...,, Und zu guter letzt. Versprich mir, dass du nicht mit mir spielst ", hauchte Jungkook.
,, Versprochen, aber versprich mir das selbe auch ", bat ich ihn.
,, Versprochen. "
_______________________________________Konnte ich ihm trauen?
Würde es funktionieren?
Schaffen wir es ?
Die Antworten standen in den Sternen.
Mittlerweile sind ein paar Wochen vergangen, wo wir uns an unsere Vereinbarungen hielten und uns früh morgens trafen.
Im Moment war ich in seinem Haus und wartete auf Jungkook, dass er von der Arbeit kam.
In vier Tagen würde ich bei den Tigers sein und somit gegen eine Vereinbarung verstoßen.
Jungkook weiß davon nichts, was auch besser so war.
Vielleicht geht ja alles gut.
Die WhiteTigers Gang rotten aus, Jungkook erfährt nichts und wir können unserer Geheimnis fortführen.,, Ich bin zu Hause Schönheit ", hörte ich jemanden zur Haustür rein kommen.
Schnell stand ich auf und sprang in Jungkooks Arme.
Lachend drückte Jungkook mich an sich und hauchte mir einen Kuss auf die Lippen.
,, Endlich bist du da sherlock, ich war schon am sterben vor Langeweile!", schmollte ich.
,, Such dir doch einen Job ", meinte er.
Ich zog eine Augenbraue hoch ,, Ich bin Auftragsverbrecherin, das ist mein Job, den ich für dich an den Nagel hänge !"
,,Hey Jagiya ", versuchte er mich zu besänftigen.
Ich allerdings drehte mich um und setzte mich mit verschränkten Armen auf die Couch.
,, Süße ", Jungkook setzte sich zu mir, ,, Ich weiß, dass das dein Job ist, den du schon immer ausgeführt hast, aber ich bin dir um so dankbarer, dass du ausgestiegen bist."
Er legte einen Arm um mich und legte seinen Kopf auf meinen.
Ach Jungkook, dich zu belügen tut weh, aber es geht nun halt nicht anders.Flashback
Ich klopfte am Büro von Mr Min.
Auf das 'Herein' betrat ich den Raum.
,, Oh y/n, was verschafft mir die Ehre?", fragte mich mein Chef überrascht.
,, Mr Mi- Yoongi, ich komme mit einer Entscheidung zu ihnen ", erklärte ich meine Situation.
,, Ich bin ganz Ohr ", er lehnte sich zurück in seinen Stuhl.
Ich atmete kurz durch, bevor ich zum sprechen ansetzte ,, Also, folgendes... Ich werde aussteigen. "
Es blieb still.
Nur das ticken einer Uhr hörte man ihm Raum.
Mr Min sah mich fassungslos an ,,Du weißt, was das bedeutet? Du stehst mir in der Schuld. Du hast alle bis jetzt noch nicht abgezahlt und ganz nebenbei, du bist die beste Killerin, ich könnte es mir nicht leisten, dass du gehst. "
Yoongi sah mich streng an und stand auf, bevor er zum Fenster lief und kurz raus sah.
,, Nun gut ", er kam auf mich zu, ,, Ich erlasse dir all deine Schulden, doch im Gegenzug erwarte ich von dir, dass du den letzten Auftrag gut zu Ende bringst. Danach bist du frei."
Er hielt mir seine Hand hin, wie vor einigen Jahren ,,Sind wir im Geschäft?"
Ich schlug, wie auch damals, ein.Flashback ende
DU LIEST GERADE
𝑃𝑜𝑙𝑖𝑐𝑒𝑚𝑎𝑛 // 𝑗.𝑗𝑘 𝑥 𝑅𝑒𝑎𝑑𝑒𝑟
Fanfiction𝑦/𝑛 𝑚𝑒𝑖𝑠𝑡 𝑔𝑒𝑗𝑎𝑔𝑡𝑒 𝐾𝑖𝑙𝑙𝑒𝑟𝑖𝑛. 𝐽𝑢𝑛𝑔𝑘𝑜𝑜𝑘 𝑏𝑒𝑠𝑡𝑒𝑟 𝑃𝑜𝑙𝑖𝑧𝑖𝑠𝑡 𝑔𝑎𝑛𝑧 𝑆𝑒𝑜𝑢𝑙𝑠. 𝑊𝑖𝑒 𝑧𝑢 𝑒𝑟𝑤𝑎𝑟𝑡𝑒𝑛 𝑤𝑖𝑟𝑑 𝐽𝑢𝑛𝑔𝑘𝑜𝑜𝑘 𝑎𝑢𝑓 𝑑𝑖𝑒 𝐾𝑖𝑙𝑙𝑒𝑟𝑖𝑛 𝑎𝑛𝑔𝑒𝑠𝑒𝑡𝑧𝑡, 𝑎𝑏𝑒𝑟 𝑤𝑎𝑠 𝑑𝑎�...