nah bei mir war.
Der Wachmann ging um die Ecke und blieb vor mir stehen.
Warte! Die Schuhe kenn ich doch...
Jungkook erkannte mich nun auch und sah mich geschockt an.Jungkook POV
Was zum Teufel macht y/n hier ?!
,, Und Jeon ? ", rief einer meiner Kollegen.
,, Hier ist niemand ", rief ich zurück, ,, Hier liegt nur ein Stapel Papier, der wahrscheinlich nicht richtig lag und runter fiel."
Ich beugte mich runter und tat so, als würde ich etwas aufheben.
,, Was machst du hier?", flüsterte ich.
,, Bitte, ich erklär es dir bald, versprochen. Gib mir Zeit bitte ", hauchte sie.
,, Tz, drei Tage, mehr Zeit gebe ich dir nicht. Bring deinen Auftrag bis dahin zu Ende, bevor dich jemand anderes erwischt ", ich stand wieder auf und verließ mit meinen Kollegen das Labor.
Ich hoffe, sie hat eine gute Erklärung.Your POV
Erleichtert atmete ich auf und kam aus meinem Versteck, so wie auch die anderen.
,, Das war verdammt knapp ! ", meinte Baekhyun, während er erleichtert durch atmet.
,, Lasst uns von hier verschwinden ", erklärte Luhan und lief zur Tür, ,, Die Luft ist rein. Zieht euren Mundschutz und Kapuze auf."
Wir taten wie geheißen und schlichen hinaus auf den Gang.
,, Der Lüftungsschacht ist hier um die Ecke ", erklärt Taehyung und lugte um die Ecke.
,, Dort sind sie !", rief ein Wachmann.
,, Shit los lauft!"
DU LIEST GERADE
𝑃𝑜𝑙𝑖𝑐𝑒𝑚𝑎𝑛 // 𝑗.𝑗𝑘 𝑥 𝑅𝑒𝑎𝑑𝑒𝑟
Fanfiction𝑦/𝑛 𝑚𝑒𝑖𝑠𝑡 𝑔𝑒𝑗𝑎𝑔𝑡𝑒 𝐾𝑖𝑙𝑙𝑒𝑟𝑖𝑛. 𝐽𝑢𝑛𝑔𝑘𝑜𝑜𝑘 𝑏𝑒𝑠𝑡𝑒𝑟 𝑃𝑜𝑙𝑖𝑧𝑖𝑠𝑡 𝑔𝑎𝑛𝑧 𝑆𝑒𝑜𝑢𝑙𝑠. 𝑊𝑖𝑒 𝑧𝑢 𝑒𝑟𝑤𝑎𝑟𝑡𝑒𝑛 𝑤𝑖𝑟𝑑 𝐽𝑢𝑛𝑔𝑘𝑜𝑜𝑘 𝑎𝑢𝑓 𝑑𝑖𝑒 𝐾𝑖𝑙𝑙𝑒𝑟𝑖𝑛 𝑎𝑛𝑔𝑒𝑠𝑒𝑡𝑧𝑡, 𝑎𝑏𝑒𝑟 𝑤𝑎𝑠 𝑑𝑎�...