Kapitel 19

4.4K 191 86
                                    

...
,, Was gibt es so dringendes Tao?!"
Der Mann, der anscheinend Tao hieß, holte Luft und antwortete ,, Die Polizei hat Kris, Luhan und Xiumin!"
Sehun sieht ihn genervt an ,, Das gibt für die drei fünf Stunden mehr Training und eine Woche Ausgangssperre! "
Schnellen Schrittes verließ der Boss gefolgt von Tao die Halle.
,, Kommt mit ", hörten wir nur Chanyeols Stimme, bevor er sich auf den Weg aus der Halle macht.
,, Ihr werdet bei der nächsten Mission dabei sein. "
______________________________________

Taehyung und ich folgten Chanyeol in einem großen Raum mit Waffen und Computern.
Fasziniert sahen wir uns um.
Wohl doch kein herunter gekommener Schuppen.
,, y/n, Taehyung her kommen ", rief uns Chanyeol zu.
Genervt von dem Ton ging ich zu ihm.
,, Also, hier ist unser Standort ", er zeigte auf einen roten Punkt auf der digitalen Karte, ,, und dort ist das Polizei Revier. "
Chanyeol zeigte uns alle wichtigen Orte und Unterschlupf für die Mission.
,, Und das sind unsere Mitglieder, die ihr dann in Sicherheit bringt:
Kris

 ,, Und das sind unsere Mitglieder, die ihr dann in Sicherheit bringt:Kris

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Xiumin

und Luhan

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

und Luhan

", auf dem Monitor erschienen Bilder der Personen

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

", auf dem Monitor erschienen Bilder der Personen.
Bei Luhan konnte ich mir ein amüsiertes Lächeln nicht verkneifen ,, Das ist doch ein Kind?"
Chanyeol sah mich warnend an ,, Verscherz dich nicht mit ihn. Er ist einer der besten und ist nebenbei 7 Jahre älter als du. "
Ich schluckte schwer.
Der soll 27 sein?!
Naja auch egal.
,, Also ein Team wird in das Revier einbrechen, während ihr beide, Baekhyun und ich draußen warten und dann die drei mit uns nehmen. Die Polizisten werden höchst wahrscheinlich hinter ihnen her sein, als braucht ihr einen sicheren Ort. Doch wenn nicht, haben wir Glück und können ganz entspannt zurück zum Hauptsitz zurück kehren... Prägt euch die Karte ein. Ihr habt 5min."
Somit ließ Chanyeol uns alleine bei der Karte und ging zu einem weiteren jungen Mann an einem Computer.

Nach diesen fünf Minuten bringt Chanyeol Taehyung und mich in einen weiteren Raum, wo viele verschiedene Waffen an den Wänden hingen, so wie auch Schutz Westen oder Jacken.
,, Rüstet euch. In 10 min seit ihr unten am Tor ", meinte der große Mann und ließ uns mit Baekhyun, der sich ebenfalls in dem Raum aufhielt, allein.
Ohne ein weiteres Wort banden wir unsere Waffen um und steckten weitere Wurfmesser ein, bevor es los ging.

Pünktlich kamen wir unten am Tor an.
Taehyung und ich stiegen in eines der zwei schwarzen Vans ein, wo wir mit dem Schutz der Nacht durch die Stadt fuhren.
Meine Gedanken in dem Moment gehörten Jungkook.
Ob er davon erfahren wird ?

Der Van parkte in einer Seitengasse, wo wir ihn zurück ließen und ausstiegen.
,, Also, wir vier verstecken uns einzeln in den Gassen, wo wir unseren Personen Zeichen geben, wo sie hin laufen sollen. Baekhyun und ich sind rechts und ihr beide habt links zwei Eingänge. Keine faksen klar so weit? ", Chanyeol sah uns abwartend an.
Taehyung und ich nickten nur synchron.
,, Gut und y/n. Keine Anmerkungen mehr über Luhans kindliches Aussehen. Das bringt dich in eine missliche Situation und du wünscht dir lieber im Gefängnis zu verrotten, als hier draußen zu sein."
Ich nickte nur ein weiteres mal und machte mich auf den Weg in meinen Gassen Eingang, wo ich mich hinter paar alten Kartons versteckte.
Mein Blick lag auf der Tür des Reviers.

So verstrichen einige Minuten, bis auf einmal die Tür aufgerissen würde und die drei Personen raus rannten.
Darunter auch eine vierte, die mir unbekannt war.
Ich macht auf mich aufmerksam indem ich eine Klinge ins mondlicht hielt und somit ein lichtstrahl erzeugte, der für eine Sekunde anhielt.
Einer der vier Personen lief sofort auf mich zu, während die anderen sich auf die anderen aufteilten.
Der junge Mann kam näher und ich erkannte ihn.
Oh Fuck. Mal wieder das beste Los gezogen y/n !
Der Typ entpuppte sich als Luhan und kam bei mir zum stehen, wo er sich ebenfalls hinter den Kartons versteckte.
,, Hi ? Und du bist? ", verwirrt sah er mich an.
,, Y/n. Ich bin neu ", erklärte ich kurz.
Luhan nickte ,, Interesant. Die beste Killerin bei uns Tigers. Gefällt mir."
Er grinste gefährlich, woraufhin ich nur die Augen verdrehte und meinen Blick stehts auf den Polizei Revier ruhte.

Für einen Moment hatte ich die Hoffnung, dass alles gut gehen würde, doch dann änderte sich das Bild schlagartig.
Die Türen wurden aufgerissen und Polizisten liefen heraus.
Blaulicht durchflutet die Dunkelheit.
Unter den vielen erkannte ich auch Jungkook.
,, Los weg ", der jung aussehende Mann zog mich hoch und rannte nach hinten durch die Gasse.
Schnell folgte ich ihm und bemerkte wie einige Meter hinter uns Polizisten in die Gasse stürmten und uns folgten.
,, Schneller, sie haben uns entdeckt!"
Wir schlängelte uns durch das Labyrinth von Gassen und versuchten unsere Verfolger zu entkommen.
,, Shit Sackgasse! ", fluchte Luhan vor mir und sah an der Mauer hinauf.
Wir beide sahen uns um, um etwas zu finden, was und hift die Mauer zu erklimmen.
,,Gib mir deine Waffe ", meinte Luhan, ,, Wir schießen uns den Weg frei. "
Da Jungkook hinter uns war, konnte ich das nicht zu lassen und versuchte die Mauer hoch zu klettern.
,,Hilf mir mal ! ", forderte ich ihn auf und bekam die geforderte Hilfe.
Oben setzte ich mich auf die Mauer und zog Luhan hoch, der sich dann zu mir setzte und zurück sah, wo einige Polizisten näher kamen.
Der Junge sprang auf die andere Seite hinunter, während ich zu Jungkook sah, der mich sofort auch entdeckte und mich geschockt ansah.

_____________________________________

Hey ihr süßen Muffins ^^
Ich wollte mich bedanken für die über 1k votes, dass hätte ich nicht erwartet^^ deswegen auch das lange Kapitel ♡

Ich hoffe ihr seid nicht böse, dass ich mich nicht immer an die Update Zeit halte ^^'
Nunja, ich hoffe ihr habt nach wie vor Spaß beim Lesen 💕

Wörter:952

𝑃𝑜𝑙𝑖𝑐𝑒𝑚𝑎𝑛 // 𝑗.𝑗𝑘 𝑥 𝑅𝑒𝑎𝑑𝑒𝑟Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt