Kapitel 20

3.9K 182 36
                                    

...

,,Hilf mir mal ! ", forderte ich ihn auf und bekam die geforderte Hilfe.
Oben setzte ich mich auf die Mauer und zog Luhan hoch, der sich dann zu mir setzte und zurück sah, wo einige Polizisten näher kamen.
Der Junge sprang auf die andere Seite hinunter, während ich zu Jungkook sah, der mich sofort auch entdeckte und mich geschockt ansah.
______________________________________

,, Komm " rief Luhan von der anderen Seite der Mauer.
Ich wendete mich von Jungkook ab und springe zu Luhan runter, der mich auffängt.
,, Danke, aber ich brauche keine Hilfe", gab ich mürrisch von mir, während er mich runter lässt.
,, Bei einer Lady sollte man doch Manieren zeigen ", grinste er und läuft weiter.
Das könnte glatt von Jungkook kommen.
Jungkook...
Er weiß Bescheid...
Ob er mich je wieder sehen will ?
Ich hab es kaputt gemacht, indem ich gegen unsere Abmachung verstoßen habe..

,, Y/n ! Komm", holte Luhan mich aus meinen Gedanken.
Ich sah zu ihm und rannte los.

Jungkook POV
Geschockt sah ich zu, wie mein Mädchen hinter der Mauer verschwand.
Sie sagte doch, dass sie sich in so was nicht mehr einmischt!
,, Jeon ! Komm ", rief mich mein Kollege, der mit zwei anderen schon weiter läuft.
Ich folgte ihnen schnell und bog um Ecken.
Was hast du nur getan y/n ?
Wenn du hinter Gitter bist, kann ich dir nicht helfen.

Your POV
Luhan und ich liefen um einige Ecken, bevor wir in einem verlassenen Haus Schutz fanden.
Wir drückten uns an die Wand und sahen aus einem Fenster, dessen Scheibe mit Brettern vernagelt wurde und nur ein Schlitz zum rausschauen bietet.
Erleichtert lehnten wir uns zurück.
,, Wir haben sie abgehängt. "

,, Ich hab schon viel von dir gehört. Du bist wirklich gut ", meinte Luhan und sah mich lächelnd an.
,, Tja, ich werde nicht umsonst die beste Killerin diesen Jahrhunderts genannt ", grinste ich zurück, ,, Aber auch du bist in deiner Mafia hoch angesehen. "
Mein gegenüber lachte etwas ,, Freut mich zu hören. Trotz meinem aussehen?"
Ich biss mir auf die Unterlippe und verkneife mir ein lachen ,, Was das angeht..."
Luhan sah mich leicht wütend an ,, Lass mich raten. Du hast dich nach meinem Alter erkundigt. "
,, Ähm... Sorry, aber du siehst wirklich aus wie ein Jugendlicher !"
Schnell biss mir wieder auf die unterlippe.
Luhans wütender Blick wandelt sich in einen belustigen und lachte etwas.
,, Sag das ja nicht meinen Mafia Kollegen, aber ich finde das immer echt amüsant, wenn mich jemand so einschätzt. "
Verdutzt sah ich ihn an ,, Ach echt ?"
Luhan legte einen Finger auf seine Lippen und lacht.
Auch ich fing an zu lachen.
Wer hätte das gedacht.

So blieben wir eine Weile im verlassenen Haus und dachten wir wären sicher, doch dann sahen wir Polizisten draußen vor der Tür.
,, Schnell Versteck dich ", wir rannten leise nach oben und suchten ein Versteck.
Luhan rannte ins Schlafzimmer, während ich einen leeren Abstellraum fand und mich dort versteckte.
Die vier Polizisten verteilten sich.
Zwei schlichen unten herum, während die anderen beiden sich oben trennten.
Ich hielt mein Atem an.
Hier war Jungkook!

𝑃𝑜𝑙𝑖𝑐𝑒𝑚𝑎𝑛 // 𝑗.𝑗𝑘 𝑥 𝑅𝑒𝑎𝑑𝑒𝑟Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt