...Er stand auf ,, Ich hol schnell einen Arzt und gib Bescheid. "
Mit einem Lächeln auf den Lippen verließ er das Zimmer.
Dann war es still.
Nur das gleichmäßige Piepsen füllte den leeren Raum und meine Gedanken waren bei Jungkook.
Weiß er was passiert ist?
Ist er sauer?
Enttäuscht?
_____________________________________Nach ein paar Tagen durfte ich das Krankenzimmer verlassen und wieder in mein eigenes Zimmer ziehen.
Nun saß ich schon 20 Minuten vor meinem Handy und starrte auf Jungkooks Kontakt.
Will er überhaupt noch was von mir wissen?Nach einer Weile stand ich auf und lief in einen nahe gelegenen Park.
Luhan wollte eigentlich zur Sicherheit falls ich noch zu schwach bin oder sonstiges passierte mit, doch ich lehnte ab und schaffte es schließlich raus zu einer Bank.
Vor mir lag ein kleiner See.
Die Sonne spiegelte sich und sanfte Wellen schlugen ans Ufer.
Vögel zwitschern in den Bäumen.
Ein Eichhörnchen springt von einem Baum und läuft mit einer Nuss zwischen den Zähnen weiter.
Zitternd drückte ich auf die Anruftaste von Jungkooks Kontakt.
Ich hielt mir das Handy ans Ohr und hörte das Brummen vom wählen.
Und schließlich...
Seine Stimme.
,, Y/n ? Geht es dir gut? Ich hab gehört du wurdest angeschossen! Ich hab mir soooo Sorgen gemacht ", rattert Jungkook los, während sich Tränen in meinen Augen sammelten.
,, J-jungkook...", flüsterte ich und unterdrückte ein Schluchzen.
,, Hey Schatz. Ich bin dir nicht böse. Ich bin erleichtert, dass es dir gut geht, dass du lebst ", sprach er sanft.
Ein leichtes Lächeln zierte meine Lippen ,, Es ist so schön deine Stimme zu hören."
,, Das finde ich auch und weißt du was auch schön ist?", fragte die sanfte Stimme.
,, Was?"
,, Das ich dich umarmen kann. "
Somit spürte ich zwei Arme, die sich von hinten um mich legten.
,, Ich hab das vermisst ", flüsterte Jungkooks Stimme an meinem Ohr.
Ich ließ das Handy sinken und drehte mich um, um ebenfalls meine arme um ihn zu legen.
Einige Tränen verließen meine Augen und tropften auf sein Oberteil, während er mir sanft durchs Haar streicht und beschützend im Arm hält.
______________________________________Mianhae, das so lange nichts kam, ich hatte eine totale Schreibblockade:/
Das Kapitel ist zwar kurz, aber ich wollte euch nicht noch länger warten lassen und ich versuche jetzt wieder öfter zu updaten.
DU LIEST GERADE
𝑃𝑜𝑙𝑖𝑐𝑒𝑚𝑎𝑛 // 𝑗.𝑗𝑘 𝑥 𝑅𝑒𝑎𝑑𝑒𝑟
Fanfiction𝑦/𝑛 𝑚𝑒𝑖𝑠𝑡 𝑔𝑒𝑗𝑎𝑔𝑡𝑒 𝐾𝑖𝑙𝑙𝑒𝑟𝑖𝑛. 𝐽𝑢𝑛𝑔𝑘𝑜𝑜𝑘 𝑏𝑒𝑠𝑡𝑒𝑟 𝑃𝑜𝑙𝑖𝑧𝑖𝑠𝑡 𝑔𝑎𝑛𝑧 𝑆𝑒𝑜𝑢𝑙𝑠. 𝑊𝑖𝑒 𝑧𝑢 𝑒𝑟𝑤𝑎𝑟𝑡𝑒𝑛 𝑤𝑖𝑟𝑑 𝐽𝑢𝑛𝑔𝑘𝑜𝑜𝑘 𝑎𝑢𝑓 𝑑𝑖𝑒 𝐾𝑖𝑙𝑙𝑒𝑟𝑖𝑛 𝑎𝑛𝑔𝑒𝑠𝑒𝑡𝑧𝑡, 𝑎𝑏𝑒𝑟 𝑤𝑎𝑠 𝑑𝑎�...